Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Da mir langweilig ist, erstelle ich diesen Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrismas

Gast
@LeylaAlJamila

Wärst du nur 8 Jahre älter, würde ich es mir ja überlegen, aber zwischen uns beiden liegen Welten ;)

@Carpe

Sorry, aber gibt es irgendwo eine Richtlinie, wie man eine Kontaktsuche gestalten muss?
 
C

CarpeDiem20

Gast
@LeylaAlJamila

Wärst du nur 8 Jahre älter, würde ich es mir ja überlegen, aber zwischen uns beiden liegen Welten ;)

@Carpe

Sorry, aber gibt es irgendwo eine Richtlinie, wie man eine Kontaktsuche gestalten muss?

Nein das klingt aber so ins lächerliche gezogen..und nicht ernst gemeint.
 
C

chrismas

Gast
Ach wenn es danach ginge, dürfte man so vieles von mir nicht ernst nehmen, denn ich verpacke es gerne in kleine lustige Geschichten, sofern es der Situation entsprechend ist.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Ach wenn es danach ginge, dürfte man so vieles von mir nicht ernst nehmen, denn ich verpacke es gerne in kleine lustige Geschichten, sofern es der Situation entsprechend ist.

Dann nehme ich mal an TE ist auch so ein "scherzkeks"^^
na gut ok ist aktzeptiert.
 
Ach, ehrlich gesagt weiß ich schon, wer, aber das ist alles nicht so einfach mit uns. xD
Hab das wohl so unbewusst in den Spaß-Beitrag gepackt.
Ihr seid aber alles liebe Leute ^^
:3
 
Die Masse Mensch ist selbstverschuldet Unmündig - sollte endlich den eigenen Verstand und die Vernunft benutzen . . . - Zitat Kant! Einen Ausweg gibt es nicht, man hat eher den Eindruck als würde es noch nicht einmal mehr zu einem Diskurs ausreichen. Deshalb meine Forderung:
Erkenne Dich selbst - und vielleicht besser zu verstehen: Sei Dir "Deiner-Selbst" bewusst!
Dann hat vielleicht das Gelaber, Laberfasel und die Dummschwätzerei auch mal ein Ende.

- der Mensch, ein intelligentes Wesen? -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben