Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Borderline SKIDD Gruppe

rocherie

Mitglied
Hallo liebes Forum,

Ich hatte mal eine allgemeine Frage. Und zwar geht es um folgendes:

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer/m geeigneten Therapeuten/in, weswegen ich mich letztens in einer spezialisierten Beratungsstelle mit einer Psychotherapeutin unterhalten habe. Diese schlug mir vor ich solle einer SKIDD Gruppe beitreten - einer welche mit Borderline Patienten arbeitet.

Hat jemand Erfahrung mit so einer SKIDD Gruppe gemacht?

Ich selbst habe nur 2 1/2 Jahre eine allgemeine Therapiegruppe besucht, kann mir aber nicht vorstellen dass die SKIDD Gruppe so ähnlich ist, denn die sind doch schon sehr spezifisch....

Kann mir jemand näheres erzählen?

LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben