Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bringe ihn nicht zum Orgasmus // Schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Ich bin keine Freundin der Anti-Baby-Pille, empfehle dir aber den Gang zur FA. Schwangerschaft ausschließen lassen und Pille. Ihr habt beide wenig Erfahrung in dieser Hinsicht, egal, was dein Freund daherredet. Da wird man schnell ungewollt schwanger.
Er verwechselt vermutlich konkrete Erfahrung mit buntem Pornokonsum.
Bringt er dich eigentlich zum Orgasmus?
 
G

Gast

Gast
Hallo,
Erst mal danke für die Antworten.
Auch wenn es vielleicht nicht so rüber kam, mein Freund geht sehr sehr liebevoll und einfühlsam mit mir um, hat mich wo es ernster wurde wirklich bei jedem auch nur noch so kleinen Schritt gefragt, ob es auch wirklich okay für mich ist, ob ich es wirklich will. Meistens mehrmals. Ich muss zugeben, sobald er wirklich sehr erregt ist, merke ich schon wie sehr er es sich von mir wünscht, er sagt das auch offen zu mir und hat mich auch darum gebeten ihm einen zu blasen, aber trotzdem hat entweder er nochmals nachgefragt ob ich möchte oder ich habe von selbst Nein gesagt (zumindest wenn ich nicht wollte), also wir tun nichts was ich nicht möchte und er geht damit sehr verständnisvoll um, was ich wirklich an ihm schätze.
Jemand hat gemeint, dass er sich lieber um mich kümmern sollte als sich selbst einen runter zu holen. Ich habe ihn mehr oder weniger darum gebeten, damit ich eher weiß was er mag. Mir bereitet es nämlich viel Spaß wenn ich sehe wie erregt er ist und wie viel Spaß es ihm macht, auch wenn ich es bisher nicht ganz geschafft habe. Aber das wird schon noch. Er wollte sich auch um mich kümmern, allerdings habe ich ihm dann gesagt, dass ich das noch nicht möchte, dass es mir bisher reicht, wobei das sicherlich nicht mehr lang auf sich warten lässt.
Zu dem Thema meine Jungfräulichkeit an ihn zu verschenken, damit ist es jetzt eh zu spät. Ja, wir haben verhütet. Es hat kein bisschen weh getan (selbst über die Schmerzen hat er mit mir geredet, weil er mir nicht weh tun wollte - fast schon zu fürsorglich für meinen Geschmack:D) und es wäre sicherlich richtig schön geworden wenn wir nicht plötzlich doch nicht mehr allein im Haus gewesen wären. ;)

Über die Pille haben wir übrigens auch schon geredet, die lasse ich mir bald verschreiben.

Nur nochmal zu meiner Frage wegen des schwanger seins. Es war erst der 6. Zyklustag (habe einen durchschnittlichen bis langen Zyklus), das Sperma war zuerst noch kurz an der Luft, wodurch die Spermien ja schnell absterben, dann hatte er sich ja nochmal angezogen und er war 'nur' am Eingang. Dass es - falls ich schwanger werden könnte - sehr sehr sehr unwahrscheinlich wäre ist mir klar, aber ich will mir absolut sicher sein und zu einem FA kann ich nicht gehen (sehr kompliziert, auf jeden Fall unmöglich momentan). Das wäre nämlich das Erste was ich gemacht hätte.
 

Portion Control

Urgestein
Auch wenn es vielleicht nicht so rüber kam, mein Freund geht sehr sehr liebevoll und einfühlsam mit mir um, hat mich wo es ernster wurde wirklich bei jedem auch nur noch so kleinen Schritt gefragt, ob es auch wirklich okay für mich ist, ob ich es wirklich will. Meistens mehrmals. Ich muss zugeben, sobald er wirklich sehr erregt ist, merke ich schon wie sehr er es sich von mir wünscht, er sagt das auch offen zu mir und hat mich auch darum gebeten ihm einen zu blasen, aber trotzdem hat entweder er nochmals nachgefragt ob ich möchte oder ich habe von selbst Nein gesagt (zumindest wenn ich nicht wollte), also wir tun nichts was ich nicht möchte und er geht damit sehr verständnisvoll um, was ich wirklich an ihm schätze.
Einige von uns, haben das nie anders interpretiert. Trotzdem danke für die Klarstellung.

Über die Pille haben wir übrigens auch schon geredet, die lasse ich mir bald verschreiben.
Das sollte auf jeden Fall der nächste Schritt sein, bevor ihr nochmal intim werdet.


Nur nochmal zu meiner Frage wegen des schwanger seins. Es war erst der 6. Zyklustag (habe einen durchschnittlichen bis langen Zyklus), das Sperma war zuerst noch kurz an der Luft, wodurch die Spermien ja schnell absterben, dann hatte er sich ja nochmal angezogen und er war 'nur' am Eingang. Dass es - falls ich schwanger werden könnte - sehr sehr sehr unwahrscheinlich wäre ist mir klar, aber ich will mir absolut sicher sein und zu einem FA kann ich nicht gehen (sehr kompliziert, auf jeden Fall unmöglich momentan). Das wäre nämlich das Erste was ich gemacht hätte.
Dann mache halt einen Schwangerschaftstest. Aber laut deiner Beschreibung, solltest du definitiv nicht schwanger sein. Ich drücke dir trotzdem die Daumen.
 

Harle

Aktives Mitglied
Nur nochmal zu meiner Frage wegen des schwanger seins. Es war erst der 6. Zyklustag (habe einen durchschnittlichen bis langen Zyklus), das Sperma war zuerst noch kurz an der Luft, wodurch die Spermien ja schnell absterben, dann hatte er sich ja nochmal angezogen und er war 'nur' am Eingang. Dass es - falls ich schwanger werden könnte - sehr sehr sehr unwahrscheinlich wäre ist mir klar, aber ich will mir absolut sicher sein und zu einem FA kann ich nicht gehen (sehr kompliziert, auf jeden Fall unmöglich momentan). Das wäre nämlich das Erste was ich gemacht hätte.
Ich glaube , du glaubst es wäre unmöglich zur FA zu gehen, aber das ist bestimmt nicht so.
Unwahrscheinlich schwanger zu sein ja. Unmöglich/ sehr unwahrscheinlich - leider Nein.
Sperma nur am ''Eingang'' also in unmittelbarer Nähe zur Schleimhaut, oder auf dieser - Schwangerschaftsrisiko gegeben.
6. Zyklustag - 10 % der Frauen können da schon schwanger werden.
Viel Glück

(ich hab es leider nur ganz kurz überflogen was du geschrieben hast)
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
zu einem FA kann ich nicht gehen (sehr kompliziert, auf jeden Fall unmöglich momentan). Das wäre nämlich das Erste was ich gemacht hätte.
Ich fände einen FA-Termin in Deiner Situation auch angebracht. Magst Du erklären, warum das nicht möglich ist? Vielleicht können wir ja helfen?

Ansonsten wendest Du Dich vielleicht mal an pro familia. Die haben bestimmt auch eine Beratungsstelle in Deiner Nähe. Da kann man sich super beraten lassen im Hinblick auf Verhütung, Schwangerschaftsrisiko etc.
 

summer1007

Mitglied
Am besten du sprichst mit ihm! Er soll dir dagen was ihm gefällt, und wie er es gerne hat. Frage ihn einfach danach, sonst kann er auch deine Hand führen, oder dir eben zeigen wie er's sich macht. Reden ist die beste Möglichkeit und so zeigst du ihm auch, das du willst das es ja ihm gefällt was du machst.
Naja Schwanger... das ist so ned Frage, was du genau unter berühren vastehst, denk ich mal.... , denn wenn der dich am Genitalbereich berührt hat, und auch schon der Lusttropfen da war kann es schon dazua gekommen sein, du könntest ja einfach noch mil mit nem Arzt darüber reden. Wenn du das nicht willst... bis zu 72 h danach kann die Pille danach noch wirklen... kann..., ja. Also mir hads mal geholfen die zu nehmen, alleine das Gewissen ich könnte Schwanger sein... hielt ich nicht aus, aba du wirst schon das richtige tun,
LG :)
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Für den Fall, dass du partout zu keiner Beratungsstelle für Jugendliche gehen möchtest ... um dir die Pille zu besorgen, dann gibts Petting halt nur mit der Lümmeltüte :D.

Er ist 20 ... dürfte also grundsätzlich schon mal ein Kondom in Händen gehalten haben.
 
G

Gast

Gast
und wenn er schon so erfahren ist, auf jeden Fall Sex u d Heavy Petting NUR mit Kondom, auch wenn du schon die Pille nimmst. Wenn er immer ohne Kondom Sex hatte, soll er Dir erst mal einen negativen HIV Test präsentieren und auch die ganzen anderen STD durchtesten lassen.
Es geht nicht nur ums Schwangerwerden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben