Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Börsenhandel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zally

Aktives Mitglied
Huhu
Ich bin seit ca 15. Jahren an der Börse und habe mein Vermögen in der Zeit ca. verdreifacht.
Dann hast du von der Thematik schlicht und ergreifend keine Ahnung... Wer sich wirklich mit der Börse auskennt, hätte in den letzten 10 Jahren sein Geld mit wenig Aufwand ver 100.000 fachen können.
 

Zally

Aktives Mitglied
Konstante Gewinne mit System?
Wenn es wirklich funktioniert kannst du dich als Fondsmanager bewerben.
Die werden sehr gut bezahlt, und bekommen das mit den dauerhaften Gewinnen meist nicht hin.
Die machen irgendwas falsch. Es ist auf jeden Fall möglich sehr viel Geld mit System an der Börse zu machen, sogar automatisiert...
Ich hab nen Bekannten der soetwas in der Art betreibt, Software etc. mit einem Student alles selbst geschrieben. Der muss inzwischen keinen Finger mehr krümmen, das System tradet von selbst, Geld reicht inzwischen zum Leben. Der macht das aber nur für sich selbst und würde auch Niemandem seine Strategien verraten...
Ich kenne auch Leute, die mit ihren Systemen schon nachweislich Millionen verdient haben.

Es gibt viel Müll und Betrug in diesem Gebiet oder Leute die einen Blödsinn andrehen wollen, bedeuted aber nicht, dass es absolut keine Ausnahmen gibt.

Aber man hat langsam den Eindruck dieses Forum ist nur noch unterwandert von Regierungsleuten. Diese wollen ja auch -nicht nur- alle profitablen Börsen abschaffen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben