Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

chronisch neben der Spur und andere missverstehen

M

MintLeaf

Gast
Das seh ich auch so. Ich fühl mich auch nicht unbedingt gestört, nur irgendwie sonderbar.

Ein ehemaliger Lehrer von mir kam mir neulich mitten in der Stadt entgegen und fragt mich: "Hallo Herr Müller, was tun sie denn im Moment?", darauf hab ich geantwortet: "Hallo, ich bin gerade beim Arzt gewesen.", aber er meinte natürlich was ich beruflich tue...
Ja genau sowas.
 

samsa

Mitglied
ist bloß die frage was man dagegen machen soll...
ich neige dann oft dazu, mich für sowas zu hassen, je nachdem bei welcher person mir das passiert. Bin ich tatsächlich einfach nur dumm? Dagegen würden allerdings der großteil meiner Schulnoten sprechen, aber andererseits, was sagen die schon aus...?
 
M

MintLeaf

Gast
Mit den Schulnoten ist das sone Sache.
Das einzige was man machen kann ist sich bei Leuten aufzuhalten, die da nicht sofort drüber ablästern und einem das Gefühl geben, dass man blöd ist... ich hab ja gemerkt, dass es einige gibt, die das nicht stört oder die sich zu einem so verhalten, dass das gar nicht erst passiert. Ist aber dumm, mit dem Gefühl herumzulaufen dass man sich vor allen anderen immer zum Deppen machen wird.

Aber wieso stellt sich der Großteil nicht auch dauernd so blöd an wie ich?? Woran liegt das nur? Was machen die besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Shorn Was ist euch wirklich wichtig im Leben neben Geld und Wohlstand? Ich 227

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben