Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blondinen bevorzugt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapphyr

Aktives Mitglied
Typisches Verhalten (natur)blonder Frauen: Über Blondinenwitze lachen können.:)

Ich glaube wichtiger als ne bestimmte Haarfarbe zu haben ist, sich durch die Veränderung besser zu fühlen, also:
mies drauf sein -> Haare färben -> subjektiv besser aussehend fühlen -> bessere Ausstrahlung haben -> mehr Erfolg haben (bei was auch immer)

...aber ob das jetzt blond sein muß, wird halt häufig so eingefärbt...
 
W

Waage

Gast
naja ob man das so sagen kann:rolleyes:. Ich habe mir mit 16 jahren mal die haare blondiert, den grund weiss der Himmel :D, das passte sowas von überhaupt nicht zu mir, das meine mama mich kurzer hand zum frisör schleppte um sie wieder dunkel zu färben.

nicht jeder ist zum blondsein geboren und nicht jedem steht es, schlimm finde ich die frauen die meinen damit mehr chancen bei männern zu haben.:rolleyes:
ich mag auch lieber brünette Männer aber ist das im grunde wirklich wichtig ???
 
M

MagicSun

Gast
Ich war und wollte noch nie blond sein und hatte mir auch eine Tochter mit dunklen Haaren gewünscht - sie war blond :eek: Inzwischen allerdings nachgedunkelt und mehr braun :)

bei Männern ist mir die Haarfarbe eigentlich egal - nur rot muss es wohl nicht gerade sein

mit blonden Frauen habe ich so meine Probs - da trifft meist wirklich das Klischee - je blonder desto blöder zu - möchte aber nun niemand beliedigen und hoffe - alle blonden Frauen und Mädels die das lesen fallen - in den Bereich - ich bin blond und klug:)
 
R

Rübe

Gast
also ich bin blond und kann nicht behaupten, dadurch jemals Vorteile gehabt zu haben. Außer bei meinem Bio-Lehrer vielleicht, der auf den skandinavischen Typ stand...:rolleyes:
 
F

Fünfhundertachtunddreißig

Gast
Also, ich kan mich daran erinnern, das bei uns in der Schule doch blonde Mädchen bevorzugt wurden, soweit sogar mal, das in einer Schularbeit alle blonden mädchen 10 Punkte mehr bekamen, obwohl sie die selben antworten hatten wie der rest xP gab des später ´Terz.
 
G

Gast

Gast
Hm...ich bin bruenett und habe bisher nicht gerade viel nette Maenner gefunden, die ich attraktiv finde. Diese schlimmen Maenner waren durchaus fasziniert von Blonden. Ich habe immerdasGefuehl, dass ich nicht die geringste Chance habe gegen Blonde, weil die Evolution auch schon ganz klar dafuer gesorgt hat, dassBlonde mehr auffallen. Es gibt die Theorie, dass Blondinen als eine Art Mutation entstanden sind aufgrund Maennermangels..Ich weiß nicht, wie man bis ins Detail das mit demMaennermangel als Grund klaeren soll, aber es wird wohl irgendwie nen Einfluss auf die verschiedenen Genvariationen gehabt haben und vielleicht auch mit der Anpassung an klimatische Verhaeltnisse zu tun haben..keine Ahnung.Auf jeden Fall sine Maenner vernarrt in Blondinen soweit ich das beurteilen kann.Natuerlich hatdasdann in einigen Faellen nichts mit Liebe zu tun. Blondinenmuessen sich auch manchmal weniger anstrengen,um nemMann zu gefallen...DasGleiche habe ich bei Megaduerren beobachtet...ich war selbst mal duerr und wurde oft auf der Straße angeglotzt...alles, was Mann eben fuer nen Snack haelt, bekommt besondere Aufmerksamkeit. Tut mir leid, dass das Ansehen von Blondinen manchmal echt leidet, aberdas ist zu einem Teildem Verhalten der Maennerwelt zu verdanken...
 

FreshDumbledore

Aktives Mitglied
Also ich hatte das Thema eher für nen Witz gehalten und wundere mich über die viele ernsten Antworten. Und auch die Theorie mit der Mutation wegen Männermangels zeigt wie lächerlich das ist in meinen Augen.

Und was ist mit Blauäugigen Menschen haben die auch einen Vorteil?

Außerdem was soll das. Kann doch heutzutage jeder die Haarfarbe haben die er oder sie will.

Gibt ja wohl wirklich wichtigeres als die Haarfarbe.
 

Lola1

Aktives Mitglied
Hm...ich bin bruenett und habe bisher nicht gerade viel nette Maenner gefunden, die ich attraktiv finde. Diese schlimmen Maenner waren durchaus fasziniert von Blonden. Ich habe immerdasGefuehl, dass ich nicht die geringste Chance habe gegen Blonde, weil die Evolution auch schon ganz klar dafuer gesorgt hat, dassBlonde mehr auffallen. Es gibt die Theorie, dass Blondinen als eine Art Mutation entstanden sind aufgrund Maennermangels..Ich weiß nicht, wie man bis ins Detail das mit demMaennermangel als Grund klaeren soll, aber es wird wohl irgendwie nen Einfluss auf die verschiedenen Genvariationen gehabt haben und vielleicht auch mit der Anpassung an klimatische Verhaeltnisse zu tun haben..keine Ahnung.Auf jeden Fall sine Maenner vernarrt in Blondinen soweit ich das beurteilen kann.Natuerlich hatdasdann in einigen Faellen nichts mit Liebe zu tun. Blondinenmuessen sich auch manchmal weniger anstrengen,um nemMann zu gefallen...DasGleiche habe ich bei Megaduerren beobachtet...ich war selbst mal duerr und wurde oft auf der Straße angeglotzt...alles, was Mann eben fuer nen Snack haelt, bekommt besondere Aufmerksamkeit. Tut mir leid, dass das Ansehen von Blondinen manchmal echt leidet, aberdas ist zu einem Teildem Verhalten der Maennerwelt zu verdanken...
Also ich wees nich. Es gibt Männer die ausschliesslich auf Dunkelhaarige stehen, auf Asiatinnen, auf Farbige usw, ich glaube die Geschmäcker sind recht verschieden.
 
W

Waage

Gast
Blondinen wirken auf einfach Männer attraktiver.
das kann man nicht verallgemeinern . Finde ich auch völligen Quatsch.
Ich dunkelhaarig, hatte noch keine probleme, das ich wg meiner haarfarbe, in irgendeinerweise probleme hatte männer kennen zu lernen.:rolleyes:
Der einfache mann vielleicht aber es gibt genug männer, denen ausstrahlung und charm wichtiger sind, als die haarfarbe.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben