Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Castingshows / Reality TV! Was haltet ihr davon???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Nee, danke!!! :rolleyes:
Unterirdisch...

Das einzige, was ich sehen MUSS im Fernsehen, sind Dienstags abends im ZDF die "Rosenheim Cops" - die lass ich mir auch aufzeichnen, wenn ich nicht pünktlich daheim bin.

Ansonsten ist mir ein feines Buch lieber - oder die Unterhaltungsshow meiner beiden Kater. :D
 
D

Dr. Rock

Gast
Dokus ziehe ich mir ganz gerne rein, Terra X oder sowas. Aber im Großen und Ganzen ziehe ich das Buch auch immer der Glotze vor. Sogar Fußball schalte ich kaum noch ein, Brot & Spiele für´s Volk. Außerdem bin ich früher vor dem Kasten immer eingeschlafen...:D
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Hi Leute,

also ich persönlich mag die meisten Shows, Big Brother zb schau ich schon seit der 1. Staffel, gewohnheitshalber und weil ich es lustig finde:D

Oder die ganzen Castingshows, nun fängt ja alles wieder von vorne an, Popstars, DSDS, GNTM, Supertalent und die Neue X-Factor, schau ich mir auch an...

Nicht dass ich da mit vote oder Fan bin, aber zu Unterhaltungszwecken und weil ich alle seit Staffel 1 gesehn habe...

Muss auch leider feststellen, dass es schon ab und an langweilig werden kann, da immer das selbe, zumindest fast...

Blöd allerdings finde ich die ganzen künstlich gestellten Shows wie zb X-Diaries, Familien im Brennpunkt, Gerichtshows... alles nur Schauspieler:(

Was sagt ihr???:)
Ich sag dazu: Deutschland verblödet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben