Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Buchliebhaber gesucht für virtuelle Treffen und gemütliche Abende rund um True Crime

Yana Streltsovar

Neues Mitglied
Hallo liebe Lesefreunde,

ich heiße Yana und wohne in Heusenstamm. Derzeit bin ich noch die einzige in meiner Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam einen Buchclub in Frankfurt zu gründen – speziell mit Fokus auf True Crime Literatur. Doch nicht nur das Lesen verbindet uns – wir können auch per Zoom oder Discord Spiele spielen und einfach gemütliche Abende verbringen.

Wenn du ein Fan von True Crime Büchern bist oder einfach daran interessiert bist, dich dieser faszinierenden und oft gruseligen Welt anzuschließen, dann melde dich gerne bei mir! Gemeinsam können wir uns in spannende Kriminalfälle vertiefen, diskutieren und vielleicht sogar eigene Theorien entwickeln.

Lass uns zusammen eine virtuelle Gemeinschaft aufbauen, die sich der düsteren Seite der Realität widmet und dabei auch gesellige Momente genießt. Wenn du also Lust hast, Teil dieses Buchclubs zu werden, dann zögere nicht, mir zu schreiben!

Herzliche Grüße
Yana:)
 

mitohnealles

Aktives Mitglied
Awww... vedammt True Crime ist nicht mein Ding (mir persönlich erschließt sich nicht warum auch noch literarisch mit Gewalt zu beschäftigen, hat man doch täglich mehr oder weniger) , aber die Idee eines Buchclubs finde ich gut. Du findest hier bestimmt jemanden. :) Viel Glück & Spaß 🙏🌈
 

brandonf.

Aktives Mitglied
Hallo liebe Lesefreunde,

ich heiße Yana und wohne in Heusenstamm. Derzeit bin ich noch die einzige in meiner Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam einen Buchclub in Frankfurt zu gründen – speziell mit Fokus auf True Crime Literatur. Doch nicht nur das Lesen verbindet uns – wir können auch per Zoom oder Discord Spiele spielen und einfach gemütliche Abende verbringen.

Wenn du ein Fan von True Crime Büchern bist oder einfach daran interessiert bist, dich dieser faszinierenden und oft gruseligen Welt anzuschließen, dann melde dich gerne bei mir! Gemeinsam können wir uns in spannende Kriminalfälle vertiefen, diskutieren und vielleicht sogar eigene Theorien entwickeln.

Lass uns zusammen eine virtuelle Gemeinschaft aufbauen, die sich der düsteren Seite der Realität widmet und dabei auch gesellige Momente genießt. Wenn du also Lust hast, Teil dieses Buchclubs zu werden, dann zögere nicht, mir zu schreiben!

Herzliche Grüße
Yana:)
Hallo, ich finde das ganz interessant. Kriminologie war im Jurastudium mein Schwerpunkt.
Welche True Crime-Bücher liest Du denn?

Ich interessiere mich besonders für Verbrechen aus den USA:
Original Nightstalker, BTK, Ted Bundy, Golden State Killer, Zodiac, Ed Kemper.

Für Spiele online habe ich aber leider nicht viel Zeit. Muss immer die Kinder ins Bett bringen und bin alleinerziehend.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ich.kann.dingsen Ich habe immer Freunde gesucht Freunde 10
L Wg- Schloss für die Küche ohne Beschädigung gesucht Freunde 22
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben