Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf man als Enddreißiger eine 22jährige attraktiv finden ?

Donanao

Aktives Mitglied
Ich bin jetzt knapp 38 und finde eine 22jährige attraktiv. Ist das ok ???

Sie ist Muslima und laut eigener Aussage noch Jungfrau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bandit

Moderator
Teammitglied
Lach, ich empfinde je nachdem alle Frauen attraktiv.
Kenne eine Dame sie ist 74 und auch jetzt noch attraktiv.
Da kommt dann die Frage, meinst du nur das Aussehen, oder bedeutet attraktiv auch das ganze Spektrum von Attraktivität.
Also deutlich gesagt so unter uns Männern nur "Schwanzgesteuert" oder so das komplette Program!
 

Streifenkarl

Aktives Mitglied
Allerdings sollte dir bewusst sein, dass du bei dem Mädchen nicht den Hauch einer Chance hast.
Das würde ich so nicht stehen lassen. Da hab ich auf den einschlägigen Dating-Portalen und auch bei einigen RL-Bekanntschaften ganz andere Erfahrungen gemacht. Die sogenannten "Daddy Issues" scheinen momentan ganz groß in Mode zu sein. :ROFLMAO:

Die Frage ist nur, welche Absichten man hat. Für etwas festes, beständiges leider eher nicht so geeignet. 🤷‍♂️
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben