Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe etwas lang

Tyra

Sehr aktives Mitglied
prima, freut mich dass ihr da eine Übereinkunft finden konntet. Ich finde es sehr gut dass ihr professionelle Hilfe in Anspruch nehmt und wünsche euch auf jeden Fall alles erdenklich und viel Erfolg!

Tyra
 
F

fischgabel

Gast
Ist es normal, dass ich jetzt anfange die sachen meiner Frau zu kontrolieren?

Ich habe in ihre taschen geschaut und das Handy durchsucht ob ich da was finde.
Ich habe das gefühl das da noch was ist.

Der Eheberatungs thermin ist ja leider erst am 3.3.09, wenns na mir ginge könnte er heute noch sein.
 
F

fischgabel

Gast
Hallo,

na langer zeit melde ich mich bei euch zurück.
Mir fählt es schwer darüber zu schreiben, wie immer Thema fremdgehn.

Als erstes will ich euch sagen das wir weiter zusammen leben !! :)

Wir waren mehrmals in einer Eheberatung, leider wurde wie immer ich als mann für dumm und schultig hingestellt.:(

Es hies immer wenn ich was gefragt habe karm von der Beraterin die antwort" sie haben es doch gehört " was ich als antwort nicht gelten lassen habe.

Ich habe die Beratung dann abgebrochen da ich nicht als dummer eheman da stehn wollte.

Nagut zum punkt, seit dem 17.08.09 hat sie eine schulung über die Arge bekommen.

Leider habe ich immer wieder den drang sie zu kontrolieren, ich habe bereitz mehrmals das Handy kontroliert und habe mich gefreut das ich nix gefunden habe.
Außerdem bin ich schon ihr hinter herr gefrahren und spioniert was sie in der Pause so macht.

Erst vorgesten hätte ich so richtig ausrasten können, wo ich ihr hinter herr spioniert hatte standt sie sehr nach an einen anderen:( mann.
Ich bin sofort wieder weggefahren um nicht auszurasten, ich war wieder enttäucht keine ahrnung warum.

Leider habe ich den drang immer zu wissen was Sie gerade so macht.

Ist es die Eifersucht??:mad: wo ich zuvor nie Eifersichtig war !!
Geht es wieder weg?? oder oder ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pocket33

Mitglied
das ist misstrauen mein lieber. und gar nicht gut! Es frisst dich auf und wenn sie es bemerkt, dann zerbricht alles!

ich kann dich sehr gut verstehen, schließlich willst du gewissheit haben.. aber lass dir eines gesagt sein: wenn du kein vertrauen mehr zu ihr hast (und du hast definitv keins mehr) dann vergiss diese beziehung.

Ein Psychologe hat mir mal folgendes gesagt:

"wenn ihnen der neuanfang, der 2. versuch neue kraft gibt, euch beiden kraft gibt, dann ist es gut.. und hat auch zukunft..."

"wenn ihnen aber der 2. versuch mehr kraft kostet als es ihnen gibt, dann wird es auf dauer zerbrechen!"

und so sieht es derzeit bei dir aus.. das vertrauen eines menschen wieder zu gewinnen dauert sehr lange und bedarf vieler beweise der "würdigkeit" ... kontrollier sie nicht, pack ihr handy nicht an.. gib ihr und dir einfach zeit.. wenn du danach immer noch kein vertrauen hast, dann macht es keinen sinn!
 
F

fischgabel

Gast
hi pocket33

danke für deine ehrliche antwort.
Ich werd nicht weiter sie kontrolieren und abwarten was pasiert.
Das es zeit braucht habe ich selbst schon mitbekommen, da ich zu meiner ex kein vertrauen mehr aufbauen konnte.

Wie gesagt eine trennung ist die letzte möglichkeit, die ich bis jetzt nicht in betracht ziehe.

Schon wegen unsere zwei Töchter will ich die Ehe (beziehung) nicht scheitern lassen.
 
F

fischgabel

Gast
Hallo Cosma

Das problem ist ja, dass bei zwei beratungsstellen war und den gleichen vorworf bekommen haben.
Warum haben sie (also ich) es gemacht nur ich und meine lebensgefertin wurde in schutz genommen.

Jedesmal wenn ich was gefragt habe, wurde diese nur von der Beraterin beantwortet und nich von meiner Fau.

Wenn jemand eine frage stellt, so will man auch eine erliche antwort.

Achso ich weiß nur nicht, ob ich meiner Frau beichten soll oder nicht.
Da ich diese situation auch nicht noch mal aufheizen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben