Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bräuchte Tips zum nicht vergessen werden!

K

Kai-koura

Gast
ich hab halt die erfahrung gemacht, dass ich worte im netz falsch verstanden hab, deshalb hab ich vorsichtig nachgefragt und der satz "leck deinen wunden" habe ich immer nur in ironischer weise zu hören bekommen und mit dem zusatz "naja, wenn du meinst, dass du das brauchst..." :(

ich fühl mich einfach nur leer....

tempus, das klingt absolut nicht doof, dass du dich nun nicht mehr so alleine fühlst!!!
 

ramona

Aktives Mitglied
habt Ihr Beide denn nun schon telefoniert??? Ihr Seid doch Mann und Frau. Vielleicht ergibt sich da ja was.

Hier im Forum kenne ich 2 Paare die sich hier gefunden haben.

Also los
 
T

Tempus

Gast
ramona ist also ne kupplerin?? =3 (ich muss es erste mal für heut schmunzeln)

und woher weißt du eig das kai-koura en männliches wesen ist?
(ganz ehrlich, ich dachte (denke) "sie" is en mädel!)
 
K

Kai-koura

Gast
Ihr seid sooo süß! Danke für das Schmunzeln auf meinem Gesicht!! :D
Ramona, ich muss Dich leider enttäuschen, soweit ich das in meiner jetzigen Verfassung ;) noch beurteilen kann, bin ich weiblich. Und sooo schnell geht das mit telefonieren ja nu auch nich :p
 
T

Tempus

Gast
ohh man.. zwei tage später, und mir geht es immernoch nich besser!
gestern war ich auf dem faschings umzug, und was musste passiern?
er läuft mir über die füße!
wie kann er denn nur ganz normal mit mir reden, so als ob da nie was passiert wäre =/
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben