Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Darf das JA mir einfach so die Kinder weg nehmen???

egal0815

Aktives Mitglied
Hallo Ninchen

Wenn du deinen Lohn anders ausbezahlst bekommst,
würde ich an deiner Stelle lieber nicht soviele Details preisgeben.
Könnte Ärger geben;)

Gruß 0815


klar, dann muss das JA eine akute Gefährdung nachweisen und vors FamG ziehen. Ärger gibt es so oder so.

Ok, das JA muß also nachweisen, das meine Kinder bei mir akut gefährdet sind. Wie sieht denn eine akute Gefährdung aus und in welcher Form müßen die es nachweisen??? Denn das JA sagt ja, es liege bei mir eine Kindeswohlgefährdung vor mit Gefahr im Verzug.. Deswegen waren sie ja auch mit Polizei bei mir um die Kinder in Obhut zu nehmen.

wo lebst du denn????? 450 Euro für eine 82 qm Wohnung??? und das ist zu teuer - meine Güte Gegenden gibt es !!!
Die ARGe ist kein Verein sie unterstützt mit dem Existenzminimum *gg

*lach* Ich lebe in Nordrein Westfalen im schönen Dortmund...Um genau zu sein In Dortmund Asseln.
*gg* und was die ARGE für ein Verein ist, ich könnte Dir da Geschichten erzählen, oder ein ganzes Buch schreiben. Was ich nicht schon alles durchboxen mußte, weil die sich quer gestellt haben. Aber ich muß ganz ehrlich sagen, das ich jetzt eine sehr liebe und kulante Sachbearbeiterin da habe. Aber ich hab das alles auch schon anders erlebt. Leider!!! Natürlich sichert die ARGE den Lebensunterhalt, aber wenn ich Dir erzählen würde, was ich von denen bekomme, mit Mehrbedarf für alleinerziehende dann würdest Du beide Hände übern Kopf zusammenschlagen. Ich bekomme nämlich ganze 206 Euro für mich und meine Kids. Klasse oder???
Und es wird jetzt noch weniger, weil ich die Strompauschale in Höhe von 90 Euro ab nächsten Minat abziehen lasse. Also sind es dann mal grade noch 116 Euro. So, und davon soll ich dann mit 2 Kindern einen ganzen Minat leben??? Also wenn mir einer vormacht wie das gehen soll, dann mach ich mir ernsthaft Gedanken, ob ich nicht vllt irgendwo ein Fehler mache! Ich kenne schon jetzt Deine nächste Frage... Wieso so wenig? ;) Also, ich mußte mir damals als ich hier in dieseWhg. gezogen bin ein Darlehen nehmen um diese Whg. zu renovieren, und das wird mir nun monatlich abgezogen. Aber das ich von dem Geld auch noch Essensgeld für die Kita (55 Euro) und Essensgeld für die Schule (16 Euro), sowie 2 Sozialtickets (eins für mich, eins für meinen Sohn (30 Euro) zahlen muß, das sehen die nicht. Was bleibt mir also bitte zum Leben??? Die UVG Leistung (117 Euro) und der normale Unterhalt für meinen Sohn (166 Euro - wird vom Vater gezahlt) und dann noch das Kindergeld (328 Euro).
Nun ist es abere nicht so das die ARGE mir Geld für Schulsache, Anziehsachen oder wie z.B. Freizeitgestaltung gibt. hmmmm.... und was bleibt dann am Ende des Geldes, denn Telefon ist ja auch noch nicht bezahlt ??? Genau, noch nen ganzer Rest Monat wennich nicht arbeiten gehen würde. So sieht es doch aus. Leider. Und deswegen ist es ein Sch***verein für mich.:D

na also - so schlimm scheint es ja nicht zu sein - lass dir die Kritik schriftlich von deiner Sachbearbeiterin geben!

Da ist das JA andere Meinung, denn sonst hätten sie ja meine Kinder nicht hier rausgeholt. Meine Sachbearbeiterin meinte, der einzig bewohnbare Raum, sei mein Wohnzimmer. Die hat nen Knall die gute, sorry. Schriftlich von ihr? Ich hab ja noch nichteinmal ein Schriftstück über die in Obhutnahme meiner Kinder, da glaubst Du doch wohl nicht im Ernst, das sie mir da was schriftliches gibt. Im übrigen, wo kann ich denn so eine Haushaltshilfe beantragen oder gibt es die nur in Form von einer SPFH???


ich kenne einige, die das schaffen, die sich sagen, mit Arbeit kann ich gar nicht so viel verdienen um da raus zu kommen, ergo kümmere ich mich um meine Kinder, um meinen Haushalt (Dienstags Stabusauger, Mittwochs Wäsche .... nachmittags ESsen, Hausaufgaben, Schwimmbad, Freundinnen etc)

und wieso zuverdienen .- du bekommst das doch wieder abgezogen??!?!?!?

Stimmt eigentlich auch. Aber ich sage mir, mein Sohn geht in eine OGS mit Betreuung bis 18 Uhr und meine Tochter in eine Kita bis 16:30 Uhr, da kann ich dann arbeiten gehen, bevor ich die Zeit zu Hause dumm rumsitze und doof aus der Wäsche gucke wenn ich hier mit allem fertig bin. Denn die Zeit ist die gleiche, nur effektiver genutzzt. Vorallem fällt mir in der Zeit wo ich nichts zu tun habe dann auch die Decke auf dem Kopf und so sehe ich auch mal andere Gesichter und kann wie gesagt meinen Kids noch etwas bieten, auch wenn es nicht überdimensional ist. Nein, mir wird nichts abgezogen oder angerechnet. Ich verdiene nur 100 Euro dazu im Monat, damit mir nichts abgezogen wird. Den Rest zahlt mein Chef mir so aus. ;)
Und 100 Euro darf ich ja dazu verdienen ohne das mir etwas abgezogen oder angerechnet wird, aber pssssssst....:D


tja ich denke, dass du dir selbst damit eine Chance nimmst, denn Veränderungen passieren jeden Tag, in die eine oder andere Richtung - und du veränderst dich ständig durch Personen ;-)

aber das klingt ja schon etwas trotzig - ich will aber nicht durch andere, ich will durch mich selbst - damit hast du es aber im Endeffekt nur schwerer.

Da gebe ich Dir mal recht. Klar mache ich mir damit einiges schwerer und mit Sicherheit wird da jetzt von meiner Seite aus auch ein Stückweit eine Trotzreaktion sein. Ganz bestimmt sogar. Aber man kann sich doch auch nicht alles gefallen lassen, oder??? Bin ja bereit was zu ändern, keine Frage, aber ich will mich nicht verstellen müßen, denn wo bin ich dann noch ich???


ach dein Leben begann mit der Geschichte mit dem JA ???
ah ja!!! :D

:D ha ha, sehr witzig....*gg*
Mein Leben war für mich vor dem JA ganz ok und so soll es auch wieder sein. Aber es ist doch so, was die Kinder angeht im allgemeinen, ist ein JA schon wichtig. Aber ich finde, das auch ich dem JA nicht immer gleich alles darlegen muß. Ganz einfach. Und ich finde es fürchterlich, das Menschen, die mit dem JA konfrontiert werden behandelt werden als seien sie unfähig ihre Kinder zu erziehen ode gar zu btereuen. Denn si wird es im Augenblick dargestellt. Und ich wehre mich einfach nur gegen gewisse Dinge.

was ist eine intakte Familie ????????????????????

Schöne Frage, hätte auch von mir sein können.....:cool:
Also... eine intakte Familie ist z.B. meine Familie. Ich versuche das mal zu beschreiben. Eine intakte Familie ist für mich eine Familie in der man sich z.B. arrangiert und alles gemeinsam bespricht. Man zieht zusammen an einem Strang und ist immer für den anderen da. Auch wenn es Streitigkeiten gibt, sowas muß es ja auch geben. Man schließt miteinander Kompromisse und hält sich an vereinbarungen. Jeder hilft jedem. Zu einer intakten Familie gehören für mich nicht immer Mama und Papa. Man gestaltet Freizeit zusammen, macht auch mal Spieleabende, man macht aber auch z.B. den Haushalt zusammen. Eine Hand wäscht die andere. (Es sei denn, die Kinder sind noch so klein wie meine Tochter, da geht das dann ja nicht mit dem Haushalt gemeinsam machen) Mit Haushalt gemeinsam machen meine ich z.B. beim Spülen helfen, den Tisch abräumen, den Müll rausbringen, die Kinderzimmer in ordnung machen, beim einkaufen tragen helfen ect. Also nichts was für Kinder schwer wäre. Eine intakte Familie lacht und weint miteinander. Auch Menschen ausserhalb der Familie, wie z.B. Oma und Opa gehören für mich dazu. Soweit es geht.


der war aber nicht wochenlang schon bei dir????? Ruf doch mal an und mach mit ihnen einen Termin aus!!

Nein, war er nicht. Montags hat man mir die Kinder hier rausgeholt, und Donnerstags zuvor kam der Brief, der dann Freitags mit der Post wieder zurückgegangen ist. Habe da ja angerufen zwecks Termin, daraufhin kam dann ja der Fragebogen für das Erstgespräch.


was sie sagen, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es immer ein Abwägen ist, und keine leichte Entscheidung.

Na das glaube ich auch, das es für das JA keine leichte Entscheidung ist. Aber in meinem Fall schien es wohl eine zu sein. Welche schwerwiegende Gründe müßen denn vorliegen um eine in Obhutnahme zu machen. Und was verstehen die genau unter einer Kinderwohlgefährdung mit Gefahr in Verzug???? Dieser Begriff ist ja auch ziemlich weit dehnbar. Aber was ganz konkret ist für die eine Kindeswohlgefährdung mit Gefahr in Verzug??? Und wobei ist Gefahr in Verzug???


ja, bestimmte Gespräche sollten nicht vor den Kindern geführt werden, andere schon, denn sie sind ja nicht gefühlslos und brauchen Erklärungen, Sicherheit, Begründungen. Diese Art der Gespräche würde ich mit deinem Sohn führen.

Ahja... Erklärungen... Dann fangen wir damit mal an. Meinem Sohn ist überhaupt nix erklärt worden. Ihm sagte man nur das er da wo er war jetzt ein paar Tage Urlaub machen würde. Warum, wieso und wehalb wurde ihm nicht gesagt. Findest Du das etwa in ordnung??? Ich nicht!!! Denn er kam grade aus der Schule, ich nicht zu Hause wegen weil arbeit nur mein Freund hier, der auf die Kinder aufpasste und aufeinmal eine Horde fremder Erwachsener und Polizei, die die Sachen meiner Kinder zusammensuchten und sie so mir nichts Dir nichts mitnahmen, ohne Erklärungen. So so.... Ich sag ja nur zum Wohle der Kinder. Also ich denke, das dies nicht zum Wohle der Kinder war. Mein Sohn durfte mich noch nicht einmal anrufen , obwohl es ihm ja laut § 42 (Inobhutnahme von Kindern und Jugendlichen) Absatz 2 Satz 2 heißt ...Dem Kind oder dem Jugendlichen ist UNVERZÜGLICH Gelegheit zu geben, eine Person seines Vertrauens zu benachrichtigen.... Soviel mal dazu. Klasse, prima, Applaus, super gemacht JA, dafür gibts nen Orden.... :mad:

lach* na das ist ein entscheidender Punkt - durch Freizeitgestaltung erlebt er Leben, Leben leben, Leben lernen, Spaß, Entlastung, Freunde, Herausforderung, etc.
mehr nicht??? da ist sovieles mit drin, was man sich gar nicht vorstellen kann, wie z.b. Gespräche, Beziehungsaufbau, Vertrauen und sei dir sicher, es ist kein reines Vergnügen für die SPFH *gg

Ja ne ist klar... Und das alles erlebt und lernt er bei mir nicht oder wie? Und nein, mehr nicht! Na super das da soviel mehr drin ist, wäre schön gewesen, wenn meinem Sohn davon dann was mitbekommen hätte. *lach* Und ich kann es mir bestimmt sehr gut vorstellen, das dies nicht immer ein reines Vergnügen für Euch SPFH´s sein wird. Kinder sind ja auch sehr schmerzfrei manchmal....*gg*


Woher hast du diese Erkenntnis???
meine ist eine andere - bisher habe ich auch gegen das JA meine Empfehlungen durchbekommen :D

Weil ich es immer wieder höre und sehe. Ich meine auch ich sehe hin und wieder mal fern. Klar ist da mit Sicherheit auch nicht immer alles so, wie sie es zeigen, da steckt ne ganze Menge hinter. Aber in den meisten Fällen ist es so.


naja - dann ist da echt einiges schief gelaufen - es müsste eine Dokumentation im Kiga über ein Schutzkonzept liegen, schau sie dir mal an.

Einiges schief gelaufen??? Ich würde mal ganz frech behaupten das da alles schief gelaufen ist. Was ist das für ein Schutzkonzept???

Und noch was... Ich darf meine Kinder nicht ohne das dabeisein meiner Eltern sehen, wieso nicht? Ich darf auch nicht mit ihnen alleine in die Stadt oder zum Spielplatz.
 
A

angchri

Gast
Mir ist gerade etwas Ähnliches passiert und ich habe einen Anwalt eingeschalten aber es zieht und zieht sich, die Besprechung wird hinausgeschoben, ich habe einen psychologischen Test machen müssen, der anscheinend völlig willkürlich ist, allgemeine Standards waren beim besten Willen nirgendwo zu erkennen. Ich wünsche dir viel Glück!
 

Gipsy40

Mitglied
Der Beitrag ist ja nun schon etwas älter, aber was ich gar nicht verstehe: Warum darf man ein Kind nicht vom Kindergarten zuhause lassen?

Als mein Sohn damals in dem Alter war, war ich ja alleine mit ihm, machte eine Umschulung, und wenn ich Ferien hatte oder auch mal frei im Praktikum, sind wir daheim geblieben. Habe im Kindergarten Bescheid gegeben und gut war es.

Vor allem ist das Kind der TE damals 20 Monate gewesen. Hallo? Der Ernst des Lebens kommt noch früh genug, regelmässige Teilnahme halte ich im Jahr vor der Schule für wichtig, aber davor mal einen Tag daheim bleiben, mit Mutti was unternehmen oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Aber so werden schon die Jüngsten in diesen ewig währenden Trott reingetrieben, immer früher, immer härter. Ich war NIE im Kindergarten, aber wir waren KINDER. Mit den Nachbarskinder wahre Horden, haben uns den Tag gemütlich vertrieben mit Spielen im Freien, und eigenartigerweise ist keiner von uns verkommen gewesen, noch unfähig im Sozialverhalten, im Gegenteil .Da nicht jeder Furz von uns kommentiert und analysiert wurde, wuchsen wir doch recht frei auf...Obendrein aufm Land. Soziale Kompetenz lernten wir bei den Älteren. Die Rangfolge auch. Und - man sollte es kaum glauben, aus uns allen ist was geworden.

Grüsse
Gipsy
 

Mollyweint

Mitglied
Kurz etwas zu meine Vorgeschichte:
Ich werde seit ca.1 1/2 Jahren durch eine Sozialpädagogische Familienhilfe betreut, die ich von mir aus zur Hilfe geholt habe.

Vergangenen Montag ereignete sich folgendes:


Ich bin auf der Arbeit gewesen als mein Freund mich dort anrief und mir sagte, ich solle bitte nach Hause kommen, das JA hätte meine Kinder mitgenommen.


Bitte schreibt mir doch mal etwas dazu oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt ihr unternommen ???

Ich werde solangsam wahnsinnig das ich meine Kinder nicht bei mir haben kann. Was kann ich noch tun?


Schonmal Danke für Eure Mühe und Antworten im Voraus.

Liebe Grüße aus Dortmund

Eure Ninchen-27[/QUOTE]

Hallo Ninchen

Es tunt mir in der Seele weh,Deine Zeilen zu lesen,leider habe ich auch die Erfahrung mit dem JA gemacht ,habe niemals aufgehört meine Kinder zu lieben,ich glaube kaum eine Mutter kann ihre Kinder vergessenund ich möchte Dir helfen weil ich es nicht allein geschaft hab meine Kinder zurück zu bekommen,aber das ist nicht in diesem Augenblick relevant.

Was ich Dir schreibe ist vieleicht Krass,aber nim es als Info für Dich
richtig und Efektiv zu handeln ,jetzt und warte nicht ab.
Die Zeit läuft nicht für uns,sondern entgegen(Eingewöhnungszeit,Entfremdung der Kinder ,beliebtestes Argument vom JA,wie auch allgemein gehaltene Ausagen,wie Kindeswohlgefärdung und Informationen über Personen /Anschwärzen,Kindergarten Schule usw,Privatpersonen...


Von wegen Demokratie,Fortschritt,Gleichberechtigung.
Eine Mutter kann "100" Kinder versorgen,aber keine "100" Kinder eine Mutter!

Der Erziehungsauftrag ersteckt sich nicht auf die Familie und den Eltern,sondern ist eine Staatliche angelegenheit.Kinder bis zum 14 Lebensjahr sind nicht Straf -aber auch nicht Recht/Meinungsrecht-Mündig solange sind sie zwar bei den Müttern aber sie gehören dem Staat,(ich war fassungslos als ich dies las).

Das Jugendamt ist die Kontroll und Handlungsinstanz ihnen sind keine Kontroll und Prüfungsstellen übergeordnet.

Das JA ist Anweissungsberechtigt ,das heisst:

nicht in der Norm gehaltene Familien Konstellationen ,Alg2 Empfängerin,Einelternfamilien/Mütter werden voreillig ins Visir genommen,ohne das man es selbst erfährt.
Ich habe einen 500 Seitigen Bericht ausgedruckt in dem das Jugendamt,die Kindergärten inzplizid anweisungen erteilt ,Produkoll über jedes Kind zu halten und zu führen,in dem die Mitarbeiter auf jede noch so kleine Aufälligkeit festhalten und sofort das JA zu Informieren hat,beginnt bei einnässen,oder wenn Kinder noch nicht klar Gramatikalisch sich Formulieren können,sind Kindergärtnerinen besonderst über Mutiviert , meldungen zu serstatten,weil bei versagen,und tatzächlicher Kindswohlgefärdung,nicht das Jugendamt ,mit seinen langen Armen dran komt ,sondern die Kindergärtnerinen.
Dieser Druck ,angst seinen Eigenen job zu verlieren wenn man was übersehen sollte ,gibt gleichzeitig aber den Erzieherinnen die Macht,willkührlich zu handeln.Mütter sind James vom Dienst,natürlich machen wir es gern,weil wir unsere Kinder Lieben,doch wenn man nicht sich in der Kitta als Mutter anderst macht wie sie es gern wollen,hat man ein Problem.Bei jeden soll man sich rechtfertigen,und erklähren,wieso Kind krank und nicht in Kitta od. schule komt,ein längeres fernbleiben,läst sie alarmglocken schlagen.
wenn Dein Partner auf die kleine Aufgepast haben soll,
geh zu Deinem Rechtsanwalt ,weil das JA auf Zeit geht ,a wegen Kinder b wegen begründung sie suchen noch nach der 'Kindeswohlgefährdung ,sonst wäre das Vormundschaftsgericht eingeschaltet worden.Erstatte eine Strafanzeige,und verweise auf Freunde Arbeiskolegen und Eltern,Verleumdungsklage ,doch zu allererst auf Kindesentführung (willkürliche)
Hast Du das alleinige Sorgerecht ,oder ist es schon weg?
wenn Du es noch hast geh am Do oder über Dein RA Vormundschaftsgericht /Sorgerechtsübertragung auf Deine Eltern
wenn sie es haben ,las das JA nicht mehr rein und Deine Eltern sollen ernergisch sein und (auch wenn es nicht schön ist ) auf Misshandelte Kinder verweisen wo das Jugendamt nicht rechtzeitg reagiert hat und mit der Presse und Öffendlichkeit drohen/
Motto ich werde jedem erzählen,was sie mit meiner Tochter und meinen Enkelkinder getan haben.
Eine Verwarlosung ist wenn die Wohnung verkotet vermüllt und
Körperliche Schäden oder extreme Verhaltensstörung/gewalt
herschst.
Bitte werde Dir bewust ob ausser der Kittatante und ihr kollegium die natürlich mit ihr mitziehen werden,vieleicht Dein Exmann dahinter stecken könnte,manchmal haben es Hübsche Frauen /mütter einfach doppelt schwerer ,man ist jung Atktraktiv,und sentspicht nicht der "grauen" Norm.
Das sie Dir Deine Kinder wegenommenhaben tut mir sehr weh,ich kann mich in Dich hineinfühlen,bitte behalte deinen Glauben ,deine Hoffnung und sammle Deine Kräfte,leg Dich bitte nie verbal mit dem JA an,alles was Du sagst,eingeständnise,Ultimatums,Schwäche,Wut verzweiflung,wird Protokolliert um später sich genau auf Dein verhalten berufen zu können "wir haben es doch gesagt die Mutter stellt eine gefahr für die Kinder dar"

Das Vormundschaftsgericht und das Jugendamt, sehen sich bei Deinem Fall nicht das erste mal,und das Gericht geht Anträgen vom Jugendamt ohne Anhörung der Mutter nach.Du musst Klagen, am besten mit Deinen Eltern zusammen, aber gib ihnen das sorgerecht ,wenn dies möglich und dann Vormundschaftsgericht,gleichzeitig Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft /aber das wird sehr schwer es straf und das es sitzt zu stellen.
Du hast noch Zeit ,las sie Bitte Bitte nicht verstreichen,wenn das JA es durchzieht bedienen sie sich sehr oft dem §1666
wenn es bei Dir dazu komt ,gibt es keine Hoffnung mehr
gehört geschweige ernst genommen zu werden,dabei reicht schon der verdacht auf Kindswohlgefärdung im zusammenhang mit §166 §1666a aus .Ich weiss es ist kein Trostund ich stehe nicht alleine da,das Jugendamt bedient sich Kinder,zb Berlin ist einer der Sozialen Brennpunkte,Kriminalität hoch ,keine Zukunftsperspektiven für Kinder die von Harz 4 Eltern sind,vieleicht das dachte ich oft ,
werden,wie unsereinst Kinder wegenommen,weil wir nicht die Mittel besitzen /Geld/ um rechtlich uns unser Recht und das Recht unsere Kinder zu holen.
Nach dem Motto Frau Arbeitet nicht genug,Kinder weg dann kann sie ranklotzen,und wenn Du dann 8 Stunden Arbeit hast,komt der Hohn,ja sie können die Kinder nicht betreuen und bekommen,
sie haben doch kaum noch Zeit. 700 000 Kinder wurden vom Jugendamt denMüttern und Vätern Entrissenso viel Leid,darunter überwiegend Deutsche Kinder Hübsche,schöne Kluge Kinder
aus Binationalen Verbindungen /Elternteile/Mutter Deutsch
Kaum Kinder die Behindert,Krank oder dunklerhautfarbe sind,ich frage mich warum ???
Die Täter die ihre Kinder Misshandeln Schlagen, Vernachlässigen,die
garantiert nicht so auf,weil sie ihre Kinder einipfen,sei still,usw.
Im Keinem Land wird mit Kindern so verfahren wie in Deutschland,auf einem Augenblick wird ihnen alles genommen, Identität Zugehörigkeit und das aller Wichtigste Ihre Individualität.
Es gibtr auch Rabenmütter doch 90 % aller Mütter werden zu Fuhrie geht es um ihre Kinder ,dennen Leid von dritten zugefügt wurden,und das bringt ebenso den Tittel ein ....Mutti könnt ja genauso zu ihren Kinder agieren,der ganznormale Alltags Krimmi
"Ein Paar Schuhe fürs Leben"
Wenn es Dir Weiter Hilft hier eine Tel:0711 9294428
SWR Fernsehn
Carolin Wenzel
Betroffene in BW Kindesentzug durch das Jugendamt.
Umso Mehr Mütter und Betroffene sich Melden umso besser,es gibt
Willkürliche Vorgehensweisen und Langandauerne Handhabung vom JA

Alles Alles Gute ,ich hoffe Du konntest alles gut lesen.
Mollyweint
Du kannst mir gern Privat e mailen hier
:wein:
 
G

Gast

Gast
Mein sohn 2 jahre gewurden wurde mir weg genomen am 12.11.10 mit denn satz von einer frau von jugentamt sollten die bedigung erfüllt werden bis zum 15.11.10 kommt er sovort wieder her.

meine wohnug sah nicht besonders aus dies hatte auch gründe vor 2 monaten krank schwerer husten da vor hals schmerzen und es zog sich 3 wochen lang ich ging mit mein kind zum artzt als erstes schecken das alles ok wahr mein ind steht an 1 stelle. der artzt unter suche mich vor kurzen hatte ich schwangerschafts test gemacht ich wahr schwanger 1 woche nach denn 3 wochen wo ich so schwer krank wahr verlor ich es höllische schmertzen ca.9 tage meine regel gehabt natürlicher abtrieb sauber.

am 5.11.10 fing meine regel an aber nicht nomal wie sonst schwach anfangen dann mittlere blutung und dann leicht nein es wahr so eine starke blutung das ich ein 20 cm großen fleck auf bett zeug hatte ich wahr müde aus gebrannt got sei dank habe ich meinen freund er regelte für mich haus halt auch er wahr 3 wochen krank und durfte dann noch abeiten nix zu genüge er ist bäcker abeitet von 22 uhr bis 9 uhr meistens die letzen wochen wahr es aber an schlimsten 11 uhr sorgar 12 uhr kam er nach hause er wahr selber fertig ich fertig von tagen schmertzen die ich nur ein mal in der jugent hatte dann diese hitze und da zu habe ich nietrigen blutrug eisen und magnesium mangel was mir noch mehr zu schaffen machte!

ich habe mit artzt damals geredet da rüber redete ich mit artzt hatte ihn er zählt das eisen und magnesium tappletten genommen hatte und starken durch fall bekommen hatte ob wohl ich nur 1 antag nam. keine andere antwort auser ihr körper nimmt es nicht auf er teste mein blut druck und bestätigte mir das ich ein sehr nitrigen blutdruk habe 110/60 und da ich bei ärtzten gennerel angespant bin wegen schlechten erlebnissen vertraue ich auch nicht jeden ich wahr auf geregt und so raste für mich persönlich mein herz für artzt hingen nicht. mir wahr es bewust schon bei schwanger schaft eisen wert 7,9 und puls abwegselnt teil weiße sorgar bei 96/60.

das ja standt vor meiner tür mit polizei in begleitung ich bin gerade fertig auf gestanden da ich nacht nicht gut schlafen konnte wegen hitze ob wohl wir fast winter haben ich nomal fiere.

sie kammen rein und was machen sie in wohnug es gibt sand kästen drausen an denn tag hatt es gestürmt und geregnet wer ist bei so ein wetter drausen? dann meinten sie hier sieht es schlim aus 3 müll säke lagen da ich sagte zu es tut mir leid ich habe nur 5 müll tonen für 11 wohnugen zu verfügung leider wird die müll tone nur alle 1 woche gelert auch das ich schon teater mit nachbarn hatte wahl ich müll mal drausen stehen lassen habe wahl ich mich zurecht gemacht habe und mein kind. und dann beschwerte sich eine etwas ältere dame das es nicht ordung ist müll einfach rumligen zu lassen betohnung liegt auf müll platz.

ich erklärte ihn ordenlich sachlich das es mir letzte zeit nicht gut ging sagte ihnen was vor viel was ich ihnen oben sagte thema krank. zu tod geburt meine die frau einfach nur taja kann man nix machen ist zwar schade aber was solls wenn sie jemanden zum reden brauchen dann wennden sie sich bitte an die richtigen.

dann beschimpfte der polizist mich: Zitat "nemen sie drogen?"
ich meinte zu ihn nein
darauf meine er zu mir: "sie nemen drogen sie haben große pupillen!"
ich sagte zu ihn nur wissen sie warum ich so aus sehe(ich bin kreide weiß ebend wegen denn eisen mangel und magnesum und blutdruk) ich sagte ihn das es eben von denn kamm zeigte ihn das sorgar schrifftlich was ich noch von meinen mutterpass hatte wahl man es da sehr deutlich erkennen konnte!

er meinte es stinke und der boden klepte ich hatte katzen tollte vor 1 woche sauber gemacht da es auch eine selbst reinigende ist versagte wieder mal die funksion der boden klept schon immer auch als ich ein gezogen war es wahr or boden der keine richtige pflege bekam und laut meines vermiters nach meinen aus zug raus soll er hatte einige magen sehr schlimme stellen striemen lach ernsthaft ich wahr einzigste die mit kork mittel putzte laut meiner vorgängerrin säuberte sie ihn nur mit spüllmittel!

auch dies antwort befridigte ihn kein bischen dann sagte er frech könnt ihr mal das fenster auf machen hier stinkt es wir lüften jeden tag über tag da ich nachts grund setzlich wegen zug die fester zu habe wenn nur eins angekippt auf habe!

dann fing frau wieder zu reden und sagte wissen sie warum eltern ihr kindermeistens mit 5 jahren abgeben (nun stellt euch das bitte mal vor) wahl die elter in meinung sind das ihre kinder nichts können und ... (mir fällt das wort nicht ein aber ungangs sprachlich dumm heißt!) ich schüttelte dadrauf kopf mein kind begrüßte sie garde ebend noch an der tür und dann so eine aus sage nein tut mir leid mein kind ist ganz und ganicht dumm er redet versucht zu reden ist nomal sorgar ein reglmässiger ablauf wahr da schon vopn ihn alleine 6 uhr aufstehen 13-15 uhr mittag schlaf und pünklich manchmal sorgar zeitiger 20 uhr ins bett!!!

sie ging durch wohnug schaute in külschrank und sagte essen ist da, abgewaschen wird und frische wäsche wahr auch auf gehangen mein kind trug nie dreckige sachen immer wenn wir mit ihn raus gehen bekommt er sauber sachen an gezogen auch wenn mal wieder beim essen was schief ging wurde er frisch an gezoggen meist auch gleich gebadet (er ist selbst ständig auch wenn er ab und zu mal mit händen ist welches kind macht das nicht selbst erwacksene machen das!) ich bin auf mein kind selber ser stolz glücklich er wahr ein wunsch kind von meiner seite und ich ging zu jeden artzt termin. auch als er damals meiner freundin die treppe runter gefallen ist 3 stufen got sei dan gute regatsion leider schlug er sich 2 zähne aus und das zum samstag ich bin gleich am monatg zum zahnartzt habe das schecken lassen habe mir sorgen gemacht habe zahnartzt aus gefragt das er schmerzen haben könnte beim essen. wie ich sagte mein kind liegt mir am herzen sehr sorgar.


doch das ja intressirte sich nicht für eine einzige aus sage ja ich epfing hass gegen sie ich hasse beamten aus grund wahl meine mutter und mein stifvater beabmten sind und ich leider in einen geschlagenen haus halt auf wucks schlimmer noch mit einer schwerst behinderten schwester die 2 tag verstab . aber ich haste sie nicht da für ich haste sie da für da meine mutter wuste das mein vater mich mit 7 aus setzen wolte bei einer autobahn sie wuste es doch sie sagte nie etwas da zu sie wuste das mein stifvater mich schlug mich zu sachen zwigte die ich nicht wolte ob es das lernen oder das essen war ich wahr von vorne rein ein gebranntes kind angeschreihen geschlagen von leiblichen vater wie stifvater, wie mobbing in schule von leren und schülern...

doch kein einziges mal schlug ich mein kind ich brachte ihn das laufen bei ich brachte ihn das zählen bei ich habe eine angewohnheit da wir viele stufen haben und er damals lernen musste stufen zu laufen habe ich treppen mit gezählt immer wieder rauf runter rauf runter und er fing selber an mit zuzählen immer wieder wieder hollte er eins eins eins lach und ich schaute in lachend an und sagte nein schatz 2 und dann kommt die 3...

ich epfund nie hass gegen über mein kind wenn er schrieh wenn er was wollte nein in gegen teil ich lernte seine schreie zu sortiren wuste welcher schrei für mama ich habe durst (nun sagt mittlerweile tee mama tee) ich weiß wann hunger hat ich achte sehr genau darauf das früstück mittag und abend brot hat auch wenn es nur eine kleinigkeit ist ich bin offen und wahr ein kind kam man nicht erziehen mit zwang mit schläge und mit schreie ich rede mit ihn wenn er mal nicht essen sollte gibt es ein spielzeug auto wo mit bischen spielen tut dann mach ich auto geräusche und fütter ihn aber er ist teil weiße sorgar so gut erzogen das er bogen tut wenn man ihn nicht selber darf des wegen warte ich immer vor ab seine reagtion sein blick andeutungen. ich habe mich durch meine vergangenheit lange mit körper sprache aus einander gesetzt mit blicken und lernte sie sehr genau zu deuten und dies bewiss sich sehr offt auch meiner mutter zeigte ich es.

nun wie man merkt mir liegt sehr viel an mein kind an meinen schatz wirklich sehr viel.

aber das schlimmer kommt noch ich wahr am weinen verabschiedete mich von meinen sohn wir packten sachen zu samen für 3 tage als wir zum auto von dieser frau gingen und ich meinen sohn rein setzte weinte ich noch mehr als mein sohn sah das nicht mit ein stieg fing er an zu schrein zu schrein wie am spies er weinte er sah so geqwellt aus (selbst jetze laufen mir wieder tränen!)

und die frau vom ja sagte: "wenn er schreit dann ist das schon mal ein gutes zeichen."

mein kind ist alles was mir im leben freude geben hat ein hoffnugs schimmer in zukunft aber nun bin ich seelesch zerstört sehr sorgar ich hörre immer wieder meinen sohn ich fülle das ihn schlecht geht das nicht wohl füllt .ich sehe immer wieder die sehen im auto vor mir mein freund zeigte noch so emozionale gefülle wie an diesen tag es nicht kinds vater wir weinten auf der staße wir blieben stehn so lange biss wir das auto nicht mehr sahn und wir weinten bitterlich.


ich bitte um rat da diese frau ein müdliches versprechen gemacht hat und die bedingung eingehalten wurden was machen kann wenn nicht.

ich habe meine katze innerhalb von 2 tagen weg geben ich habe noch 2 rennmäuse und 2 spring mäuse einpärchen geht auch weg am strich bleiben nur noch 2 spring mäuse da!

was kann gegen die vor würfe gegen denn beabmten machen da mein freund jeden satz mit gehörrt hat ist er ein zeuge!

ich bitte um rat ich bin verzweifelt und weine mir seit 3 tagen die seele aus!
sie haben mir das wichtigste in leben weg genomen wer weiß ob für immer oder wirklich nur 3 tag!
ich bin nur noch entschüttert vom amt ich konte vor zeigen das es mit artzt stimmte denn hätten sie an rufen können selbst blutdruck einsen werte alles nach weißbar!
 

SeineEngelchen

Neues Mitglied
Hallo Ninchen-27

Wir können uns zusammen tun,den wir machen gerade fast die gleiche Sache durch.
Das Jug.....will mich in so einem Mutterkindheim stecken,die machen alles dafür das meine Familie zerbricht,es wurde nichts nachgewissen,nur ein verdacht zu Misshandlung,die nicht stimmt.Wir Misshandeln nicht unsere zwei Mäuse,wir wissen nicht mehr was wir tun sollen??Wir sind dabei einen Anwalt einzuschalten,den anders geht es nicht mehr!:(:(
Wir haben Panische Angst das uns die Kinder weggenommen werden!
Und wir haben nicht gethan!!!!!Ich bitte um HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben