Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brief-Problem

Darkness20

Mitglied
Hallo zusammen,

wie ihr lesen konntet hab ich ein Brief-Problem. Ich möchte ein Brief verschicken, es ist ein Gedicht an ein Mädchen, dass ich sehr mag, jedoch möchte, dass dieser Brief persönlich abgegeben wird und da ich mir mit der adresse nicht sicher bin, wenn sie nicht dort wohnt zu mir zurückkommt(hab 2 Alternativen), dazu möchte ich, dass sie nicht weiß, dass der Brief von mir ist.
 

Chris96

Aktives Mitglied
Wenn er wieder zurückkommen soll, muss ne Adresse/Name drauf. Ich hätt jetzt gesagt erkundig dich wo genau sie wohnt, gebs ihr selber (macht Eindruck und ist persönlicher), oder guck mal im Telefonbuch.. falls die Jugend heutzutage sowas noch kennt. :D hab ich damals auch so gmacht.



Lg Chris
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Hallo,

erst einmal schön, dass du dich dazu entschieden hast das Gedicht ihr zu geben. Informiere dich doch klamm heimlich, wo sie wohnt. Oder fahre mal mit dem Rad an den beiden Möglichkeiten vorbei.
 

Darkness20

Mitglied
Erst einmal Danke für eure Antworten.

Ich bin schon auf die Idee gekommen im Telefonbuch nachzusehen, es gibt allerdings genau 2 mit diesem Nachnamen, deshalb hab ich nachgefragt. Ich stells mir so vor, dass der Postbote den brief vorbei bringt und wenn das die Falsche ist dann schick ichs an die andere Adresse. Und dann hatte ich vor sie mal anzuschreiben bzw. anzusprechen, dass das Gedicht von mir ist und man sich vielleicht trifft. Was haltet ihr davon?

Wisst ihr ich bin halt sehr sehr schüchtern, zurückhaltend und ruhig und Gedichte sind meine Stärke, ich mein Andere Jungs spielen auch ihre Stärken aus, indem sie lustig sind, oder schlagfertig und auch offener, also warum sollt ich nicht auch auf meine Stärken setzen, statt bei meinen Schwächen anfangen?!?
 
K

kasiopaja

Gast
Hallo zusammen,

wie ihr lesen konntet hab ich ein Brief-Problem. Ich möchte ein Brief verschicken, es ist ein Gedicht an ein Mädchen, dass ich sehr mag, jedoch möchte, dass dieser Brief persönlich abgegeben wird und da ich mir mit der adresse nicht sicher bin, wenn sie nicht dort wohnt zu mir zurückkommt(hab 2 Alternativen), dazu möchte ich, dass sie nicht weiß, dass der Brief von mir ist.
Und was nützt das Ganze, wenn sie nicht weiß von wem es ist?
 

Chris96

Aktives Mitglied
Ich bin immernoch für die Variante "hingehen, Brief geben, sagen:"mach erst zu Hause auf" und warten was kommt.. "
:D Aber ist deine Sache. Hast ja jetzte einige Ideen hier. ^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Trennung vor 18 Monaten, Rationelle Gründe, Brief schreiben ? Liebe 51
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
L Das Problem Liebe ansich Liebe 135

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben