Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bruder mit 35 immer noch neine Freundin- helfen?

P

Potato32

Gast
Ich und meine Schwester haben bei de schon lange glückliche Beziehungen,meine Schwester ist gar verheiratet und hat schon Kinder.

Nur mein Bruder ist mit 35!!immer noch solo. Er hat einen normalen Freundeskreis und macht Sport. Erist sonst aber immer alleine und verreist auch alleine. Er sagt er wäre so glücklich,aber dem glaube ich nicht. Sollte ich ihm helfen bei der Suche nach ner Frau oder ihn so lassen wie er ist? Was meint ihr?
 

Anzeige(7)

kasiopaja

Aktives Mitglied
Ich und meine Schwester haben bei de schon lange glückliche Beziehungen,meine Schwester ist gar verheiratet und hat schon Kinder.

Nur mein Bruder ist mit 35!!immer noch solo. Er hat einen normalen Freundeskreis und macht Sport. Erist sonst aber immer alleine und verreist auch alleine. Er sagt er wäre so glücklich,aber dem glaube ich nicht. Sollte ich ihm helfen bei der Suche nach ner Frau oder ihn so lassen wie er ist? Was meint ihr?
Warum willst Du das tun? Er ist alt genug und es soll tatsächlich Menschen geben, die auch ohne Partner glücklich sind.
 

KaffeeKatze

Aktives Mitglied
Solang dein Bruder glücklich ist... er ist erwachsen und es ist sein Leben. Du hast doch dein eigenes Leben, also kümmer dich doch nicht so sehr um das, was dein Bruder treibt... das ist ja sein Bier und nicht deins.

Und bloß keine Verkupplungsversuche starten, sowas ist einfach immer eine sch... Idee.
 

anonymchen9

Mitglied
Warum glaubst du denn deinem Bruder nicht, dass er so glücklich ist, wo er das doch sagt? Man muss echt sagen, es gibt nichts anmaßenderes und unverschämteres als Menschen, die anderen unterstellen, man könne Single nicht glücklich sein und die versuchen, sich in irgendeiner Weise ins Leben einzumischen. Auch, wenn es sich dabei um Familie handelt. Also: nein, du solltest deinem Bruder keine Frau suchen, bestimmt kannst du deine Zeit und deine Energie sinnvoller verwenden.

Stell dir mal vor, jemand würde dir absprechen wollen, dass du in deiner Beziehung glücklich bist und dir aufdrängeln wollen, dass du unbedingt single sein musst, wenn du dies gar nicht möchtest. Würdest du dir da nicht auch etwas... veräppelt vorkommen? ;-)

Edit: Ich meine das übrigens nicht böse. Bin selbst in der Situation deines Bruders und auch in der Situation, dass sich eben andere einzumischen versuchen, deswegen der gutgemeinte Rat: seien lassen!
 

Postman

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich kenne deinen Bruder jetzt nicht. Aber was für Möglichkeiten hättest du denn, ihm dabei zu helfen? Also wenn man mich mit einer netten Frau verkuppeln würde und es passt, wäre ich vermutlich nicht abgeneigt. Wie heißt es so schön, Gelegenheit macht Liebe.
 

Neuanfaenger

Mitglied
Ich und meine Schwester haben bei de schon lange glückliche Beziehungen,meine Schwester ist gar verheiratet und hat schon Kinder.

Nur mein Bruder ist mit 35!!immer noch solo. Er hat einen normalen Freundeskreis und macht Sport. Erist sonst aber immer alleine und verreist auch alleine. Er sagt er wäre so glücklich,aber dem glaube ich nicht. Sollte ich ihm helfen bei der Suche nach ner Frau oder ihn so lassen wie er ist? Was meint ihr?
ich bin immer noch Solo 46 aber ich bekomme auch keine mehr ab suche jetzt schon wieder mehrere Jahre als ich vor 20 Jahre mal eine Freundin hatten das Leben ist ist hart .....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Bruder von meinem Freund nervt total. Liebe 1
M Sie sah mich wie einen Bruder Liebe 4
S Mag er mich oder spielt er mit mir? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben