Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Café-Plaudereien-Thread

D

Dr. HuH

Gast
Da sich leider im Thread http://www.hilferuf.de/forum/cafe/61101-was-denkst-du-gerade.html#post784074 in letzter Zeit eine Clique der besonders "hyperwitzigen" zusammengerottet hat, die nichts anderes kann als ihre Blödel-Egos in den ernsten Thread zu pusten, und auf die Gefühle der nicht so gut gelaunten user keine Rücksicht nehmen, möchte ich hier gerne einladen zur Plauderei in gepflegter Atmosphäre.

Der Thread ist gedacht seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, und es darf auch gerne in Konversation zu den anderen usern getreten werden.

Es ist sogar ausdrücklich erwünscht !
Bitte behaltet dabei den Ernst des Spasshabens immer im Auge !

Viel Launigkeit !

edit: hier darf auch gerne gejammert werden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

D

Dr. HuH

Gast
Ich empfand meinen Tag als sehr turbulent und lehrreich.
Habe schöne Gespräche am Telefon geführt.
Habe mich hier im Forum aufgeregt und versucht zu schlichten.
Ging aber nicht.
Schade, schade, schade.

Einen schönen Start ins Wochenende im schönen April 2012.:)
 
L

Lena7

Gast
Das ist eine richtig gute Idee von Dir Docilein.Bin gerade am Frühstücken....heute mal richtig früh für Samstags....bin schon so lange wach, schon seid kurz vor 6 Uhr. Nebenher enteise ich meinen Gefrierschrank***stöhn**aber es mußte endlich sein,die Tür geht schon fast nicht mehr zu vor lauter Eis....die Stromrechnung wird es mir danken;)
 
L

Lena7

Gast
ich dachte Du bist jetzt doch noch mal ins warme Bettchen gekrabbelt HuH.Werd ich nämlich auch zwischen dem enteisen gleich noch machen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende:)....und bis später vielleicht

Tschau tschau
 
L

Lena7

Gast
ui bin ich froh,der Gefrierschrank ist enteist....rekordverdächtig diese Leistung:D.Jetzt weiß ich nur gerade nicht mehr mit Sicherheit, wo kommt den Fleisch und so etwas hin:confused:,wo Gemüse? Im Kühlschrank ist es unten am wenigsten kühl, aber im Gefrierschrank ob das da auch so ist....ich habs vergessen:eek: weiß das hier jemand?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben