Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Cortison macht mich aggressiv

G

Gast

Gast
Danke für eure Antworten

Bitte erkläre mir das mit Möbelwägelchen? Ich hab das mal mit Heuwägelchen gelesen. Was genau hat es damit auf sich?
 
G

Gast

Gast
Hallo,
Gehe zu einem Psychiater und lasse Dir Elvanse, 30 oder 50 mg, verschreiben. Die Dosierung hängt ein bisschen von Dir und Deiner Verfassung ab.

Ich bin Nephrologe und behandle Patienten mit Cortison. Ich habe von Suizid bis zur Selbstkastration mit Cortison schon alles erlebt. Es ist unbestritten eine harte Droge. Aber für manche ist es die letzte Chance.

Wir wenden seit 2013 Elvanse und andere Amfetaminpräparate für den Fall schwerer Nebenwirkungen unter Cortisontherapie an. Sie durchbrechen die Aggressivität unmittelbar und hemmen den Heisshunger. Wir haben dami ausgesprochen positive Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe, mein Zuruf kommt nicht zu spät.

Alles Gute für Dich!
 
G

Gast

Gast
Hallo Nephrologie danke dass du auf meinen thread geantwortet hast.

Ich nehme schon länger kein Cortison mehr und habe meinem Arzt gesagt dass ich es nicht mehr möchte. Die Krankheit habe ich mit anderen Medikamenten im Griff bekommen. Nehme zur Zeit Zoloft und Wellbutrin. Mit dem letzteren muss ich aufpassen und es nicht zu hoch dosieren sonst werde ich wieder gereizt.

Den Mann habe ich verloren, sind seit einem Jahr geschieden. Visum habe ich trotzdem verlängert bekommen.

Lieben Gruß
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben