Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ciao Papst...

Der Kirche würde es guttun, mal einen jüngeren Papst, der zeitgemäßer denkt, einzustellen.

Mich zum Beispiel. Im Zölibat lebe ich ja schon, jetzt muss ich nur noch so tun, als glaube ich den ganzen Mist und n bissel Latein zumindest aussprechen lernen (kann ja nicht orbi het gorbi oder wie das heisst falsch aussprechen). Und schon könnt ihr sagen: Wir sind spamburger. Habemus Papa. Habemus spamburger. si si spaghetti.

Aber da das nicht passieren wird, wünsche ich mir diesmal ne Frau als Papst. Aber nicht Frau Merkel oder Westerwelle bitte, man muss es nicht übertreiben.
 

Hallo spamburger,

schau mal hier: Ciao Papst.... Hier findest du vielleicht was du suchst.

🙂
Also ich wäre ja für einenen entspannten Freigeist, am besten mit Dreadlocks, Hippie-Kleidung und ganz viel Humor!
Wie wärs es mit Reggae im Vadikan? 😀
Und Hexen. Hexen müssten wieder her, grade zum Trotz. Und Scheiterhaufen, Steinigungen, keine Scheiterhaufen, aber Drogen. 😛
Vermutlich sei nun aber ein Italiener an der Reihe: "Ich fürchte, für einen Papst aus der Dritten Welt ist es noch zu früh."
Irgendwo zufällig gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
🙂
Und Hexen. Hexen müssten wieder her, grade zum Trotz. Und Scheiterhaufen, Steinigungen, keine Scheiterhaufen, aber Drogen etc. 😛

Hexen gibt es nicht, Scheiterhaufen und Steinigungen sind grausam und von Drogen halte ich schon gar nichts! Das Leben ist doch Droge genug! 😛

Aber neue Farben wären nicht schlecht! Reflektierende Kreuze, die im Dunkeln leuchten, neonfarbene Gewänder und rosa Rauch? Das würde mal ein bisschen Schwung in die Bude bringen! 😛



Nein, aber im Ernst. Ich bin einfach nur froh, dass "Deutschland nicht meh Papst ist"! Wir haben sowieso schon wegen der deutschen Vergangenheit einen schlechten Ruf. Und dann brüten wir auch noch so einen Papst aus! Nicht gerade förderlich...
 
Aber neue Farben wären nicht schlecht! Reflektierende Kreuze, die im Dunkeln leuchten, neonfarbene Gewänder und rosa Rauch? Das würde mal ein bisschen Schwung in die Bude bringen! 😛
Sehe ich auch so, bei den Papstwahlen kommt schon genug Kremierung rüber sonst und gestritten wird im Parallelthread. 😀

Peace.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben