Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Böse Fee

A

Angua

Gast
Du bekommst ein modifiziertes [FONT=&quot]Bakterium Ideonella sakaiensis 201-F6. Das frisst nicht nur Plastik, sondern auch Glas. Damit gibt es auch keine Bakterien mehr auf Glas. [/FONT]:D
Es war so nicht gedacht, aber egal. Ich habe nichts gegen Bakterien auf Glas, wenn sie dieses säubern. Das können sie auch gerne auf meiner Brille tun.
Aaaber Du hast mich da auf etwas gebracht: Warum überhaupt Glas? Wo nichts ist, muß man nichts putzen. Wenn diese Bakterien Plastik fressen, fressen sie auch den neumordernen Fersterkitt mit. Sehr praktisch.

Ich wünsche mir ein Wasserstoffgetriebenes Auto nebst Tankstelle.
Das bekommst Du.
Aber die Fee sagt Dir nicht, wann genau.


Ich wünsche mir, daß mein Herd wieder funktioniert, wie es angedacht war, als er das Werk verließ.
 
Hallo Angua,

schau mal hier: Böse Fee. Hier findest du was du suchst.

AT-8

Aktives Mitglied
Ich wünsche mir, daß mein Herd wieder funktioniert, wie es angedacht war, als er das Werk verließ.
Hier ist dein neuer Herd —> https://images.app.goo.gl/MgXM5kFPk4jm1L2A8

Er funktioniert wie neu ab Werk. Kohlen musst du selber schleppen. Ein Foto von dir mit Herd und deiner Adresse sendet die böse Fee an die friday for future Bewegung. Du kriegst jetzt jeden Freitag Besuch. :D

Ich wünsche mir eine leckere Brüsseler Waffel.
 
A

Angua

Gast
Hm. Hätte nichts gegen einen solchen Herd. Bei uns sind die allerdings größer und werden mit Holz beheizt.
Ich weiß sogar noch, wie man so ein Teil nützt. Briketts aus Kohle braucht man da relativ selten.

Ich mach Dir die Waffel.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Es klingelt an der Tuer und eine Spediteur mit LKW steht dort, er fragt wo er die Kiste absetzen darf. Du schaust auf die Straße und siehst einen Tieflader mit einer 12 x 2,50 x 3 m großen Kiste. Mit Hilfe eines Krans setzt er Sie in der Nähe ab. Als du sie mit Ausziehleiter erklimmst und von oben öffnest, stellst du fest, dass es nur das selbe Modell eines VW Käfer ist.

Ich wünsche mir ein Sixpack :D
 

absxyz

Aktives Mitglied
Da die zur Verfügung stehende Fee Alkoholikerin ist, nimmt sie (natürlich) an, dass du ein Sixpack Bier meinst . Sie ist auch im Moment schon wieder besoffen und zaubert dir eine ganze LKW-Ladung Sixpacks - von der allerbilligsten Sorte.




Ich wünsche mir einen Strauß rote Rosen.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Die besoffene Fee hilft gerne.
Schon steht ein Vogel Strauß vor dir, der auf den Namen Red Rose hört.

Ich hätte gerne einen Ring der mich unsichtbar macht.
 

absxyz

Aktives Mitglied
…. und hier ist er schon an deinem Finger, der unsichtbar machende Ring…… - huch, wo bist du denn auf einmal???? - der wirkt ja schnell.

Der Ring selbst wird allerdings auch unsichtbar, sodass du Mühe hast, ihn wieder abzunehmen, um wieder sichtbar zu sein.






Ich wünsche mir ein Nilpferd für meine Badewanne.
 

absxyz

Aktives Mitglied
DHL hat ein Paket für dich, drinnen ist ein Koala. Er ist unglaublich niedlich.


Leider hat er furchtbares Heimweh und büxt sofort wieder aus.



Ich wünsche mir ein berühmter Sänger zu werden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben