Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche dringend Ratschläge

tera10

Mitglied
Hallo Sancia,

mir geht es hier wie dem Gast Simone........... ich verstehe das Problem nicht!
Wie herzlich und liebevoll beschreibst Du Eure Liebe und dann sowas - Angst!!!
Liebe kennt keine Angst!
Vielleicht irgendwelche psychische Probleme dabei? Kommunikationsprobleme vielleicht?

Wie ist es denn mit so einer Lüge die Liebe zu genießen?
Das muss ja eine Belastung sein, wo auch die Liebe dann keinen Spass mehr macht!
Weißte, andere Paare haben Kinder, Häuser, Firmen, kranke Frauen wie im Nebenthread........ und schaffens trotzdem........ weil sie lieben!!!!

ich wünsche euch eine Liebe, die ihr lebt und nicht vormacht - tera
 
A

a_Augsburger

Gast
Also ich denke auch, dass ihr versuchen solltet, ein Paar zu werden.
Ihr könntet dann doch zusammenziehen, oder nicht?

Vielleicht solltet ihr euch gegenseitig vorher aber nochmal versichern,
ob ihr das wirklich ernst meint und es dann auch durchziehen.

Viel Erfolg dabei!
 
G

Gast

Gast
Hi köstlich, hast du schon mal überlegt warum seine offizielle Freundin so reagiert und keine Freudentänzchen macht. Wie würdest du denken und fühlen ???
Und wichtig aus Erfahrung kann ich Dir sagen zuhause wird er es so darlegen, dass Du ihm nachrennst und nicht in Ruhe lässt und sie wird nur halb so schlimm sein wie er es schildert.

Wenn zwei sich lieben - dann ganz allein-
kein drittes Herz sollte dazwischen sein !!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 18
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben