Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Da mir langweilig ist, erstelle ich diesen Beitrag.

Meiner kann so sein...


...tiefgründig.
...nett.
...philosophisch veranlagt.
...Araber.

So.

Ich weiß, ich bin hier falsch.

Aber ich erstelle diesen total sinnlosen Beitrag, weil ich hibbelig bin und nicht weiß, was ich tun soll xD

Also: melde dich xD
(omg wie peinlich) ^^

Egal- tut es nicht.

Lest euch den Beitrag durch und freut euch n Keks. xD

So.

Tschüsselchen. ^^
 

Anzeige(7)

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Wenn dir langweilig und du nichts davon ernst meinst (jedenfalls kann ich den Ernst nicht erkennen), solltest du vielleicht eher im Cafe was schreiben. Bei "Was denkst du gerade?". Oder du machst nen eigenen Thread auf "Mist is mir langweilig heute, so fad eh".
 
C

chrismas

Gast
...tiefgründig.
...nett.
...philosophisch veranlagt.
...Araber.
1. tiefgründig kann vieles sein. Ich kann tief tauchen und auch den Beckenboden im Schwimmbad erreichen :D

2. Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau, hach bin ich nicht schlau

3. Also da wird es schwierig, aber ich erinnere mich gerade an Laurence von Arabien, vielleicht wäre der ja was für dich. Problematisch dabei ist allerdings, dass er zu Zeiten des 3. Reiches lebte und du daher eine Zeitmaschine benötigen würdest. Auch würde damit einhergehen, dass du das Internet nicht mehr zum langeweile vertreiben missbrauchen kannst.

:D
 
M

meeresbrandung

Gast
Hey,
da mir auch langweilig ist, und drei von vier Auswahlkriterien erfüllt sind, möchte ich dich nett
grüßen. Araber bin ich zwar nicht, aber da ich natürlich genau hin geschaut habe, schriebst du etwas von "könnte so sein". Aber so wie ich, bestünde also auch die Möglichkeit mit den "könnte". Bete auch zu Budda in einem Zen Kreis. Bin aber schon 33 Jahre, und hab den Sinn des Lebens auch noch nicht endeckt. Ich denke, eine möglichst hohe Ansammlung von schönen und entensiven Momenten erleben. Ja, das ist aktuell mein Sinn des Lebens.
Wenn dir mal langweilig ist schreibe mir einfach ;)

Lg
 
1. tiefgründig kann vieles sein. Ich kann tief tauchen und auch den Beckenboden im Schwimmbad erreichen :D

2. Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau, hach bin ich nicht schlau

3. Also da wird es schwierig, aber ich erinnere mich gerade an Laurence von Arabien, vielleicht wäre der ja was für dich. Problematisch dabei ist allerdings, dass er zu Zeiten des 3. Reiches lebte und du daher eine Zeitmaschine benötigen würdest. Auch würde damit einhergehen, dass du das Internet nicht mehr zum langeweile vertreiben missbrauchen kannst.

:D
Hey, du hast alle Kriterien erfüllt!
Bingo xDDD
 
P

Pinochio

Gast
Meiner kann so sein...


...tiefgründig.
...nett.
...philosophisch veranlagt.
...Araber.

So.

Ich weiß, ich bin hier falsch.

Aber ich erstelle diesen total sinnlosen Beitrag, weil ich hibbelig bin und nicht weiß, was ich tun soll xD

Also: melde dich xD
(omg wie peinlich) ^^

Egal- tut es nicht.

Lest euch den Beitrag durch und freut euch n Keks. xD

So.

Tschüsselchen. ^^
3 von 4 erreicht :D
 
C

CarpeDiem20

Gast
ich glaube ich mache mich jetzt bestimmt hier unbeliebt, aber muss hier sowas wirklich sein..?
man merkt das ist nur ein reiner spass thread.., ich dachte hier beredet man ernste themen..
und nicht weil einen langweilig ist sowas hier zu machen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Aries Bitte gebt mir eine Chance ♡ Sie sucht 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben