Anzeige(1)

Börsenhandel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ccs

Mitglied
Huhu. Ich bin seit 2 Jahren an der Börse und schreibe nun nach etlichen Fehlversuchen, die mich Schweiß und Geld kosteten endlich schwarze Zahlen. Da ich gerne Wissen weitergebe und Gesellschaft unter Gleichgesinnten sehr schätze, habe ich mich gefragt, ob es hierdrin nicht jemand aus dem Rhein-Neckar-Kreis gibt, der wild entschlossen ist den Börsenhandel zu erlernen. Ich hätte vermutlich Spaß daran und du könntest in Zukunft ebenfalls Geld von Daheim aus verdienen und vielleicht werden wir irgendwann Partner und Gründen eine Gmbh oder so ähnlich :-D

Wer zu dem Thema etwas wissen will, kann mir gerne mal schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Ccs

Mitglied
Dann weisst du ja sicher wie man an der Börse ein kleines Vemögen macht?
Na, zu 100% wissen kann ich erst, wenn ich es gemacht habe. Aber ja, ich habe gute Vorbilder und ein System, dass konstant Gewinne für mich erwirtschaftet...Aber wies immer so ist, am schönsten wird das Glück, wenn man Leute hat, die es mit einem teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doratio

Aktives Mitglied
Na, zu 100% wissen kann ich erst, wenn ich es gemacht habe. Aber ja, ich habe gute Vorbilder und ein System, dass konstant Gewinne für mich erwirtschaftet...Aber wies immer so ist, am schönsten wird das Glück, wenn man Leute hat, die es mit einem teilen.
Konstante Gewinne mit System?
Wenn es wirklich funktioniert kannst du dich als Fondsmanager bewerben.
Die werden sehr gut bezahlt, und bekommen das mit den dauerhaften Gewinnen meist nicht hin.
 

Santino

Aktives Mitglied
Dieser Thread tönt zwielichtig. ;) Nach verstecktem Schneeballsystem oder Ähnlichem. :D

Ich würde sehr hellhörig werden, wenn ihr euch bei dem TE meldet und da erstmal eine ordentliche Summe Geld an ihn überweisen und zusätzlich andere Investoren anwerben sollt...
 

Styx.85

Mitglied
Ich bin zwar der Meinung, dass der Durchschnitts-Deutsche sich viel mehr an der Börse engagieren sollte, dennoch finde ich das Format dieses Postings auch ein wenig merkwürdig.

Wenn ich wirklich gute Erfahrungen sammeln konnte und nun weiß "wie der Hase läuft", dann ist das letzte was ich brauche einen Partner mit dem ich teilen müsste.

Und wenn ich es nicht weiß und einen Partner suche, der mir was beibringt, bin ich der letzte den mein Partner braucht.

Es gibt darüber hinaus weit bessere Foren für diese Thematik mit vielen, vielen Gleichgesinnten.

In einem "Hilfe"-Forum so ein Gesuch aufzugeben, erweckt den Eindruck des Fischens nach armen Seelen.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Huhu. Ich bin seit 2 Jahren an der Börse und schreibe nun nach etlichen Fehlversuchen, die mich Schweiß und Geld kosteten endlich schwarze Zahlen. Da ich gerne Wissen weitergebe und Gesellschaft unter Gleichgesinnten sehr schätze, habe ich mich gefragt, ob es hierdrin nicht jemand aus dem Rhein-Neckar-Kreis gibt, der wild entschlossen ist den Börsenhandel zu erlernen. Ich hätte vermutlich Spaß daran und du könntest in Zukunft ebenfalls Geld von Daheim aus verdienen und vielleicht werden wir irgendwann Partner und Gründen eine Gmbh oder so ähnlich :-D

Wer zu dem Thema etwas wissen will, kann mir gerne mal schreiben.
Huhu
Ich bin seit ca 15. Jahren an der Börse und habe meinen Einsatz in der Zeit ca. verdreifacht.

Ich rate jedem ab, dieses Mitglied privat zu kontaktieren.
Wer mit einer fremden Person aus einem Internetforum eine GmbH gründen will, ist entweder sehr, sehr naiv oder führt schlechtes im Schilde. Mit beiden sollte man keine Firma gründen.

Es bringt auch nichts, mich privat zu kontaktieren. Es gibt kein "geheimes Wissen" für die Börse. Die Grundlagen sind in vielen Büchern beschrieben. Der Rest ist einfach Glück. Niemand kann die Zukunft voraussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ccs

Mitglied
Ach du liebe Zeit, was muss ich da lesen. Wisst ihr, ich bin hier seit 2010 Mitglied, habe gerade früher viele Sorgen mit den Leuten hier geteilt. Vielleicht ist das der Grund, warum ich hier so etwas poste und nicht woanders, weil ich hier eben nun mal bin und nicht in Facebook Insta und Co. Das mit der Gmbh war eher scherzhaft gemeint, sollte eigentlich aus der Wortwahl hervorgegangen sein. Haben die Pessimisten hierdrin meinen Post eigentlich gelesen? Ich suche jemanden, der sein Leben ändern möchte, der die selben Interessen hat, mit mir Lernen möchte und zwar mit persönlichem Kontakt, deswegen wende ich mich ja an Leute aus meiner Nähe. Niemand muss Geld irgendwo hin überweisen außer vielleicht auf sein eigenes Tradingkonto, wenn er gelernt hat wies geht. Steht ihm dann frei.

Bitte diesen Thread schließen. Mir ist die Lust vergangen. Dieser chronische Pessimismus immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Vernunft ist kein Pessimismus.
Du hast hier drei Jahre nicht geschrieben und schlägst nun auf mit dem Wunsch, andere zum materiellen Reichtum zu führen?
Süß irgendwie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben