Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Danke dafür, @Charlie Chaplin

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Das möchte ich hier teilen und wünsche mir dabei so viel großes und kleines, für jeden von uns. Und ich bin gleizeitig sprachlos darüber, dass ich mir dies überhaupt wünschen muss. Das ist traurig und ernüchternd und bitter. Und vermutlich bleibt vieles nur ein Wunsch.
Aber es tut gut zu wissen, dass es überall Menschen gibt, die sich daran erinnern was es heißt ein Mensch zu sein. So wie er, Charlie Chaplin. 1000 dank.


 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben