Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

böse rache

S

soulstorm

Gast
hey,

ich schreibe hier nur weil niemand mir (mehr)zuhören kann.

ich bin so böse so wütend, ich hasse jeden der meint mir nahe kommen zu dürfen, jeden der meint ein urteil über mich fällen zu können, jeden der mich nicht ernst nimmt...!

ich schalte auf kälte, auf hass, auf ablehnung auf arroganz, auf einzelkämpfer, underdog- dieesmal fühle ich mich nicht allein- ich fühle mich von jedem, der mir jemals eine hilfe angeboten hat verarscht!

ich fühle mich wie das opferlamm, wie ein unwichtiges stück dreck und ich gebe dieses gefühl zurück.

ich warne davor mir zu nahe zu kommen, denn ich habe keine gefühle für die anderen.

ich denke nur noch an mich, egal wie es den anderen geht. ich schlage zurück!!!!!

wer sich mir gegenüber nicht benimmt, der bekommt es zurück GANZ EINFACH!

ich lasse mir die butter nicht vom brot nehmen- es ist mir dabei so scheiss egal mit wem ich mich anlege!!:mad:

es interessiert mich auch nicht, ob das krank oder gesund ist, ob igendjmd es nachvollziehen kann- es interessiert mich einen scheiss wen ich verletze-

ich empfinde hass und rache und entwickel mich zu m misantrophen!
(das macht mir etwas angst, aber ich werde es nicht zugeben)
ich werde nichts sensibles zugeben- ich bin kein opfer und auch kein lamm!

MACHT KAPUTT WAS EUCH KAUTT MACHT
rio reiser

mir ist beinahe egal, wenn ich mir damit selbst schade- ich ertrag diese scheises nicht mehr und hilfe ist niemals eine hilfe gewesen. die "gesellschaft" gibt mich auf? ich gebe die gesellschaft auf! und spiele nur mit wenn ich einem schädling schaden kann, feier ich das!
ich spiele die heuchlerin- nur so komm ich da durch und in den passenden momenten verteile ich meine spitzen (nur noch zwei monate, dann bin ich da wieder raus und hab hoffentl ewas anderes gefunden)

jede verbale grausamkeit ist mir recht.
aber es wird die anderen sichernicht schädigen, denn sie sind ja nnicht so sensibel wie ich es oft bn (nur deswegen bin ich so sauer, weil ich zu empfindlich bin.ich kann und darf mich nicht wehren, bzw nicht durchsetzten- ich werde nicht ernst genommen- wer mich nicht ernst nimmt, den nehm ich auch nicht ernst- wer auf mir rumtrampelt, auch wenn es nur aus versehen ist, auf dem trampel ich rum und schenke das alles zurück:mad: gnadenlos!

ich hätte mir so vieles vorher überlegen sollen- ich nehme keine rücksicht mehr auf die rücksichtsloen, ich bin nicht mehr verständnisvoll mit den verständnislose, fair mit den unfairen usw...

das ist ein versprechen, bis ich zu meinem recht komme!
und wenn es da letzte ist, was ich tue!



kotz!
 

Anzeige(7)

T

Tiger22

Gast
Soulstorm.

DU BIST IN SICHERHEIT!!

Niemand kann dir etwas antun.
Du bestimmst dein Leben, du FÜHRST dein Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Rock

Gast
Bekomme ich jetzt auch Schelte von dir wenn ich dich frage, wer dich in diese Stimmungslage versetzt hat?

Passt gar nicht zu dir, dich zu einem Misanthrophen entwickeln zu wollen - wird ausserdem sehr anstrengend wenn man irgendwann merkt dass es der falsche Weg ist, auf etwas zu reagieren und sich dann wieder davon distanzieren will.

Aber so ernst meinst du es nicht, da spricht eine Enttäuschung aus dir...würdest du es ernst meinen, würdest du es hier nicht posten...;):)
 
S

soulstorm

Gast
danke

aber das stimmt doch gar nicht!

ich werde verdrängt, gedrängt an den rand- ich soll platz machen, ich bin nichts wert- ich soll nichts gutes haben, nur die reset die niemand will, den dreck und sselsbt den missgönnt man mir, ich soll a sein für die anderen und niemand ist für mich da, man lächelt nur milde über mich, hält mich für dumm, mit mir kann man alles machen....sie wehrt sich nicht, sie ist nur ein kleines mädchen, sie ist dumm, naiv- man kann sie anlügen, ausnutzen, sie merkts ja nicht!

was mir wichtig ist wird als erstes kaputt gemacht!

ICH MACHE JETZT KAPUTT ich weiss wie es geht, ich hab lang genug zugeSehen, wie man mich kaputt gemacht hat!
ich habe es perfektioniert und jedes mittel ist mir recht!

mein herz hab ich weggeworfen, ich brauchs nicht mehr!!!
 
J

Jun

Gast
Hallo soulstorm,

klingt nach einer ganz oder gar nicht Strategie. Wenn es für dich vorerst ein richtiger Weg ist, dann lebe es so. Sich nicht alles gefallen lassen, ist 'ne gute Einstellung. Niemanden mehr an sich heran lassen, ist meiner Meinung übers Ziel weit hinaus geschossen :) .

Wie Rock schon fragt, gibt es einen akuten Anlass? Einen Tropfen, der dein Fass zum überlaufen gebracht hat?
 
S

soulstorm

Gast
mein leben versetzt mich in diese stimmung, ich passe mich an!

ich kann meine welt nicht verlassen, also passe ich mich an.

ich habe GAR NICHTS zu verlieren, nur mich selbst und dafür/darum kämpfe ich!

ich weiss mir nicht anders zu helfen und ich will es auch so.

im real life sollen mir alle vom hals bleiben!!!

selbst wenni ch da bin, bin ich nicht da. ich will nur arbeiten geld verdienen und mir eine nettes leben bereiten, andere menschen zur abwechslung mal nutzen und dann können sie sich wieder verpissen, ansprüche brauch man mir gegeüber nicht stellen- wenns einem nicht passt - CIAO!
mir tuts nicht mehr weh, kein bißchen!
 
D

Dr. Rock

Gast
Soulstorm, neben der - erschlag mich bitte ruhig - Traurigkeit dass du mit dir selbst nicht gerade optimal zurecht kommst, scheinst du auch ein ziemlich beschissenes Umfeld zu haben.

Man kann sich, auch wenn du das jetzt sicher "oberflächlich" findest, leider nicht alles von jedem merken, wenn man auch sämtliche Threads gelesen und verfolgt hat. Aber das, was du nun hier schreibst, passt dennoch nicht zu dir und ich denke das weißt du auch.

Auf mich wirken deine Sätze hier, als seiest du kürzlich verletzt worden und trittst nun um dich - glaubst du, dass du damit etwas an dem änderst, was dir widerfahren ist?

Mit "um sich schlagen" löst man keine Probleme, man isoliert sich nur weiter, befürchte ich.

Auch habe ich, auch aus deinen anderen Threads, oft den Eindruck, dass du anderen Menschen ziemlich viel Macht über dich und dein Gefühlsleben gibst.

Muss gleich weg, sorry.
 
G

Gast

Gast
Ich verstehe Dich soulstorm!

Nicht alle Menschen sind von grundauf schlecht aber was in der Gesellschaft oft zählt ist Durchsetzungskraft, Leistung und "wer stärker ist gewinnt" - Nicht umsonst stammt der Mensch über Entwicklungsketten vom Tier ab!
Ich hab es am eigenen Leib erfahren, war oft zu sensibel und hab alle verstanden, nur sie verstanden mich nicht!
Menschen sind u.a. auch Heuchler, Voyeure, Unterdrücker, Sadisten und die, die sozial sind, müssen sich besonders schützen, weil sie oft verarscht, ausgebeutet oder verachtet werden!
Nur, wenn man das Schlechte siegen lässt und die Kette setzt sich fort, dann wimmelt es nur noch von Ärschen!

Nur soulstorm, ich möchte nicht auf dieser Seite stehen! Man kann sich wehren, sich besonders schützen aber man braucht nicht so ein A**** werden! Es gibt genug davon auf dieser Welt! Lass Dich nicht verunsichern, versuch das Gute zu sehen und das Negative zu umgehen, Dich möglichst zu schützen! Werde kein Menschenverachter, setz die Kette nicht fort, sondern setz Dich weiter für das Gute ein!
 
S

soulstorm

Gast
ja andere hatten zu viel macht über mich. aber ddie macht habe ch den anderen nicht gegeben.

- da sind dann wohl mein widerlichen eltern dran schuld.
nein mit um sich chlagen wird es nicht besser.

ich schlage ja auch relativ kontrolliert um mich- mir bedeutet das hier alles nichts ausser meine berufliche zukunft!
emotionen?!- ich scheiss so derbe drauf!!

auf arbeit muss ich mir sexistische sprüche oder andere dumme sprüche reinziehen- es wird weniger weil ich mich verbal gewehrt habe- erfolg!- ich will mehr!
ironisches grinsen oder andere seltsame umgangformen lass ich mir nicht bieten, wenn mein freund mir auf die nerven geht oder mir widerspricht zerfetz ich ihn verbal in der luft- immer auf die wunde drauf drauf drauf drauf drauf drauf !!!

friss oder stirb! von mir wird auch nichts anderes erwartet! bin ich mutter theresa oder was?

böse sein rentiert sich!

vllt passt das nicht zu mir? gut so!
denn so wie ich war will und werde ich nicht mehr sein.
und wenn es meine seele kostet-
sicher nur ne phase....aus der ich gestärkt heruakommen werde.
ich bin lieber abgebrüht als ein opfer.

wer mir zum opfer fällt-ooopss- sowas passiert eben!

glaub aber nicht das mir das passiert, denn wer mit mir gut umgeht mit dem geh ich auch gut um. andernfalls leb ich all meinen hass an so einer ätzende person aus...!

thats it!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Böse Blicke Ich 10
H Böse Träum?!? Ich 1
M Gedanken an böse Menschen lassen mich nicht los Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben