Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauche dringend Hilfe Eifersuchtswahn

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Das Thema ist brandaktuell und wird leider wohl noch jeden Tag aktuell sein, liebe Himbeere.

Ich weiß, wo Liebe fehlt, da kriselt es.

In einem selbst, mit den anderen.

So wie bei einem Kind, das heult auch ständig und wird komisch und immer seltsamer, wenn man es nicht herzt, gütig mit ihm ist, es tröstet und liebevoll ansieht.

Schimpfen, keifen, streiten, bezichtigen, das ist alles Klagen, weinen, heulen.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ja, der Eifersuchtswahn stirbt nicht aus. Hatte ich leider auch schon gehabt. War absolut grundlos. Damit die Eifersucht aufrecht erhalten werden kann, werden Lügen verbreitet, nur um sich selbst zum Opfer zu machen. Echt gruselig. Da kann ich nur wünschen, dass man den Absprung schnell schaffen wird. So schwer es auch fallen mag. Seine Liebe kann man ja nicht einfach abschalten.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Ja, der Eifersuchtswahn stirbt nicht aus. Hatte ich leider auch schon gehabt. War absolut grundlos. Damit die Eifersucht aufrecht erhalten werden kann, werden Lügen verbreitet, nur um sich selbst zum Opfer zu machen. Echt gruselig. Da kann ich nur wünschen, dass man den Absprung schnell schaffen wird. So schwer es auch fallen mag. Seine Liebe kann man ja nicht einfach abschalten.
Wir lernen ja dazu- mal früher, mal erst später, liebe abendtau.
Ich war auch einmal rasend eifersüchtig. Mir kommt heute vor, das ist eine Art Bestrafung, die man sich anmaßt. Da muss man nicht mitspielen und sollte darauf sofort reagieren. Man hat mir das eh abgewöhnt und nun schüttle ich den Kopf, wie blöd und kindisch solche Machtspielchen doch sind. Umdrehen und gehen wäre eine Lösung, oder einfach ganz und gar nicht auf Unterlegen machen- ""was soll das, willst du das jetzt weiter so machen, dann kann man gleich aufhören"" und wirklich konsequent sein. SO was mach ich nicht mit...so ungefähr hätte man bei mir machen müssen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben