Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Café-Plaudereien-Thread

M

Mosaike

Gast
ui bin ich froh,der Gefrierschrank ist enteist....rekordverdächtig diese Leistung:D.Jetzt weiß ich nur gerade nicht mehr mit Sicherheit, wo kommt den Fleisch und so etwas hin:confused:,wo Gemüse? Im Kühlschrank ist es unten am wenigsten kühl, aber im Gefrierschrank ob das da auch so ist....ich habs vergessen:eek: weiß das hier jemand?
Mhhh.... also ich mach das immer vom Haltbarkeitsdatum abhängig und nach Verbrauch.
Meist nehme ich das mittlere Fach.
Unten Gemüse und oben Aufschnitt- In der Mitte Fleisch-
Allerdings brauchen wir demnächst einen neuen Kühli! Unserer ist zu klein!
______________________________________________________________________

Das mit dem Extrathread finde ich gut! Heute ging mir auch durch den Sinn, ob man nicht so einen langfristigen thread einrichten könnte, indem man auch die Grundstimmungen festhält.
Der Effekt war doch klasse! Im Anschluss des threads von bandito haben sich viele user Gedanken gemacht! Es wäre schön, wenn es nicht verloren geht!

Wollte ich nur mal so in den Raum werfen....ansonsten allen hier einen schönen Sams:)

Und ich gehe heute mit ner Freundin shoppen!
Für alle, die es üüüüberhaupt nicht interessiert :D
Das wollte ich nur mal so herausposaunen! Das Wetter wird besser und ach ja, danke dass es Euch hier gibt!
:daumen::blume:
 
L

Lena7

Gast
Danke Mosaike:),nur kann es sein,dass Du vom Kühlschrank sprichst? Ich meine den Gefrierschrank.



Liebe Grüsse
Lena
 
C

Christine22

Gast
Und ich gehe heute mit ner Freundin shoppen!
Für alle, die es üüüüberhaupt nicht interessiert :D
Das wollte ich nur mal so herausposaunen! Das Wetter wird besser und ach ja, danke dass es Euch hier gibt!
:daumen::blume:
Deine Art, zu schreiben, hat mir beim Lesen richtig gute Laune gemacht.
 
M

Mosaike

Gast
Danke Mosaike:),nur kann es sein,dass Du vom Kühlschrank sprichst? Ich meine den Gefrierschrank.



Liebe Grüsse
Lena
Oh sry. Lena,
bin noch nicht wach! Wie gesagt, wir brauchen einen neuen Kühlschrank und in der Küche ist nur ein kleines Gefrierschrankfach, da ist immer "kunterbuntes Chaos".
Im Keller steht ein grosser Gefrierschrank und da sortier ich das nach Fächern und Lebensmittelsorten. Ansonsten bin ich leider kein Kühlschrankprofi:)
 
M

Mosaike

Gast
Deine Art, zu schreiben, hat mir beim Lesen richtig gute Laune gemacht.
Danke Dir Christine:blume:
Bei Dir bekomme ich auch immer gute Laune!
Jetzt wollt ich herzeln aber das kann ich nicht öffnen....
Ich hoffe ihr geniesst heute auch die Sonne, die da um die Ecke blinzelt!
 
G

Gast

Gast
Oh sry. Lena,
bin noch nicht wach! Wie gesagt, wir brauchen einen neuen Kühlschrank und in der Küche ist nur ein kleines Gefrierschrankfach, da ist immer "kunterbuntes Chaos".
Im Keller steht ein grosser Gefrierschrank und da sortier ich das nach Fächern und Lebensmittelsorten. Ansonsten bin ich leider kein Kühlschrankprofi:)
Das habe ich gemerkt. Fleisch und Aufschnitt auch im unteren Bereich des Kühlschrankes, da ist es am kältesten. ;-)
Ich habe ein Thermometer im Kühli und habe immer die Kontrolle, daß die Temp. o.k. sind.
Ich habe schon den einen oder anderen Kühlschrank bei anderen erlebt, wenn man den öffnete, kam einem regelrecht ein laues Lüftchen entgegen. Da wollte ich nicht essen. ;-)
Im mittleren Bereich hat mein Kühli rund 6 Grad, max. 7.
Ich möchte, daß mein Magen noch lange gesund bleibt. ;-)
 
L

Lena7

Gast
Oh sry. Lena,
bin noch nicht wach! Wie gesagt, wir brauchen einen neuen Kühlschrank und in der Küche ist nur ein kleines Gefrierschrankfach, da ist immer "kunterbuntes Chaos".
Im Keller steht ein grosser Gefrierschrank und da sortier ich das nach Fächern und Lebensmittelsorten. Ansonsten bin ich leider kein Kühlschrankprofi:)


Kein Problem Mosaike.Ich muß mal schauen ob ich die Beschreibung von dem Gefrierschrank noch habe,oder ich google einfach mal.
Danke Dir!:)


Liebe Grüsse
Lena
 
D

Dr. HuH

Gast
mit freundin frühshoppen ??

lena, dass ist ja was, dass dir noch keiner helfen konnte mit deinem gefrierschrank...
ich denke, dass es völlig egal ist wo du welche dinge aufbewahrst,
die temperatur in dem gerät wird überall gleich sein.
nehme mal an so gegen -18 Brat ? :D
 
L

Lena7

Gast
Ich meine schon, ich hätte da was in Erinnerung,dass man in einem Fach das Zeugs Schockfrosten muß. Aber so wichtig ist das auch wieder nicht, denn es war ja noch ziemlich gefroren alles als ich s wieder rein habe.
Was meinst Du mit gegen 18 Brat:confused:.Meinst Du, ich hätte etwa 18 Bratwürstchen im Gefrierschrank**lach**Du hältst mich ja für ein Vielfraß:D....Bratwürstchen hab ich da gar keine drin.....die haben mir zu viel Kalorien. So viel ist da nicht mehr drin. Hühnerfrikasee, ein paar Hähnchenschenkel, Frühlingsrollen, Gemüse, Kuchen, falls mal Besuch kommt.....und das wars schon so ziemlich;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben