Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauche rat!

Sara7

Aktives Mitglied
Ich unterschreibe alles was Karma da schreibt!!

Habe 19 Jahre meines Lebens mit dieser Last - naja verplämpert..

Habe zwar viel daraus gelernt, aber spar dir das lieber!! Du bist zu gut für ihn, werde nicht zur Mutter Theresa mit Sex als Zugabe.

Ändern kann nur er sich selbst und dafür muss es ihm erstmal noch schlechter gehen.

Wenn der Sex wenigstens immer schön für dich wäre, würde ich sagen: genieß es und schau weiter.

Aber wenn selbst das nicht das wahre ist: FINGER WEG!

Für ihn bist du echt zu schade.

lg Sara7;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
A Ich brauche einen Rat Liebe 5
F Brauche Hilfe Liebe 119

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben