Anzeige(1)

CrypticButterfly

Neues Mitglied
Hallo :) ich bin 18 Jahre alt und bin nicht so jemand der verzweifelt nach Freundschaft sucht :# ich wünsche mir nur jemand mit dem man mal hin und wieder schreiben kann und der auch Probleme ernst sieht und doch sehr Humorvoll ist, ohne Spaß geht nichts :b aber da ich in einem Dorf wohne und doch wenige Freunde habe habe ich das Gefühl das mir so gut wie nie zugehört wird.. ich suche eben jemanden der sich das anhört was ich zu sagen hab, der sich vllt sogar meine ganze Geschichte anhört aber das eben weil er möchte und nicht weil ich so gern meine Probleme rum erzähle.. :/ und wenn beide "Probleme" haben ist das ja vielleicht sogar ein Vorteil. Würde gern jemanden finden der bei WhatsApp oder so mal mit mir schreibt und es auch ernst sieht. Natürlich egal ob männlich oder weiblich. (Tja vllt ist es wirklich ein hilferuf aber ich trau mich nicht so ganz. Ich hab auch viele Probleme und Zweifel auch wenn ich oft taff rüber komme, deswegen möchte ich jemanden zum schreiben haben nicht nur so weil mir langweilig ist! ..)
 

Anzeige(7)

Tina-chan

Aktives Mitglied
Es gibt viele Möglichkeiten, wie du mit jemanden Kontakt kommst. Entweder, du versuchst es über deine Hobbies, du hast hoffentlich welche ^^ und dort auf den Foren triffst du gleichgesinnte. Oder, du gehst aufs IRC, Skype, MSN, ICQ und so weiter. Trau dich und geh auf die Suche, meist findest du an Ecken, wo du vorher nicht gedacht hast.
Ich bin vor allem im IRC, dort kannst du mich meistens unter dem gleichen Nickname erreichen ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Keine Freunde am Arbeitsplatz Freunde 21
C Probleme, Freunde zu finden Freunde 6
M Ich suche Freunde zum reden und die mir zu hören Freunde 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben