Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chemische Kastration als Mann

Oxymoron89

Mitglied
Hallo,

die Frage klingt vielleicht etwas sehr heftig, aber sie ist vollkommen ernst gemeint:

Gibt es in Deutschland eine Möglichkeit sich als Mann chemisch kastrieren zu lassen? Wer ist der richtige Ansprechpartner dafür?
Grund hierfür ist, dass ich nicht in der Lage bin meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und mich das zunehmend kaputt macht. Ich habe zudem Angst davor, dass mein psychischer Zustand sich weiterhin verschlimmert und will deshalb die Notbremse ziehen.


Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
ja, der Arzt ist für dich der richtige Ansprechpartner. Ansonsten meine ich, hier im Forum bereits etwas über Mönchspfeffer gelesen zu haben, welches den Sexualtrieb vermindern soll. Hast du es schon mit Masturbation versucht?

Liebe Grüße,
SFX
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
vielleicht kann die Krankenkasse dazu nähere Angaben machen.

Die Folgen einer Kastration sind möglicherweise die Minderung sexueller
Bedürfnisse.
Ob sich das, was Du Dir dadurch wünscht, auch erfüllt, wird evtl. nicht 100%ig
möglich sein.

Vielleicht macht es Sinn, Beratungsgespräche bei einem Sexualtherapeuten/einer
Sexualtherapeutin in Anspruch zu nehmen.

Auch das Gespräch mit einem Facharzt ist sinnvoll.

alles Liebe
flower55
 

Oxymoron89

Mitglied
Masturbation bringt nicht viel. Ich möchte gar kein Verlangen mehr nach sexueller Befriedigung haben. Ich denke mal, dass ich dann Frauen auch nicht mehr sexuell anziehend finde, als logische Schlussfolgerung. Und das ist mein schlussendliches Ziel. Es zieht mich extrem runter auf dem öffentlichen Straßenland, wenn ich Frauen sehe die mir gefallen. Da ich dann immer vor Augen gehalten bekomme, dass ich sowieso keine Chance habe. Ich bin schon fast so weit nicht mehr hinauszugehen deshalb und bekomme schon wieder eine depressive Phase.

Sexualtherapie, ich weiß nicht. Ich bin schon für die Psychotherapie nicht wirklich therapiefähig.

Also ich will halt auch nichts mehr daran versuchen zum Besseren zu ändern, dafür fehlt mir die Kraft. Ich will es einfach nur beenden um mit dem Thema endgültig abschließen zu können.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
ich sage dir, was du dann erst so richtig bereuen würdest und was dich erst so richtig in eine Krise stürzen würde: Wenn du dann eine Frau kennen lernen solltest, dir aber dein chemisch kastrierter Pimmel einen Strich durch die Rechnung macht!

Kastration wird dir nicht dabei helfen, Frauen nicht mehr attraktiv oder nett zu finden. Wenn du bei jedem Anblick einer attraktiven Frau einen Ständer bekommen würdest, wäre quasi nur der Ständer weg. Attraktiv würdest du die Frau trotzdem finden.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 

Oxymoron89

Mitglied
Frauen finde ich schon jetzt nicht mehr nett. Wenn ich daran denke noch einmal irgendeiner Frau zu vertrauen, da sträubt sich in mir Alles.
Ich will halt nur noch den sexuellen Trieb loswerden.
 

KaffeeKatze

Aktives Mitglied
Ich wäre auch nicht so "vorschnell". Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Männern ist... aber als Frau bekommt man das auch nicht mal eben so gemacht, solang man noch im Alter ist, in dem man Kinder bekommen könnte und solange es nicht medizinisch notwendig ist. Du müsstest schon denke ich mind. belegen und nachweisen können, dass ein enormer psychischer Leidensdruck vorliegt, der so einen Eingriff "rechtfertigt". Das ist auch keine Kleinigkeit.

Wenn du so unter deinem Sexualtrieb leidest... kann man den nicht auch medikamentös unterdrücken irgendwie? Kenne mich da nicht aus. Aber so ein Eingriff ist halt endgültig und was, wenn du doch mal mit einer Frau dann zusammenkommst und es bereust? Ich würde mir das gut überlegen und ich denke, du musst das auch irgendwie belegen können... "einfach so" bekommst man das sicher nicht gemacht. Außer du bezahlst es auch komplett selbst... vielleicht ja dann.

Und ich glaube auch, dass du da falsche Vorstellungen hast, was so ein Eingriff bewirkt. Aber das wurde ja schon erläutert hier.
 

SFX

Aktives Mitglied
Frauen finde ich schon jetzt nicht mehr nett. Wenn ich daran denke noch einmal irgendeiner Frau zu vertrauen, da sträubt sich in mir Alles.
Ich will halt nur noch den sexuellen Trieb loswerden.
Na, dann ist doch das Ziel im Grunde schon erreicht. Und was den Sexualtrieb angeht: Einfach Handbetrieb, es gibt auch viele hübsche Erwachsenenspielzeuge.
 

Oxymoron89

Mitglied
Verstehst du es nicht oder möchtest du mich irgendwie triggern? Ich möchte kein Sexualtrieb mehr, auch nicht mit mir selber. Ich bekomme davon starke depressive Verstimmungen. Du kannst sowas wahrscheinlich nicht nachvollziehen, weil es für dich normal ist einen Sexualpartner zu bekommen. Für mich ist das ein Ding der Unerreichbarkeit. Ich möchte an sowas nicht mehr erinnert werden. Ich glaube ich bringe mich sonst noch irgendwann um.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben