Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Damit abgefunden keine echten Freunde zu haben - aber nun unendliche Langeweile

D

DeckZ

Gast
Musstest du in diese Schule? Gab es keine mehr bei dir, wurde sie geschlossen? Du pflegtest die Freundschaften nicht mehr, weil nach der Schule keine Zeit mehr war, da du in der anderen Stadt wegen den Freunden länger geblieben warst?
Die Pflichtschule machte ich in meinem Heimatort.
Dann machte ich eine Schule weiter weg, weil ich es so wollte. Diese Schule hatte die ersten zwei Jahre auch Samstags Unterricht. Zuhause zerbröselten die "Freundschaften aus der Pflichtschule schneller als man schauen konnte.

War dann die weiterführende Schule beendet war ich wieder zuhause und die neuen "Freundschaften" wurden schnell zu Bekanntschaften.

Seit ich die ganze Scheiße hier reinschreibe geht es mir eigentlich noch zehn Mal beschissener. Niedergeschrieben regt mich die ganze Situation noch mehr auf.
Das einzige Verlangen, welches ich momentan habe, ist es, jedem beschissenen ehemaligen "Freund" zu sagen, dass ich ihn verabscheue und nie wieder etwas mit ihnen zu tun haben will. Denn ehrlich gesagt fühle ich mich besser unter völlig unbekannten, als unter solchen speziellen "Bekannten".
 
G

Gelöscht 50836

Gast
Du bist wütend, weil dich das Verhalten gekränkt hat. Ist ja logisch und nachvollziehbar und auch richtig.

Diese Leute hatten offenbar nichts für dich beizusteuern. Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt und das hatte sich so ergeben und war noch nicht mal böse gemeint. Also ich spiele darauf an, dass man sich verabredet hat, ohne dich einzuladen. Nicht darauf, dass Schulfreundschaften nach Ende der Schulzeit auseinander gehen. Ich glaube das passiert öfter als häufig; nicht nur dir, sondern auch den anderen, meine ich.^^

Ich könnte jetzt unendlich viel herumspekulieren, wieso sie sich so verhalten haben, am Ende würde immer stehen, dass du es nicht auf deine Person, sondern vielmehr auf die Umstände im Ganzen und die einzelnen Person und ihre Intentionen beziehen solltest. Denn sie sind nun mal der Grund. ;)

Man sollte sich jetzt überlegen, wie du weiter vorgehen könntest, um aus der Situation herauszukommen.


Sag mir doch mal, DeckZ, was du von dir hältst. Wofür du dich hältst. Was du erwartest, was du tun möchtest.



LG :)
 
D

DeckZ

Gast
Das verstehe ich nicht so ganz, oder nicht so ganz richtig.
Erzähl doch mal von Dingen die Dich beschäftigen, bewegen und interessieren. Was studierst Du eigentlich. Da vermuet ich Ansatzpunkte.
Ganz einfach. Hat man jemanden anderen, der keinen kennt, kann man versuchen gemeinsam neue Leute kennen zulernen. Geteiltes "Leid" ist halbes Leid.
Wenn niemand jemanden ist es auch einfacher. An meiner weiterführenden Schule kannte keiner den anderen. Gleiche vorraussetzungen für alle. Deswegen war es auch leichter Bekanntschaften zu machen.

Was mich etwas irritiert ist dein Bedarf nach " Gewalt ".
Du möchtest auf etwas eindreschen. Es darf aber nicht nachgeben. Du möchtest deinen " Freunden " einmal richtig die Meinung sagen.
Wenn Du das nach außen so deutlich zeigst, weiß ich nicht ob ich mit Dir befreundet sein möchte.
Ich vermute wirklich das ein Sport zum auspowern Dir gut täte.
Wie wäre es denn mit Boxen, Ringen oder auch Judo?
Ich war mein ganzes Leben lang der höflichste und gewaltloseste Typ.
Jetzt geht mir diese ganze Situation schon so dermaßen auf den Zeiger, dass ich gerne physisch und verbal ordentlich austeilen würde.
Ist doch sowieso egal was ich mache. Ich brauche keine Freunde, ich brauche eine Beschäftigung, die mir nicht schon komplett auf den Zeiger geht, damit ich irgendwie über den Tag komme. Was Freunde einem bringen hat sich ja gezeigt. Gar nichts, außer dass man dann wie der größte Depp dasteht.
 
D

DeckZ

Gast
Sag mir doch mal, DeckZ, was du von dir hältst. Wofür du dich hältst. Was du erwartest, was du tun möchtest.

LG :)
Ich bin ein nicht-langweiliger Typ, der in der langweiligsten Welt leben muss, die man sich vorstellen kann.
Um das einmal kurz zusammen zufassen.

Was ich mir erwarte? Ich werde mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit, abseits von der Familie, absolut alleine durchs Leben gehen. Nein, ich bin mir in dieser Hinsicht sogar sicher.

Was ich möchte? Dass diese unendliche Langeweile endlich ein Ende nimmt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben