Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chatfreunde

Dexter

Mitglied
Ich habe selbst Online Freunde aus Online Games und ich finde das ist ok. Ich habe sogar einen Freund aus Berlin mit den ich oft spiele und wir reden auch nebenbei über andere Dinge, manchmal ist es leichter mit so jemanden zu reden, aber es ist wichtig das du außerhalb der Welt Freunde hast.

Ich habe selbst Freunde in der "Realen Welt" und gehe mit den Feiern, arbeiten und einfach mal quatschen, das ist wichtig!
Aber ich sehe nicht das es ein Problem ist, wenn du wenn vermisst, den du virtuell kennst:daumen:
 

kanye

Neues Mitglied
Vllt. weils mehr anonym ist, so wie hier z.B. und man nicht immer beim Anblick einer Person daran erinnert wird, was man ihr eigentlich erzählt und dass wenn man sich mal streitet, diese das aus Boshaftigkeit weitertratschen könnte an Leute, die es nicht wissen sollen. Weiß ja nicht, ob dir das auch so ging.
Lg
naja das ist schon ein vorteil, bei onlinebekanntschaften ist es "scheiß egal" was du ihnen erzählst, du kannst ihnen theoretisch alles sagen und sie könnten damit NIE irgendetwas ernsteres anfangen (mal ausgenommen adresse, bankverbindung usw. / aber wer rückt die schon raus....). Wenn du mir jetzt z.B. irgendwas ganz privates erzählen würdest, dann denk ich mir auch nur so "ok" das ist so und so...und dann hab ich es wahr genommen und gut ist.., warum sollte ich es irgendjemandem weitererzählen, vorallem nicht, wenn die person, an die ich es weitersagen würde überhaupt nicht im bezug mit der "onlinebekanntschaft" steht und der das dann genau so egal wäre.
stimmt...wenn du irgendeiner person, die du kennst etwas erzählen würdest was dir peinlich ist oder so, dann wird die dich bei jeder nächstbesten gelegenheit, wenn ihr irgendetwas nicht passt damit aufziehen.
das ist schon wieder so ein grund überhaupt keine "realen freunde" haben zu wollen...



"Nur Onlinefreunde haben macht kaputt."

Da stimme ich dir 100 %ig zu!
...was macht man, wenn man mal kein internet hat wegen umzug oder mit dem spiel aufhört oder sonst was?
dann sind alle "freunde" weg, du bist allein und gammelst zuhause rum und denkst darüber nach, wie scheiße doch alles sei...

(das ist jetzt vlt. nen bisschen übertrieben ausgedrückt, aber es wäre ja nicht undenkbar, dass sich das so abspielen könnte)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben