Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe !._.

Schätzchen<3

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Bin gerade hier auf diese Seite geraten bzw. habe ich eine solche Seite gesucht .. Ich erzähle einfach mal drauf los. Muss eine lange Vorgeschichte erzählen, damit ihr mich versteht. -.-

Also ich bin erst 16, hatte meinen ersten Freund mit 12, mit dem ich 4 Jahre zsm war ! es war damals (als ich 11 war) schon liebe auf dem ersten Blick .. wir kamen nach 8 Monaten zsm! er war immer nett zu mir & hat mich sozusagen verehrt (jeden Wunsch von den Augen abgelesen, wusste immer wie es mir geht, hatte sozusagen eine geistige Verbindung zu mir, ...)! er war auch mein bester Freund mit dem ich über alles reden konnte, wir hatten nie Stress und haben immer über Probleme gesprochen. Eig haben wir uns auch nie gestritten, weil wir eben reden konnten ! er war jeden Tag bei mir! mit 14 hatten wir unser erstes mal ! es war wirklich wunderschön mit ihm! vor allem haben wir davor schon oft miteinander geredet wie wir uns es vorstellen & alles! :) es war eig wirklich eine Traum Beziehung. bis vor etwa 4 Monaten ! er fing an mit mir wie dreck umzugehen, mich zu vergessen, mich zu versetzen, .. ! ich hab ihm klar gemacht, dass es so nicht weiter geht & er sagte zu mir er würde sich ändern ! er hat mich dann 1 1/2 Monate lang versetzt bis ich es nicht mehr aushielt. In der Zeit in der wir uns nicht gesehen haben, fing er wieder an mit seiner EX (er ist 2 Jahre älter als ich) intensiv zu schreiben ! -.- sogar mit Schatz & ich liebe dich & auch mit anderen ! Als ich ihn darauf ansprach sagte er es wäre nur freundschaftlich ! nachdem ich das Erfahren hatte bin ich sofort zu ihm gefahren ! er hat in den letzten 1 1/2 Monaten damals nicht mal nötig gehabt mir mal ne sms zu schreiben noch anzurufen .. wenn ich anrief wurde ich weggedrückt ! -.- es hat mich so fertig gemacht ! als ich bei ihm angekommen bin wusste ich schon, dass es so gut wie aus war zwischen uns ! ich hab bei ihm geklingelt, er kam mit voller Freude raus. Als er mich sah war sein Gesichtsausdruck leer. ich habe versucht mit ihm zu reden ! wir haben davor keinen Streit gehabt. er war aber wie eine Wand mit der man einfach nicht reden konnte ! es tat so weh. er sagte nur immer die gleichen paar Sätze, egal was ich ihn gefragt habe:
- Ich liebe dich, aber will keine Beziehung mehr.
- Ich weiß, du verstehst es wahrscheinlich nicht.
- Du bist wunderschön & machst keine Fehler.
- Es hat keinen Sinn mehr.
- Ich weiß nicht.
- Du bist perfekt.
- Mir tut es so weh.
Er hat 3 Stunden durch geweint ! Bis er mich dann angeflehen hat, dass ich Schluss machen soll. Ich tat es ! ich umarmte ihn & ging. Als ich die Tür hinter mir Schloss brach ich vor seinem Haus zsm & weinte ! in dem nächsten Monat war ich wie paralisiert. Ich musste ihn immer voll oft sehen, weil wir auf verschiedene Schulen gehen, die aber nebeneinander sind. es tut weh & tat immer weh bei ihm zu stehen, mit ihm zu reden .. -.- ich konnte & kann nicht mehr ! :( er tut immer so als ob wir nie zsm gewesen wären. als ob er 4 Jahre aus seinem Leben einfach gestrichen hätte.
Er nennt mich Beste Freundin. ES TUT ABER SO WEH ! MAAAAAAAN -.-
wie macht er das ? ich kann es nicht verstehen.

Nun aber zum jetzigen Problem mit ihm! Er hat wieder was mit seiner Ex angefangen. Ok. Ich bin nicht mehr mit ihm zsm. Ich muss es akzeptieren. Tu ich auch. Aber er ?
Gestern war ein Fasching & ich hab mit einem guten Kumpel von mir rumgemacht ! -.- Wir waren beide nicht so betrunken & er sagte immer zu mir ich liebe dich meine kleine. & dann kam es halt zu einem Kuss & .. Wir sind aber bis halb 2 da gewesen & dann beide heim. also wir hatten kein sex. aber ich liebe ihn & er mich & das schon länger.
Heute hat mich dann auf jeden Fall mein Ex angeschrieben & hat mich als Schlampe bezeichnet & das er des nie von mir erwartet hätte & so ein scheiß halt ! -.- Ich weiß nicht was er von mir will ? ich weiß auch nicht was des soll ! ich kann machen was ich will ! -.-
Er kennt den Typen der des war & weiß auch das der schon was von mir wollte als ich noch mit dem zsm war.

& ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ! -.-
er macht mich so fertig, dass ich am liebsten Kontakt abbrechen würde ! aber ich will ihn nicht einfach verlieren ! & mit ihm reden kann ich auch nicht ! -.-
ich pack´s einfach langsam nicht mehr ! :(
Ich brauche unbedingt eure Hilfe ! :/

& Rechtschreibfehler sind mir ehrlich gesagt SCH*** egal. -.-
 

Anzeige(7)

wirbelwind

Mitglied
Hey meine Liebe,

Das ist Doppelmoral! Er darf das, du aber nicht. Zumindest nach seiner Logik.
Ich habe mal etwas Ähnliches erlebt...mein Freund hatte damals mit mir Schluss gemacht, ist aber erst ein paar Tage später ausgezogen. An einem Abend hatte mich ein Kumpel abgeholt, um mich auf einen Drink einzuladen und mich von meiner Traurigkeit abzulenken. Mein Exfreund war stinkesauer auf mich, als er mich mit diesem "fremden Mann" gesehen hat.
Ich war damals völlig fertig mit den Nerven und habe es absolut nicht verstanden.

Das ist ganz nach dem Motto: Ich will dich zwar nicht haben, aber Jemand anderes soll dich auch nicht haben dürfen. Er hat eine Entscheidung getroffen und kann jetzt offenbar nicht damit leben, dass es in deinem Leben weitergeht.

Versuch dich davon zu distanzieren. Du hast nichts falsch gemacht. Im Prinzip hat er sich von dir getrennt, auch, wenn du es aussprechen solltest, aber mit seinem Verhalten hat er quasi mit dir Schluss gemacht. Er hat dich weggestoßen. Und das ist nach all den Jahren ganz schön unfair. Aber du hast dich damit arrangiert und dein Leben geht nun weiter. Er beleidigt dich, weil er damit nicht zurecht kommt. Betrachte es als unreifes Verhalten.

Ich würde dazu tendieren, wirklich den Kontakt einzuschränken. Er hat dir damals genug wehgetan und das reicht. Er sollte nicht die Chance haben dir weiter wehzutun, indem er dich nun auch noch beleidigt.

Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Amy24 Bitte, ich brauche Hilfe Ich 11
krimi95 Ich brauche eure Hilfe Ich 31
S Ich brauche Hilfe! Ich 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben