Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Borderline?

M

muddle

Gast
Das ist falsch. Ein Symptom von Borderline ist zwingend die Selbstverletzung.

Das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass derjenige sich ritzt. Es gibt viele Formen der Selbstverletzung.
Okay, da geb ich dir Recht. Hab mich falsch ausgedrückt. Meinte eher, dass es nicht gleich heißt, dass derjenige sich ritzt, und das wohlmöglich auch noch sehr sehr häufig. Denn genau das glauben die meisten.
 
J

Jonasson

Gast
Wenn du mich so fragst, ich glaube es ist so eine Art Modeerscheinung wie Burn-Out, allerdings
ist dass nur ein Eindruck von mir, denke das ist komplexer.
Ja das habe ich schon öft gehört. Danke für deine ehrliche Antwort! Aber wie kommst du genau auf diesen Eindruck? Was vermittelt dir diesen Eindruck? Zeitungen, Gespräche oder vll die Anzahl der Beitrage hierzu in diesem Forum?

Das Ganze ist für mich übrigends deshalb interessant, weil ich es extrem schwer finde, Leuten zu erklären was es ist und mich gleichzeitig ihren Vorurteilen oder auch Eindrücken zu stellen...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben