Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche eure Meinung zu Beziehungsdrama

Amory

Aktives Mitglied
Meine Brüder haben meinen Freund geschlagen und meine Familie sagt, dass sie den Kontakt mit mir abbrechen wird wenn ich mit ihm nochmals zusammen kommen sollte.

Wir sind nicht mehr zusammen. Er sagt, dass er sich nun ändern wird und eine Therapie machen wird und mit mir das Baby groß ziehen will. Das baby habe ich leider verloren. Davon weiß er nur noch nichts.
Ich habe das Gefühl das da was für ihn ist also ein Gefühl aber es scheint mir unmöglich diese Beziehung nochmal aufzubauen.........

Das war die kurz Version. Mein Vertrauen wurde komplett gebrochen
Wieso willst Du noch mal eine Beziehung zu diesem Mann, nach all dem was vorgefallen ist? Und Du kein Vertrauen mehr hast? Total absurd, dass Du überhaupt darüber nachdenkst.

Zumal ja auch das Baby kein Thema mehr ist. Was mir zwar leid tut für Dich und das Kind, aber in diesem Fall wohl ein Wink des Schicksals oder Deines Gottes war.

Höre auf Deine Familie!
Auch wenn ich die Aktion, dass Dein Ex verprügelt wurde trotz den Umständen total daneben finde. Nichts rechtfertigt Gewalt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich habe das Gefühl das da was für ihn ist also ein Gefühl aber es scheint mir unmöglich diese Beziehung nochmal aufzubauen.........
Das einzige Gefühl ihm gegenüber sollte Ekel sein.
Deine Familie hat komplett recht - du solltest den Kontakt nie wieder aufnehmen.
Dieser Typ taugt nichts.
(Und in Zukunft würde ich einen Menschen kennenlernen, bevor ich babys mit ihm plane.)
Klar sagt er, dass er sich ändern wird.
Sonst kann er dich ja nicht mehr weiter bestehlen.
Du solltest Menschen nach ihren Handlungen und nicht nach ihrem Gerede beurteilen.
 
D

Die Katze

Gast
Ich würde mich fernhalten, denn Glücksspielsucht ist eine üble Sache.

Glücksspiele ziehen nämlich die Menschen an, die aus irgendwelchen Gründen lieber das schnelle, kurzfristige Glück (der Adrenalin wann der Gewinn kommt, die Chance auf viel Geld, auch wenn sie real nonexistent ist) vorziehen, anstatt auf langfristige Zufriedenheit zu arbeiten (da letzteres auch anstrengender ist). Dein Ex wollte lieber davon träumen, dass ein magischer Automaten ihnen die heißbegehrte Million ausspuckt, zu arbeiten und herauszufinden wie er sein Leben wirklich verbessern könnte. Er hat sogar das Geld anderer mit Freuden verpasst, um möglichst nicht mit unangenehmen Folgen seiner Sucht konfrontiert zu sein.

Selbst wenn er schafft sich davon zu lösen, könnte er in andere Süchten abrutschen, sobald ihn was unangenehm ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben