Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauche bitte Rat

Harle

Aktives Mitglied
Ich bin auch sehr nachdenklich wenn ich diese Geschichte lese.
1.) das mit den Fotos passt gar nicht, ich würde mir da mehr Gedanken machen wer da noch mit im Spiel ist.
2.) Zeig ihn an, das war sexuelle Nötigung , Körperverletzung etc.
3.) Glaubst du dein Partner kann sich auf solch einen Menschen im Dienst verlassen ? Du setzt ihn höchsten Risiken aus und er weis es nicht mal.
4.) Die Fotos beweisen ja wohl sehr gut, wer für deine Hämatome verantwortlich ist. Geh zum Arzt!
5.) Du kannst Michael beweisen, was sein Freund so treibt, wenn er dich von Michaels Handy aus in eine Falle lockt und dort den sexuellen Übergriff auf dich auch noch filmen lässt. Da Michael ja wohl weis, das er die Nachricht nicht schrieb.(Hast du 100 %ige Beweise das die beiden Polizisten sind?)
6.) So jemand ist ein Stalker und Straftäter. Lass nicht zu das er anderen Frauen noch mehr antut Du musst ihn anzeigen und aus dem Verkehr ziehen lassen.
7.) Wenn dein Partner sich trotz eindeutigster Beweislage gegen dich entscheidet... solltest du dir jemand anderen suchen....

Bitte halt uns doch als angemeldete Forumianerin auf dem laufenden wie diese ''Geschichte'' zu Ende ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich kenne mich selbst so gar nicht! Ich bin 27, stehe mit beiden Beinen fest im Leben-eigentlich! Aber das haut mich um und zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Ich fühle mich so schlecht! Am liebsten möchte ich mir die Decke über den Kopf ziehen und nie mehr raus gehen....
Vielleicht gar keine so schlechte Idee - einfach
mal zwei Wochen auf Tauchstation gehen und
warten, bis du dich wieder kennst und wieder
bei klarem Verstand bist.

Ich würde aber trotzdem zum Arzt und die
Verletzungen dokumentieren lassen, falls du
dich später für eine Anzeige entscheidest.
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich bin gerade echt traurig, verwirrt und irritiert zugleich...
irgendwie lese ich (vor allem aus den letzten Beiträgen?) heraus, dass ich unglaubhaft bin? Die "Geschichte" , wie ihr es nennt nicht passiert ist?
Ich kann nicht recht nachvollziehen, warum ihr das denkt.
Meint ihr, ich hatte Spaß dabei und denke mir so etwas aus? So war und ist es nicht. Mit Sicherheit nicht.
Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt nochmal antworten, oder das Ganze auf sich beruhen lassen soll, ich habe das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen...
Also bin ich doch Schuld an allem?
Ich mache mir außerdem sehr wohl darüber Gedanken, wer diese drei Fotos gemacht hat-und wieso!
Ich weiß aber keine Antwort darauf, wer hätte denn was davon? Gio kann sie nicht gemacht haben, wie auch?
Ich mache mir sogar auch ernsthaft Gedanken über meine Beziehung zu Michael-obwohl diese eigentlich für mich nie im Zweifel stand!
Ich fühle mich so richtig schäbig und schlecht, ich frage mich, ob ich selbst Schuld bin an der ganzen Sache. Vielleicht habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Vielleicht war ich irgendwann schwach und habe Gio falsche Signale gesendet? Eigentlich dachte ich, dass das nicht so wäre, aber jetzt frage ich mich das schon...
Ich gehe davon aus, dass Gio Michael's Handy heimlich benutzt hat, während er sich nach dem Dienst umgezogen hat o.ä., anders kann ich mir das nicht erklären. Ihr habt mich dazu gebracht, an Micha zu zweifeln und alles zu hinterfragen...Gut fühle ich mich dabei absolut nicht, es macht mich sehr unglücklich. Ich wollte einfach meine Gedanken und Gefühle teilen, irgendwo "abladen" und jetzt hinterfrage ich komplett alles....
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin vorhin zu ihm nach hause. Ich konnte kaum zusammenhängende Sätze bilden und musste 100x von vorne anfangen zu erzählen....Ich war so aufgewühlt und habe mich so geschämt!
Er hat mir zugehört, hat mich im Arm gehalten und immer wieder nachgefragt. Er wollte die Fotos und Nachrichten sehen, ich hab ihm mein Handy gegeben und er hat sich alles angesehen, er war ziemlich wütend. Ich hab nur geheult und richtig gezittert weil ich solche Angst hatte dass er mir nicht glaubt.
Es war schlimm! Ich habe mich so hilflos gefühlt....Er hat mir erklärt, dass er mir glaubt, und dass ich schon von Anfang an hätte zu ihm kommen sollen. Er war wirklich wütend und hat mich einmal sogar angeschrieen. Er hat gesagt, dass er mich liebt und wir das zusammen irgendwie hin bekommen, dass ich keine Angst mehr haben muss. Es tat so gut das zu hören, ich war die ganze Zeit nur am heulen, vor Angst und dann vor Erleichterung und einfach weil so viel Chaos in meinem Koof war....
Er ist jetzt zu Gio gefahren und will ihn zur Rede stellen. Ich sitze hier und warte und werde verrückt....
 
G

Gast

Gast
Zum Arzt würde ich an Deiner Stelle auch mal gehen.
Da kann man Dir sicherlich helfen.

Schade um die netten Antworten hier.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Sehr gut, dass Du Dich jetzt an Deinen Freund gewandt hast. Das war ein sehr wichtiger Schritt.
Ich glaube, Du hast das falsch verstanden: Wir (also zumindest ich) denken nicht, dass Du da was zusammenlügst. Wir wollen Dir gern helfen. Aber irgendwas ist da noch im Busch.

Dieser Gio MUSS ja einen Helfer gehabt haben und natürlich gerät da auch dein Freund in Verdacht. Deswegen mein Rat, auf Dich aufzupassen. Lieber einmal zuviel aufpassen, als hinterher in die Röhre gucken.
Es ist wichtig, dass Du Dir jetzt Hilfe holst: Geh zum Arzt und dann zur Polizei (natürlich zu einer anderen Dienststelle, als die, wo Dein Freund arbeitet) Ich halte es ebenfalls für wichtig, dass Du nochjemanden einweihst (Freunde/Eltern).
Dein Freund ist ja zumindest emotional zu sehr aufgewühlt.
Übrigens halte ich es für keine gute Idee, dass er seinen Kollegen zur rede stellen will. Er ist schließlich Polizist und sollte wissen, was in solchen Fällen zu tun ist.
Bitte sei trotz aller Liebe wachsam: Es gibt ein paar Fragen, die Du mit Deinem Freund unbedingt klären musst: Bist Du wirklich ganz sicher, dass die beiden Polizisten sind? Wieso hat er nicht von selber gemerkt, dass jemand an seinem Handy war? Es schadet nichts, wenn Du da nachfragst.
Ich kann mir vorstellen, dass das ganze eine furchtbare Situation für Dich ist, aber Du musst trotzdem einen kühlen Kopf bewahren. Also bitte geh morgen mit einer zusätzlichen Vertrauensperson zum Arzt und zur Polizei.
Du darfst da jetzt nix versäumen. Denk bitte daran: soeinem Typen wie diesem Gio muss man das Handwerk legen, sonst versucht er es entweder bei Dir wieder, oder er sucht sich ein neues Opfer!
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich bin gerade echt traurig, verwirrt und irritiert zugleich...
irgendwie lese ich (vor allem aus den letzten Beiträgen?) heraus, dass ich unglaubhaft bin? Die "Geschichte" , wie ihr es nennt nicht passiert ist?
Ich kann nicht recht nachvollziehen, warum ihr das denkt.
Meint ihr, ich hatte Spaß dabei und denke mir so etwas aus? So war und ist es nicht. Mit Sicherheit ni
Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt nochmal antworten, oder das Ganze auf sich beruhen lassen soll, ich habe das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen...
Also bin ich doch Schuld an allem?


Wenn die Geschichte wirklich so passiert ist, hast Du keine Schuld. Das behauptet niemand.
Aber die ganze Geschichte ist so wiedersprüchlich und ungereimt, wie RTL2.
Wie kommt denn Gio immer und immer wieder an Michas Handy?
Wer hat die Fotos gemacht?
Wart Ihr bei dem Superwetter wirklich ganz allein am See und keiner hat mitbekommen, wie Gio Dich niedergemacht hat?

Ich habe diese Geschichte meinem Mann vorgelesen, er konnte mir immer schon vorher sagen, was als nächstes kommt. Da ist aber auch jedes Klischee bedient. (Oder mein Mann ist Gio).

LG Thommylover
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Gast #14 du hast gar nichts falsch gemacht, es war richtig das du dich deinem Freund anvertraut hast. Das er zu erst zu seinem Partner gefahren ist, macht mich natürlich auch stutzig, aber jeder reagiert nun Mal anders. Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest.
Aber auch Violettas Bedenken sind nicht so ganz von der Hand zu weisen, bist du dir ganz Sicher das die Beiden bei der Polizei tätig sind?
Auf jeden Fall musst du zum Arzt, ich hoffe das dir das dein Freund auch gesagt hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Brauche Hilfe - schwierige Trennung Gewalt 78
H Bitte um Hilfe bei Stalking Gewalt 49
°grisou° Bitte nicht mehr Gewalt 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben