Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauche Hilfe von Katzenliebhabern

G

Gast

Gast
Hallo!
Wir haben im Februar drei, 4 wochen alte, kleine Kätzchen in einem Karton an einem Graben gefunden. Die haben wir dann sofort zum Tierarzt gebracht, der die drei süßen dann erstmal gründlich untersucht hat. Die beiden Jungs waren kerngesund, allerdings war das kleine Mädchen total abgemagert. Wir haben die drei dann mit zu uns genommen und mit Flasche aufgezogen. Das Mädchen (Lilly) hat aber immer abgenommen und wir haben uns echt Sorgen gemacht.
Nach 2 Wochen gings dann wieder bergauf, sie nahm zu und wurde aufgeweckter.
Naja, jetzt, wo die drei 7 Monate alt sind, geht es allen gut.
Die beiden Jungs sind echt super frech und sind nur am Spielen.
Nach den "Spielstunden" sind die beiden immer sehr verschmust.
Lilly ist etwas schüchterner, sie hat eine Bezugsperson (mich :) ).
Sie ist immer bei mir, will nur schmusen, kuscheln und nuckeln...
Ich weiß aber nciht ob das gut ist, dass sie jetzt noch mit 7 Monaten nuckelt. (immer am Ohrläppchen).
Anderen Leuten gegenüber verhält sie sich sehr ängstlich und zurückhaltend.
Aber ich bin echt froh, dass die drei in unser Leben getreten sind, weil sie zaubern uns jeden Tag wieder ein Lächeln auf Gesicht. :) Vor allem meine kleine Lilly, die jetzt zum Beispiel wieder auf meinem Schoß sitzt und gestreichelt werden will weshalb ich nur mit einer Hand tippen kann^^.

Das mit deiner Katze ist, glaube ich, nur eine Phase.
Sie ist jetzt wirklich in diesem "wilden" Alter.
Ihr müsst nur Geduld haben und vor allem solltest du mit deinen Kindern vorsichtig sein.^^
Also mit dem Anfauchen und so.
:)
Katzen brauchen auch Ruhe.
Tschüss^^
 
B

Bol

Gast
Ich möchte mich bedanken für die Videos, die sind sehr aufschlußreich, die Kinder finden die Katzen natürlich furchtbar süß, am liebsten zum selbermitnehmen. Die beiden wollen jetzt versuchen, geduldiger mit unserer "Miezi" umzugehen, auch wenn es ein bißchen schwer fällt, die wollen am liebsten jetzt und sofort.
aber jetzt haben auch sie es verstanden und versuchen es mit viel Geduld und Ruhe. Vielleicht gibt sich das ja wirklich bald.
Denn schnurren tut sie ja auch zwischendurch, und manchmal auch geschlossenen Augen, da lachen die beiden, weil sie durch den Film wissen, das sie sich auch manchmal wohlfühlt.
Ich kann mich nur bei euch allen bedanken, denn was gibt es schöneres als lachende Kinder und eine zufriedene Katze! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben