Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Böse Fee

absxyz

Aktives Mitglied
Schau mal auf die Uhr: Es ist gerade mal 3.00 Uhr morgens, allerdings ist auch vor-vor-gestern.



Ich wünsche mir ein Aquarium.
 
Hallo absxyz,

schau mal hier: Böse Fee. Hier findest du was du suchst.
A

Angua

Gast
Du bekommst das Aquarium. Es ist besetzt mit vier äußert aggressiven, gefräßigen Piranhas, die den ganzen Tag an der Scheibe kleben und jeden Schritt, den Du machst, verfolgen, während sie sich die Zähnchen lecken. Wenn Du nicht da bist, üben sie "Spring aus dem Wasser und erwisch den Arm".


Ich wünsche mir neue Batterien für meine Küchenwaage.
 

silberstaub

Mitglied
sollst du haben, aber dann musst du nun Tag aus Tag ein schwarz-weiß-geringelte Wollpullis von diesen Schafen tragen.

Ich wünsche mir einen Mangobaum in meinem Garten.
 
A

Angua

Gast
Der Mangobaum steht mitten im Garten: hübsch, nicht zu groß und nicht zu klein, buschig gewachsen und obendrein noch frostresistent. Weil es in Indien Brauch ist, statt Tannen Mangobäume zu schmücken, kommt nach und nach die ganze indische Gemeinde Deutschlands bei Dir im Garten zusammen. Es wird alles niedergetrampelt.
Einer hat auch noch sein Haustier, einen Tiger, mitgebracht. Der Tiger entkommt und läuft ins Haus...

Ich wünsche mir einen Steckerlfischgrill.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Du bekommst ein Mehrfamilienhaus mit 228 Wohneinheiten in belebter Lage in deren Obergeschoss auch die von dir beschriebene Wohnung liegt mit einer 140 qm großen Dachterrasse und einer Tiefgarage mit den gewünschten Fahrzeugen Plus 3 Extrafahrzeugen: 1 Tesla, 1 Porsche und 1 Volvo und alle Wohnungen sind voll vermietet
Und weil du die Fee sofort angerufen und direkt bestellt hast, legt sie sogar noch ein identisches Haus auf einem anderen Kontinent in absoluter Ruhiglage unvermietet oben drauf!
Ja du hast richtig gelesen zwei Wünsche zum Preis von einem!
Das ist ja phantastisch! Wahnsinn!
Und nun zu der wichtigsten Information. Wo sind denn die beiden Häuser?
In Pukchang/Nordkorea in bester Lage inmitten Lager Nr. 18 und vollvermietet an die Wachen.
Und das 2. Haus in Tschernobyl/Ukraine mit besten Blick auf den Reaktorsarkophag, dessen gefühlte radioaktive Wärmeabstrahlung sogar die Heizkosten senkt, was gut ist, weil aus unerfindlichen Gründen die Fernwärmeheizung nicht funktioniert und seit Jahren auch kein Installateur aufzutreiben ist. Auch der Strom ist leider seit Jahrzehnten ausgefallen, aber leuchtende Boviste überall schaffen ein märchenhafte Klima.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche mir eine herzensgute, kerngesunde Fee, die immer da ist, wenn man sie braucht, die uneigennützig und ohne Hintergedanken nur sich positiv auswirkende Wünsche erfüllt und deren Anblick in jedem Menschen sofort Ruhe, Liebe und Gelassenheit entstehen lässt.
 
A

Angua

Gast
Das ist ein Wunsch, den keine Fee - unabhängig von der Ausrichtung - erfüllt, denn er geht gegen den Feenkodex. Seit es das Gesetz betreffs Höchstarbeitszeit gibt, haben auch weltliche Institutionen etwas gegen das Wort "immer".
Sorry for no better news.

Ich wünsche mir drei Nüsse, die drei Nüsse vom Aschenbrödel. Mich darf auch gerne ein Kauz dabei beraten.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Das nennt man wohl Antibösefeeverbotsgesetz :mad::D

Du bekommst einen Strauß aus 150 Tulpen und 150 Minivasen mit einer Höhe von 3 cm.

ich wünsche mir einen Zauberstab.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Da hast du deinen Schiffsanleger. Leider verirrt sich die Symphonie of the Seas am ersten Tag dort hin, läuft auf Grund und bleibt stecken. 5400 Passagiere nutzen von dem auf Grund gelaufenen Hochhaus für die nächsten 3 Monate täglich den Anleger um mit Bussen Ausflugsfahrten zu unternehmen, erst danach ist das Schiff flott und der Anleger muss für teures Geld renoviert werden. Die Luftwerte haben sich durch die Abgase deutlich verschlechtert. Im Umkreis von 100 km darf für 3 Jahre kein Kraftfahrzeug oder Motorboot mehr fahren. Gute Nachricht: Das Meeresbiotop erholt sich dadurch.

ich wünsche mir eine Sonnenfinsternis.
 
A

Angua

Gast
Das ist leicht. Da muß man nicht einmal den Aufbaukurs zur "bösen" Fee belegt haben.
Finsternis hast Du ja inzwischen (wenn Du das Licht ausschaltest, wirst Du es erkennen), die Sonne wird auch innerhalb von zwölf Stunden nachgeliefert. Du musst die beiden Dinge nur in Verbindung bringen. Keine Sorge, eine mehrsprachige Anleitung liegt bei.

Ich wünsche mir ein Bakterium, das alle vertikalen Glasoberflächen reinigt.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Du bekommst ein modifiziertes [FONT=&quot]Bakterium Ideonella sakaiensis 201-F6. Das frisst nicht nur Plastik, sondern auch Glas. Damit gibt es auch keine Bakterien mehr auf Glas. [/FONT]:D

Ich wünsche mir ein Wasserstoffgetriebenes Auto nebst Tankstelle.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben