Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Body Shaming, Selbstliebe, Selbstakzeptanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IEMD

Neues Mitglied
Body Shaming, Selbstliebe und Selbstakzeptanz: Diese Begriffe hast Du bestimmt schon mal gehört
oder Dich sogar damit auseinandergesetzt, weil Du darin eine wichtige Thematik siehst die noch nicht zu genüge Aufmerksamkeit hat.
Wir von Im Einklang mit dir, haben eine Vision. Wir wollen über diese Themen aufklären, sensibilisieren und
füreinander da sein in dem wir Erfahrungsberichte, Tipps und Reminder mit euch teilen, aber vor allem
voneinander lernen. Der Austausch mit Dir ist für uns essenziell, Teile deine Erfahrungen und Ansichten mit uns und lerne die Perspektiven anderer kennen und verstehen.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns auf unserer Instagram (@im_einklang_mit_dir) Seite oder Webseite (https://imeinklangmitdir.wordpress.com/) besuchen würdest.
Für uns ist dieses Projekt eine Herzensangelegenheit. Uns wäre es eine Freude Dich auf unsere Reise mitnehmen zu dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben