spamburger
Sehr aktives Mitglied
Der Kirche würde es guttun, mal einen jüngeren Papst, der zeitgemäßer denkt, einzustellen.
Mich zum Beispiel. Im Zölibat lebe ich ja schon, jetzt muss ich nur noch so tun, als glaube ich den ganzen Mist und n bissel Latein zumindest aussprechen lernen (kann ja nicht orbi het gorbi oder wie das heisst falsch aussprechen). Und schon könnt ihr sagen: Wir sind spamburger. Habemus Papa. Habemus spamburger. si si spaghetti.
Aber da das nicht passieren wird, wünsche ich mir diesmal ne Frau als Papst. Aber nicht Frau Merkel oder Westerwelle bitte, man muss es nicht übertreiben.