Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bringt die Beziehung noch etwas?

Was soll ich machen?

  • Schluss machen

    Teilnahmen: 3 75,0%
  • Bleib mit ihm zusammen

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Rede mit ihm nochmal und sag dass du sonst Schluss machst

    Teilnahmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

cecileyk

Neues Mitglied
Mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen.Ich habe mich dann aber getrennt, weil er sich keine Mühe gegeben hat und mich wie Dreck behandelt hat. 5 Monate später sind wir wieder zusammen gekommen.Alles war gut.Aber leider ist es nach 2 Wochen wieder schlechter gelaufen.Immer dann wenn es ihm psychisch schlecht geht muss ich darunter leiden.Die Beziehung läuft zwar besser als letztes Jahr aber er gibt sich trotzdem kaum Mühe um mich und die Beziehung.Jedes mal sagt er dass er sich ändert und er mich nicht verlieren will.Aber ändert tut er nichts.Ich würde mir wünschen , dass er mal sagt was wir unternehmen nicht immer nur ich.Oder dass er fragt wann wir uns wieder treffen und das Treffen organisiert oder dass er seine Worten in Taten umwandelt. Also dass wenn er zum Beispiel sagt dass er mich vermisst mir das auch zeigt in dem er zum Beispiel anruft der so.Ich habe so dass Gefühl er interessiert sich kaum für mich.Wenn ich frage was er heute so gemacht hat sagt er meistens was er gemacht hat aber fragt nicht was ich gemacht habe.So als würde es ihn nicht interessieren.Ich weiß nicht was ich noch machen soll.Ich gehe so kaputt dran.
 

Anzeige(7)

llxll04

Mitglied
Hei erstmal,

also darf ich fragen wie alt er und du ist/bist?
Wie meinst du das mit psychisch nicht gut gehen? weißt du warum das so ist? Es gibt zwei Möglichkeiten (in meinen Augen): entweder er liebt dich wirklich und eben weil es ihm schlecht geht oder generell weil er so eine Person ist, kann er es einfach nicht so gut zum Ausdruck bringen (Hier fällt mir ein, war er in den ersten zwei Jahren Beziehung anders?)
Zweite Möglichkeit: Er kann nicht alleine sein und braucht jemanden einfach als Stütz aber er wird wirklich nichts ändern.
(Warum bzw. wie seid ihr wieder zusammen gekommen?)
Ich denke eigentlich das die erste Möglichkeit stimmt allerdings kenne ich ihn ja nicht. Bitte beantworte meine Fragen :)
 

Befana

Mitglied
Keine Beziehung ist es wert, dass man daran kaputtgeht. Die Frage ist allerdings, ob du durch sein Verhalten kaputtgehst oder durch deine Erwartungen, die er nicht erfüllt.

Wenn er sich keine Mühe gegeben hat, darüber kann man diskutieren, aber du schreibst auch, dass er dich wie Dreck behandelt hat, das geht gar nicht! Wie hat sich das bemerkbar gemacht?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Aufgewärmt schmeckt halt nur Gulasch 🤷‍♀️.

Er gab sich solange Mühe, bis er dich wieder als Partnerin hatte und jetzt ist es wieder so wie früher.
Und mit Sicherheit ist es wieder so wie früher, dir ist es vielleicht nicht so bewußt, weil du meinst jetzt beim zweiten Versuch müßte es ja auf jeden Fall mit euch beiden besser klappen.
Und das sich jemand in einigen Monaten sooo grundlegend ändert so das man es nochmal versuchen könnte, halte ich eher für unwahrscheinlich. In 5 Jahren verändert sich jemand, aber nicht in 5 Monaten.

Eure Beziehung dreht sich im Kreis.

Ich plädiere auch eher dafür, das man erst mal Single bleibt anstatt sich in eine unglückliche Beziehung zu stürzen, nur damit man nicht alleine ist.
Kein Mensch sollte seinen Wert über den Menschen an seiner Seite definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bücherpuppe

Aktives Mitglied
Wenn dich jemand wie Dreck behandelt, ist er nicht der richtige.
Du solltest nicht das Ventil für seine schlechte Laune sein, das hast du nicht verdient.
Wenn er schon nach 2 Wochen in alte Muster verfällt, dann hat er nichts gelernt und das klingt mehr nach, ich halte mir die Beziehung warm, dass ich nicht alleine bin als nach wahrer Liebe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben