Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bräuchte Tips zum nicht vergessen werden!

T

Tempus

Gast
guten morgen leute,

mein freund hat mich vor 2tagen verlassen und das war ein herber rückschlag in meinem leben, darauf hin musste ich ihm einfach einen brief schreiben mit fragen und unklarheiten!
er meinte er ist sich nicht sicher ob er noch gefühle für mich hat,
er steckt in einem emotionalen chaos, was ich sogar verstehen kann, er musste in letzter zeit viel durch machen!
er hat seine mutter verloren, das studium und dann noch eine freundin die es auch mit stimmungsschwankungen zutun hat. (denn auch ich musste viel durchmachen).

er sagte er braucht zeit um über einiges nachzudenken, und die lasse ich ihm auch. (obwohl es schwer für mich ist, ich liebe ihn noch wie vom ersten tag an, und ohne ihn zu leben kann ich mir einfach nicht vorstellen).
Nur habe ich angst das er sich in der zeit, vielleicht ganz von mir weg dreht. Vorallem jetz wo noch die faschingszeit ist, und man es mit viele hübsch geschminken und leicht bekleideten mädels zutun hat.

ich wollte mal fragen ob hier vielleicht einer tips und tricks für mich hat, wie ich ihn an mich denken lassen kann, ohne das ich aufdringlich wirke, denn ich will ihn nicht verscheuchen in dem ich ihm smse schreibe oder ihn dauert anrufe.
wir sind beide anfang 20 (sollte das relevant sein).

ich freue mich über positive feedbacks.

lg
 
T

Tempus

Gast
wir waren 10monate zusammen, kennen uns aber schon länger!
ich hab fast ein jahr um seine gunst gekämpft!
wir waren in einer klasse, er fand ne beziehung solange wir in einer klasse sind/waren für nicht möglich.

aber es hat dann dennoch kurz vorm abitur geklappt =3
und wir hatte ne echt klasse zeit!
 
T

Tempus

Gast
omg.. nein.. niemals!
meinst du echt?
aber wer weiß wielange er zeit braucht, je länger er sich nimmt,
desto mehr besteht die chance das ich immer mehr verblasse in seinen erinnerungen!
ich bin grad auf der arbeit, und kann keinen klaren gedanken fassen =/
 
T

Tempus

Gast
en halbes jahr is ja wie eine ewigkeit, ich weiß nich wieso.. aber schon ein tag, an dem ich denke er is weg für immer, is schrecklich!
(ihr müsst wissen, so ne situation hatte ich noch nich durchmachen müssem, klar hatte ich schon andere freunde, aber das war irg wie was anderes).

wie hast du das halbe jahr ohne ih nur aushalten können?
 
T

Tempus

Gast
ohje.. ich danke dir, es tut immerwieder gut zu hören das andere es auch durchgestanden haben!
es heißt ja zeit heilt alle wunden oder?
an den spruch kann ich jetz noch nicht glauben, vielleicht in den nächsten monaten, vielleicht kommt ja auch alles wieder zum guten und er steht nächste woche bei mir vor der tür (wobei ich mir keine hoffnungen machen will, tut nachher doppelt weh)

Edit: wie is das eig nun? is es okay wenn ich ihm ab und an ne mail schreibe, oder was in nem messnger hinterlasse? oder soll ich ihn einfach lassen und abwarten?
 
C

chrfas

Gast
Ich kann dich gut verstehen. Meine Freundin hat sich komplett zurückgezogen weil sie mit einem Probleme alleine fertig werden will. Habe sie zwei Wochen nun nicht mehr gesehen. Es ist schon brutal wenn man jemanden so sehr lieb und sie aber nicht sehen, ja nicht mal hören kann.

ich drück dir die daumen dass es klappt.
 

maximilian

Aktives Mitglied
Erst den Text lesen:
Lassie Singers - Helfen dir - Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht lyrics - lyricsdot.com
[Size=-2]Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht,
ach, ich kann ihn nicht mehr leiden
Endlich, endlich, wieder frei, bin ich nicht zu beneiden
[/Refrain]

Er denkt ich bin allein zu Haus
nein, nein, nein, nein,
er denkt ich wein' mir die Augen aus,
nein, nein, nein, nein
er denkt mein Leben ist zerstört, ich weiss nicht mehr wer ich bin
doch ich bin schon wieder unterwegs, es ist gar nicht so schlimm

Er ist so gemein, letztendlich konnte ich nie mit ihm, so richtig lustig sein

er denkt ich traeume schlecht und red' mit allen nur von ihm,
wenn er nur wuesste, wie wild entschlossen ich schon wieder bin

Mein Freund...[Refrain]

Er denkt ich sitz' am Telefon
er denkt ich warte auf seine Reaktion
er denkt ich bin gelaehmt vor Schmerz und lieg nur noch so rum
mein ex-Freund ist bei Licht betrachtet wirklich ganz schoen dumm

Er ist so gemein, er ist gar nicht besonders toll und bildet sich doch
so viel ein
Ich reisse mich zusammen, renn ihm bestimmt nicht hinterher
ach Memo, Jungs sind undurchsichtig, feige und verquer [/Size]
Mal reinhören
Die Lassie Singers ? Mein Freund Hat Mit Mir Schluss Gemacht ? Höre gratis und entdecke neue Musik bei Last.fm



So, nun mein Ratschlag. Oft kann man mit dem Flirten mit anderen Leuten, den Echspartner nochmal eifersüchtig machen und so ne Chance bekommen.

Wenn der Echspartner schon angetrunken ist, kann das aber teils böse enden. Ich hab da mal Wiskey ins Gesicht bekommen, und dann wurde versucht mich zentral mit nem Tritt zu erwischen. Aber betrunkene Leute sind zu langsam und fallen bei sowas leider auf den Po.

Zeige dich unregelmäßig und nicht zu häufig in seinem Umfeld, vllt. den Discos wo er hingeht, nimm mehrere Leute mit, sind natürlich alles nur deine Kumpels und mit dem einem flirteste halt mehr.

Weisste, ich war früher Punker und eher locker drauf, und ne Trennungsphase von ner langjährigen On-Off-Beziehung (also immer wieder durch Trennungsphasen unterbrochen) wurde mMn dadurch beendet, dass ich mit ihrer besten Freundin vor ihren Augen rumgemacht habe. Naja, war schon krasser, aber wir waren halt auch ziemlich full ^^. Aber sie saß halt mit ihrem aktuellen da. paar Tage später kamen wir aber wieder zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben