Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Rat zum Thema "Verliebt in den besten Freund"

Princess1988

Neues Mitglied
Hy Leute,

so nun zu meiner Geschichte: Mein bester Freund und ich telefonieren, sms und treffen uns jetzt schon seit 2 Jahren fast täglich!!! anfangs waren überhaupt keine Gefühle im Spiel bis es heuer im August zur Trennung mit meinem Ex kam. Mein bester Freund und ich unternahmen mehr miteinander und irgendwann gestand ich ihm das von meiner Seite mehr als Freundschaft da ist er gestand mir das es ihm genauso ginge, ich war natürlich total happy...

doch lange Rede kurzer Sinn zwei Tage später teilte er mir mit, dass er sich Gedanken gemacht hat und es seiner Meinung nach nicht funktionieren kann weil der Altersunterschied zu groß ist - er ist 17 ich bin 23!!! Er begründete es somit, er habe noch wichtige Lebensabschnitte vor ihm, dich ich alle schon erlebt habe und er will mir nie weh tun wie es mein Ex machte (er hat mich zweimal betrogen) usw...! Thema war erledigt sein Wunsch war es das sich aber nichts ändert wir weiterhin beieinander schlafen und kuscheln (wir hatten noch NIE was miteinander weder schmusen noch sonst was) ich ging seinem Wunsch aber es wurde immer schwieriger.

Nach kleinen Streitereien weil er mit anderen geflirtet hat usw rauften bzw raufen wir uns aber wieder immer wieder zusammen. Nun zur heutigen Situation: er legt sich die letzten 5 Tage vermehrt ins Zeug und macht mir Hoffnungen vielleicht auch unbewusst und heute kommt ne sms: von wegen er weiß das ich vl die falsche ansprechperson bin aber er braucht jetzt Rat von seiner besten Freundin und das bin nun mal ich - er hat noch Gefühle für seine Ex - ca. 20 Smsn später fragte er mich wie es mir jz geht und ich habe ihn nicht angelogen - er sagt es tut ihm leid aber hofft das sich nichts ändert weil das mit seiner Ex wird e nie wieder was (sie hat einen neuen und wohnt 100 km weiter weg) und ich bin sein größter schatz auf erden blablabla

ich halte es nicht mehr aus... was soll ich machen ich weiß ganz genau das er am wochenende wieder total lieb ist und mich umschwärmt! brauch echt rat

lg
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Nimm dir etwas Zeit für dich alleine und beantworte ganz ehrlich folgende Fragen:
- Liebe ich ihn ?
- Warum ?
- Wenn er wirklich noch in seine Ex Verliebt ist, möchte ich dann noch neben ihm schlafen ?

Das Alter ist vielleicht wirklich ein Grund für ihn. Allerdings seit ihr aus meiner Sicht nicht wirklich weit auseinander. Zudem ist das Irdische Alter und Lebenserfahrung jetzt und hier in diesem Leben nicht das einzige was zählt. Vielleicht habt ihr schon einmal oder mehrfach hier gelebt. oder seid seelen von anderen planeten etc.

wenn du die (momentanen) antworten für dich gefunden hast, kannst du ja ihm die selben fragen stellen, wenn du willst.

wenn er dein bester freund seit jahren ist und du mit ihm kuschelst und nächte teilst, scheint ihr doch sehr nahe und seid intim gewesen. dies ist auch ohne sexuelles eindringen bzw. küssen auf den mund möglich. vieles passiert auch im schlaf unbewusst...

wünsche euch alles gute für die zukunft, ob ihr jetzt zusammenkommt oder weiterhin (beste) freunde seid oder eure wege sich trennen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bitte um Rat - Freundschaft aufrecht erhalten? Freunde 19
D Kontakt abbrechen (Ex-Frau) ? Bitte um Rat Freunde 12
G Fragen zum sozialisieren Freunde 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben