Anzeige(1)

Brauche Hilfe :(

Hallo ihr lieben und zwar fühle mich ganz schlecht .Es klappt einfach nicht mit den Männern . Ich bin eine schöne Frau aber ich glaub solangsam es liegt daran das ich Vielleicht dumm bin ? Ich hab Angst das die Leute denken ich bin dumm ! Das ist das eine ..ich bin halt 25 und immer noch Single ich fühle mich solangsam echt einsam und es klappt einfach nicht das ich schon Männern hinterher renne .
Zum anderen Thema ist das ich einen Arbeitskollegen habe wir sehen uns circa 6 mal in Monat ..als ich angefangen habe dort zu arbeiten wollte der mich zum Essen einladen , aber ich hab abgelehnt weil ich noch an jemanden anderen hing.doch jetzt ist es so das ich frei bin auch emotional und ihn schon gerne treffen würde , das Problem ist nur leider das er nicht mehr möchte . Also in der Zeit hab ich viel über mich erzählt über meine Probleme mit Männern , Geld etc ..er hat mir immer coole Tipps gegeben hat mir Aufmerksamkeit geschenkt und ja somit fand ich ihn nacher echt toll vom Charakter .ich hab ihn das auch geschrieben aber er sagt nein er möchte nicht er hat keine ernste Absichten .hab ich auch so akzeptiert aber jetzt schreibt er mit trotzdem weiter und schreibt so :eek:h nein morgen wieder Dienst mit dir :(. So aus Spaß halt .aber dann frag ich mich was das soll :(
 

Anzeige(7)

Was ist für Dich "dumm" genau?
Beschreibe das mal, damit man sich ein besseres Bild machen kann.
Naja vielleicht komm ich dumm rüber .
Da ich ja echt ne hübsche bin muss man so sagen .
Ja hab die Angst das ich dumm bin. Ich weis es aber nicht . Hab manchmal Schwierigkeiten mich richtig auszudrücken , bin impulsiv, schnell müde ich finde es anstrengend lange Gespräche zu führen mich zu konzentrieren .ich bin auch oft Tollpatschig und plaudere viel über mich aus was ich nicht sollten.habe keine Freunde und ja bin halt alleine .hab aber einem Führerschein und bin in der Pflege auch eine Ausbildung dazu
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Also in der Zeit hab ich viel über mich erzählt über meine Probleme mit Männern , Geld etc ..er hat mir immer coole Tipps gegeben hat mir Aufmerksamkeit geschenkt und ja somit fand ich ihn nacher echt toll vom Charakter .ich hab ihn das auch geschrieben aber er sagt nein er möchte nicht er hat keine ernste Absichten .hab ich auch so akzeptiert aber jetzt schreibt er mit trotzdem weiter und schreibt so :eek:h nein morgen wieder Dienst mit dir :(. So aus Spaß halt .aber dann frag ich mich was das soll :(
Hi,
also ich sehe da einfach einen Mann, der dich sympathisch findet, nett zu dir ist, aber eben kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat. Das ist doch auch sehr erwachsen und ehrlich, dass er dir das so klar mitteilt, damit du weißt woran du bist.
Das er dir trotzdem noch schreibt...warum sollte er das nicht tun? Wie möchtest du denn sonst von ihm behandelt werden? Soll er jetzt den Kontakt abbrechen und dich wie Luft behandeln?
Für ihn scheinen mit seiner klaren Ansage die Fronten geklärt, er sieht dich nur als Kollegin/Bekannte/Freundin, und möchte das gerne so weiterlaufen lassen.

Wenn du von ihm nach dem Korb nicht mehr kontaktiert werden willst, würde ich ihm das auf die gleiche sachliche Art mitteilen, wie die Art, in der er dir klargemacht hat, dass er keine Beziehung mit dir möchte.

Oder es eben auf der kollegialen/freundschaftlichen Ebene weiterlaufen lassen. Je nachdem, wie gut du mit dem Korb zurecht kommst.

Was ich hier auf jeden Fall nicht sehe, ist, dass er vielleicht doch ernste Absichten hat, wenn du das aufgrund der Nachricht annehmen solltest.
Es gibt tatsächlich Männer, die sind Frauen gegenüber nett, aufmerksam und zugewandt, wollen aber trotzdem nichts von ihnen.

Der Korb muss übrigens nichts damit zu tun haben, dass du eventuell dumm rüberkommst.
Eventuell erscheinst du bedürftig und "pflegeintensiv", aufgrund deiner Männer- und Geldsorgen von denen du ihm erzählt hast. Aber das ist auch nur geraten. Das wäre was, was mich bei einer Frau abschrecken würde. Zumindest wenn so ein sich über solche Sorgen ausschütten zu sehr überhand nehmen würde.
Also vielleicht beim nächsten Mann an dem du Interesse hast, nicht zuuu intensiv das Herz ausschütten, damit kein "Ich bin bedürftig. Bitte kümmere dich um mich"- Eindruck entsteht.
Genausogut kann es aber auch sein, dass du einfach nicht sein Typ bist.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Anonym,
mir ging es in deinem Alter auch manchmal so,
wobei mein "Dummseingefühl" meist daher rührte,
dass ich mich mit klügeren Menschen verglich und
auch gut darin war, solche in meinem Umfeld zu
identifizieren :)

Besser wurde es, als ich über Weiterbildungen das
eine oder andere Fachgebiet vertieft erschlossen
hatte und dann auch merkte, dass die meisten auch
nur mit Wasser kochen.

Worin bist du denn gut, was interessiert dich? Hier
könntest du Felder finden, in denen du deine Art
der Intelligenz mit der Zeit verstärken und so mehr
Selbstbewusstsein aufbauen kannst.

Ich nehme mal an, dass du eher emotional und em-
pathisch stark bist. Da tut es dann gut, gezielt den
Verstand, die Geduld und die Fähigkeit zur Zurück-
haltung zu trainieren.

Alles Gute!
Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Brauche Rat :( Hilfe Liebe 12
L Ich brauche dringend euren Rat... Liebe 16
L Ich brauche mal eure Sicht auf das Ganze Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • @ Kampfmaus:
    Habt noch einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Gute Nacht :)
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @xxLLx Aha. Ja, mit ner starken Psyche und der richtigen Denkweise. Wer von Haus aus eher Phleg- und Melancholiker ist der .. na ja.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Bin ich, dazu stehe ich auch
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @Kampfmaus Gute Nacht und weiter kämpfen! 💪
    Zitat Link
  • @ SamuelBlack:
    Hallo.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    @xxLLx Ich ebenfalls und dazu kommt meine chronisch fehlende Motivation für alles.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Wem sagst Du das
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Ich habe mich schon in der Jugend meistens gefragt: "Wo bin ich hier eigentlich? Was mach ich hier in diesen Schmieren-Theater!"
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Um mich herum wollten alle was, was erreichen, sich beweisen, Eindruck machen, Wünsche, Ziele. Ich wollte vor allem, dass man mich in Ruhe lässt. 😏
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Das kenne ich
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Das ist in mir genetisch drin und da nützt keine Therapie. Kein Mensch kann gegen seine Natur sich um zig Grad gedreht werden.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Man ist immer das Ergebnis einer Prägung, vieles kann nicht geändert werden
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Aber unglücklich bin ich nicht! Ich bin einfach ein Outsider und gut ist. Sry, aber das Tippen fällt mir schwer, weil Sehprobleme. Vllt ein anderes Mal wieder. Euch allen ne gute Nacht und noch ne gute Woche. 🖖
    Zitat Link
  • (Gast) Sanu:
    Und bleibt 💪
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Gute Nacht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast hiuglib hat den Raum betreten.
  • (Gast) hiuglib:
    hallo
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    ich habe da so nh frage
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    darf ich mit einen lehrer aus meinen jahrgang etwas haben
    Zitat Link
  • (Gast) hiuglib:
    ich bin 15 und er 30
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Santino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Santino hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben