Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cousin nutzt mich aus-oder sehe ich das falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Questions1267

Gast
Hallo :)
Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem Thema hören...vorab:ich bin weiblich und 24 Jahre alt.Es geht um meinen Cousin (auch 24).Wir haben uns immer gut verstanden,von klein auf.Wir wohnen ca 45 Minuten (mit dem Auto) voneinander entfernt.Er war bis vor einem halben Jahr in einer Beziehung (die Beziehung hielt ca 2 Jahre).Jedes Mal wenn er Single ist (wirklich jedes Mal!) fragt er mich nach meinen Freundinnen aus,also ob sie Single sind,ob er sie kennenlernen darf,usw.Dieses Mal ist es richtig schlimm...jedes Mal,wenn ich ein Foto mit Freundinnen auf Instagram hochlade,fragt er mich über diese aus.Selbst wenn eine Freundin einen Freund hat,ist er mittlerweile richtig aufdringlich und fragt dann sowas wie „aber ist sie auch glücklich?“.Ich habe ihm mehrmals gesagt,dass er das bitte unterlassen soll,leider vergebens.Ich kann am Telefon nicht mal mehr erwähnen,dass ich eine Freundin getroffen habe,schon fragt er mich aus.Vor kurzem,als er bei mir zu Besuch war,hat meine Nachbarin kurz vorbeigeschaut,da sie etwas ausborgen wollte...über die wollte mein Cousin auch gleich alle Infos!Langsam bin ich echt am verzweifeln...wir verstehen uns ja eigentlich gut und ich habe ihn auch sehr gern,aber diese Fragerei nervt,es geht nur noch darum!Ich fühle mich auch irgendwie ausgenutzt...wie seht ihr das?
 

Anzeige(7)

Blaumeise

Aktives Mitglied
Na ja, mit ausnutzen hat das, finde ich, nichts zu tun. Er ist anscheinend einfach zu neugierig und quetscht dich dann regelrecht über andere Frauen aus. Letztendlich musst du ihm ja nicht antworten, oder du sagst ihm, dass ihn das nichts angeht. Lasse dich dann auch auf keine Diskussionen ein. Wenn er nachbohrt, sage ihn dann einfach wieder, dass es ihn nichts angeht. Punkt. Er gibt dann schon von allein auf, wenn er merkt, dass er keine Infos aus dir rauspressen kann.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ausnutzen würde ich das jetzt auch nicht nennen, er ist halt einfach nur penetrant, lästig und aufdringlich.
Wenn er Infos will, soll er die Frauen selbst ansprechen.

Es gibt immer Männer die alles anbaggern, was nicht bei 3 aufem Baum ist.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Das Verhalten deines Cousins würde mich auch tierisch nerven. Du bist doch keine Partnervermittlung.
Dein Cousin scheint es alleine nicht aushalten zu können und sucht verzweifelt eine neue Partnerin. Deswegen ist er wahrscheinlich auch so nervig und aufdringlich. Schnell, schnell, eine Neue muss her!
Sag ihm, dass er sich schon selbst um eine neue Frau bemühen muss.
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!

Ausnutzen ist es nicht, aber er ist respektlos. Wenn du sagst, du möchtest das nicht, dann sollte er sich auch daran halten.

Mich wundert, dass ihm das nicht selbst vor dir peinlich ist. Er sollte doch in der Lage sein, selbst nach einer Frau zu schauen oder zu flirten, wenn er denkt, es muss sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) melidavid
  • D (Gast) disi
  • Chat Bot:
    Gast huhu789 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast huhu789 hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xerox hat den Raum betreten.
  • (Gast) xerox:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    Hallo hey
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    224
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast xerox hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast disi hat den Raum betreten.
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Soll ich mich umbringen?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast melidavid hat den Raum betreten.
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) melidavid:
    Wieso das
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Fühle mich zu schlecht l
    Zitat Link
  • (Gast) melidavid:
    Was los
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Bin in ner Sackgasse
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Kannst du die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • (Gast) melidavid:
    Was los genau
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Lügen überall in meinem Leben
    Zitat Link
  • (Gast) melidavid:
    Oh das ist doof ich müsste mich ja auch schlecht fühlen
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Und Schulden, Nicht-Vorankommen in der Uni, Gesundheit durcheinander...
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Wieso, gibt es bei dir auch so viele Lügen?
    Zitat Link
  • (Gast) melidavid:
    Nee weil ich meine kinder zu frei und locker erziehen tu hatte diskustion mit meiner mutter
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich meinen liebsten Menschen sagen soll
    Zitat Link
  • (Gast) melidavid:
    Sucht dir Hilfe oder rede mit deinen liebsten darüber
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben