Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Böse Fee

A

Angua

Gast
Der Lastwagen steht vor Deiner Garage, nur den TÜV hat er schon lange Jahre nicht mehr gesehen.

Ich wünsche mir eine Kenwood Cooking Chef Gourmet. Dringend.
 
Hallo Angua,

schau mal hier: Böse Fee. Hier findest du was du suchst.

absxyz

Aktives Mitglied
Bitte sehr, da steht sie vor dir, kocht aber den ganzen Tag nur Hirsebrei und lässt sich nicht stoppen.


Ich wünsche mir ein Rendezvous mit Spongebob.
 
A

Angua

Gast
Im Vier Jahreszeiten ist ein Tisch reserviert, er kommt aber nicht hinein, weil er heftig nach Bratfett stinkt und kurze Hosen trägt.

Ich wünsche mir einen BH, der nicht drückt.
 
A

Angua

Gast
Hexhex, Deine Nachbarn sind nicht neidisch, aber sie hören tagein tagaus tibetanische Mönchsmusik bei 100 Dezibel und kochen generell alles mit einer Knolle Knoblauch.

Ich wünsche mir Tomaten, die richtig sonnengereift sind.
 

absxyz

Aktives Mitglied
Ein Tomatenhändler kommt gerade bei dir vorbei, er hat die tollsten und reifsten Tomaten, hat aber leider irgendetwas falsch verstanden und bewirft dich damit.



Ich wünsche mir ein eigenes Chinarestaurant.
 

Gemini

Urgestein
Die Fee zaubert dir ein tolles Chinarestaurant.

Leider findet sich kein Koch, der dort leckere Speisen zubereiten will.
Denn alle Chinesen haben Angst, von der bösen Fee in Chop Suey verwandelt zu werden.

Ich wünsche mir einen Whirlpool auf meinem Sonnenbalkon.
 
A

Angua

Gast
Heiße Schokolade steht dampfend da und ein Teller Zimtsterne daneben (die mit dem dicken Zuckerguß), nur leider hat die Fee Zucker mit Salz verwechselt, in beiden versteht sich.

Ich wünsche mir einen Fensterputzroboter.
 
A

Angua

Gast
Er ist da...und liegt bei Dir im Bett. Da schläft er auch, immer. Außerdem versteht er Kommandos ausschließlich in Gälisch und haart wie ein Alpaka im Fellwechsel. Natürlich auch immer. Gibst Du ihm etwas anderes als Black Angus Tatar zu fressen, reagiert er mit Dünnpfiff (überall, auch im Bett). Wird ein Weibchen in seiner Nähe läufig, musst Du neue Fenster einsetzen. Kommt eine Katze vorbei...blablaahustblahua…

Ich wünsche mir eine Shakespeare-Gesamtausgabe mit Kommentaren.
 
A

Angua

Gast
Aber gerne! Bekommst du. Goldschnitt! Und auf mandarin...
Das wäre gar nicht schlecht.


Die Thermalquelle bekommst Du auch. Sogar samt Becken und Vorkühlung.
Es stinkt aber wie verwesender Hund (der irische Wolfshund lebt aber noch und liegt im Bett). Der Geruch bleibt auf der Haut und geht selbst nach 2x Duschen nicht gänzlich ab.


Ich wünsche mir ein neues Brillengestell.
 
A

Angua

Gast
Sollst du haben! Perfekt zum Gesicht passend. Leicht und unkaputtbar.

Und mit einer Substanz beträufelt, die im Zusammenspiel mit der natürlichen Hautwärme eine enorme Haftfähigkeit am Näschen entwickelt! ;)
In der Art habe ich mir das gedacht, als ich mir ein neues Gestell gewünscht habe.

Den Privatmasseur betreffend kann ich nichts anderes sagen als "Ich wünsche mir Schrotis professionellen Privatmasseur, wenn sie ihn nicht braucht." Außerdem wünsche ich mir funktionsfähige Lichterketten für den Christbaum.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben