Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bräuchte Tips zum nicht vergessen werden!

T

Tempus

Gast
danke für die ratschläge, es hilft mir sehr, trotzdem sitzt der schmerz tief.
ich will ihm unbedingt schreiben, seine stimme hören oder sonst was!

chrfas ich wünsch dir auch viel glück, das bei dir alles wieder gut wird.

und zu dir maximillan, das mit seinem umfeld is schlecht! er is net so der party typ, wir ham zwar jetz am weekend fasching, aber da isses unmöglich jemanden zu finden!
und vorallem für mich, hab keine lust allein auf den umzug zu gehen!

aber dennoch danke an euch alle!
 
T

Tempus

Gast
es ist vorbei, aus und vorbei!
er hat es mir eben gesagt!
eine welt bricht für mich zusammen, wie soll ich damit fertig werden?
er war mein ein und alles! ich hatte doch nur ihn!
jetz hab ich nur noch meine mutter und meine katze.
denn freunde sind mangelware!

omg.. es ist alles so schrecklick
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

das ist schlimm. Aber wenn die Liebe bei ihm erloschen ist, ist es auch für Dich besser so. Sicher kannst Du das noch nicht so sehen, aber es wird eine neue Liebe kommen.

Versuche Dich abzulenken und Dich nicht mehr bei ihm zu melden. Jeder Kontakt tut Dir nur weh und wirft Dich zurück.

Fühle Dich mal gedrückt und sage Dir DU SCHAFFST DAS
 
T

Tempus

Gast
vielen lieben dank ramona, deine worte bauen mich auf, zumindest soweit es im moment möglich ist!
es tut weh, sehr weh viele kenne ja dieses gefühl.
ich muss da jetzt irg wie durch, life goes on right?
lg
 
T

Tempus

Gast
aber es kommt mir im moment einfach alles so sinnlos vor!
ich bin gerade auf der arbeit, und werd schon angesprochen was denn los seih, ich würd garnicht gut aussehen!

er war der "mann" meiner träume, ich habe soviel für ihn gekämpft, soviel veränderungen (die hätte standfinden können, umzug...) sein gelassen, nur weil ich bei ihm bleiben wollte!

ein ganzes jahr hat es mich gekostet ihn für mich zugewinnen, die zeit danach war einfach wunderschön!

und jetz soll es einfach so vorbei sein?
ich verstehe das nicht! warum muss das leben so hart sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

ramona

Aktives Mitglied
dann sag den Leuten was los ist.

Du hast für ihn viel verändert, um ihn gekämpft? Süße, um Liebe braucht man nicht zu kämpfen. Liebe, ich meine Liebe ist einfach da udn Du kannst einfach Du sein - ohne Dich zu verändern. Wenn Du schon zu Beginn dieses Gefühl hast, wird die Beziehung selten von langer Dauer sein.

Ein Trennung aber bleibt in jedem Alter gleich schlimm. Es wird bestimmt nicht Deine letzte Trennung sein. Aber manchmal trifft es auch die Männer die zurückbleiben und leiden.

Nun ist es andersrum. Aber Du wirst sehen, es wird jeden Tag ein weing besser werden.

Warum das Leben so hart ist?? Nun, weil es auch super schön sein kann. Freu Dich drauf. Du wirst noch sooooooooooo viel schönes erleben. vertrau darauf
 
T

Tempus

Gast
omg ich pack das net!
meine ganze kleine welt bricht um mich herum zusammen!
wie soll ich damit fertig werden?
das tut so höllisch weh
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben