Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauch dringend Hilfe ._.

Panicfox

Mitglied
Wie sich das bemerkbar macht? Keine Ahnung, hat mein Psychologe mir nicht gesagt. Ich schätze mal das äußert sich darin das ich manchmal dinge sehe & höre die nicht exenstieren, aber das ist nebensache.

Ich weis nicht wovor ich in der Schule angst habe, es ist eine unerklärbare Panik für mich.
Aber es ist schlimm, es quelt mich jeden Tag, sogar soweit das ich wieder an Suizid denke weil ich einfach nicht mehr kann. Klingt dumm, ich weiß, aber was solls..
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Das klingt nicht dumm, du klingst traurig und verzweifelt.
Hast du Freunde, mit denen du reden kannst?
Bist du noch in Behandlung?
Ich glaube, du bist kurz davor zusammenzubrechen.
Muß du jetzt in der 10 Klasse auch diese Abschlussprüfung machen?
Als meine Jungs diese vor der Nase hatten, ging es ihnen auch nicht gut.
Dieser ständige Druck von Eltern und Lehrer und von sich selbst.
Ist alles nicht so leicht.
Wie sehen denn so deine Zensuren aus?

l.g. Hexe
 

Panicfox

Mitglied
Ja, ich hab eine gute Freundin, aber die rät mir dringend durchzuhalten, aber das bekomm ich einfach nicht hin. Nein ich muss keine Prüfung machen, ich schreib nur viele Arbeiten aber das stört mich ja eben nicht. Ich fühl mich in der Schule einfach nur abgrundtief schlecht..
Meine Zensuren in der 9. Klasse waren mittelmäßig, da ich ja ein ganzes Halbjahr nicht da war (Psychatrie). Und in der 10. Klasse hab ich noch keine Noten weil ich oft geschwänzt habe, aus Angst :(
 

Nemo

Aktives Mitglied
Hallo,

Ja, Dinge zu sehen und zu hören, die nicht da sind ist auch eine Form von Psychose.
Gibt es dort Sachen, von denen Du überzeugt bist?
Wie viel Stunden schläfst Du nachts?

Kriegst Du Medikamente gegen Deine Angst? SSRI wie Venlaflaxin oder Ähnliches?

Was hälst du von der Idee mit dem Jugendamt? Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir gut tun würde Distanz zu Deiner Mutter zu haben.

Kannst Du mir vielleicht irgendeine Emailadresse geben, oder sowas?
Auf meine Profilnachricht hast Du bisher noch nicht reagiert.
Ich würde Dir gern nen Text schicken, der sich mit dem Umgang mit Angst und Panik beschäftigt.

Es ist übrigens oft so bei Angststörungen, dass man nicht weiß wovor man Angst hat.

Bitte gib nicht auf. Du bist momentan in einer hässlichen Situation, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dir bald wieder besser geht.
Fühl dich mal gedrückt :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben