Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cousin ärgert mich beim Babysitten was

DauGau

Mitglied
Ich bin 14 und passe jeden Samstag auf meine beiden kleinen Cousins auf (3 und 7). Der 3jährige macht eigentlich was man ihm sagt, aber der 7jährige hört gar nicht auf mich, wenn ich sage es gibt essen, kommt er nicht und oft zwingt er seinen bruder, dass der auch nicht kommen soll. Wenn ich sage er soll aufräumen nach dem spielen, macht er das nicht und lässt alles liegen. wenn wir in garten gehen wollen, rennt er immer weg und versteckt sich. manchmal zieht er seine schuhe nicht an, wenn wir rausgehen, hab ihn schon ignoiert sodass er barfuß rausgegangen ist. das interessiert ihn aber gar nicht. wenn wir drin sind, macht er oft einfach den Fernseher an und wenn ich ihm dann die Fernbedienung weg nehme, quengelt er die ganze zeit, beim spielen macht er oft auch alles kaputt oder bringt das komplette haus durcheinander. was soll ich nur machen? Ich würde ihn am liebsten in sein zimmer sperren und mit dem kleinen spielen. Gespräche mit meiner tante hat ich schon paar mal aber es bringt nichts
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben