Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe :(

Hallo ihr lieben und zwar fühle mich ganz schlecht .Es klappt einfach nicht mit den Männern . Ich bin eine schöne Frau aber ich glaub solangsam es liegt daran das ich Vielleicht dumm bin ? Ich hab Angst das die Leute denken ich bin dumm ! Das ist das eine ..ich bin halt 25 und immer noch Single ich fühle mich solangsam echt einsam und es klappt einfach nicht das ich schon Männern hinterher renne .
Zum anderen Thema ist das ich einen Arbeitskollegen habe wir sehen uns circa 6 mal in Monat ..als ich angefangen habe dort zu arbeiten wollte der mich zum Essen einladen , aber ich hab abgelehnt weil ich noch an jemanden anderen hing.doch jetzt ist es so das ich frei bin auch emotional und ihn schon gerne treffen würde , das Problem ist nur leider das er nicht mehr möchte . Also in der Zeit hab ich viel über mich erzählt über meine Probleme mit Männern , Geld etc ..er hat mir immer coole Tipps gegeben hat mir Aufmerksamkeit geschenkt und ja somit fand ich ihn nacher echt toll vom Charakter .ich hab ihn das auch geschrieben aber er sagt nein er möchte nicht er hat keine ernste Absichten .hab ich auch so akzeptiert aber jetzt schreibt er mit trotzdem weiter und schreibt so :eek:h nein morgen wieder Dienst mit dir :(. So aus Spaß halt .aber dann frag ich mich was das soll :(
 
Was ist für Dich "dumm" genau?
Beschreibe das mal, damit man sich ein besseres Bild machen kann.
Naja vielleicht komm ich dumm rüber .
Da ich ja echt ne hübsche bin muss man so sagen .
Ja hab die Angst das ich dumm bin. Ich weis es aber nicht . Hab manchmal Schwierigkeiten mich richtig auszudrücken , bin impulsiv, schnell müde ich finde es anstrengend lange Gespräche zu führen mich zu konzentrieren .ich bin auch oft Tollpatschig und plaudere viel über mich aus was ich nicht sollten.habe keine Freunde und ja bin halt alleine .hab aber einem Führerschein und bin in der Pflege auch eine Ausbildung dazu
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Anonym,
mir ging es in deinem Alter auch manchmal so,
wobei mein "Dummseingefühl" meist daher rührte,
dass ich mich mit klügeren Menschen verglich und
auch gut darin war, solche in meinem Umfeld zu
identifizieren :)

Besser wurde es, als ich über Weiterbildungen das
eine oder andere Fachgebiet vertieft erschlossen
hatte und dann auch merkte, dass die meisten auch
nur mit Wasser kochen.

Worin bist du denn gut, was interessiert dich? Hier
könntest du Felder finden, in denen du deine Art
der Intelligenz mit der Zeit verstärken und so mehr
Selbstbewusstsein aufbauen kannst.

Ich nehme mal an, dass du eher emotional und em-
pathisch stark bist. Da tut es dann gut, gezielt den
Verstand, die Geduld und die Fähigkeit zur Zurück-
haltung zu trainieren.

Alles Gute!
Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61
M Ich brauche euren Rat Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben