Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blockade beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

complicated

Neues Mitglied
hey,

ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich noch machen kann. Vorweg ich bin 22 Jahre und seit kurzem wieder in einer Partnerschaft. Das Problem was ich habe dreht sich immer wieder um Sex. Mein erstes Mal hatte ich mit 15 mit meiner großen Liebe. Ich war ziemlich enttäuscht, weil es nicht wirklich funktioniert hat. Danach wollte ich nicht mehr aus mir unbekannten Gründen. Sobald jemand auch nur in die Nähe meiner, ich nenn sie mal Lusthöhle, kommt, kriege ich Panik..Tausend Gedanken schweifen mir durch den Kopf aber nichts konkretes. Ich kann nicht abschalten..Ich bekomme also Panik und mein ganzer Körper blockiert..
Alles verkrampft und ich bin nur noch frustriert. In dem Moment sag ich dann schnell "stop"
was mich danach noch mehr frustriert..Ich sehe meinem Freund an das er dann enttäuscht und irgendwie auch genervt ist auch wenn er es nicht sagt..Es tut mir sehr leid für ihn..würde gerne eine funktionierende Beziehung mit funktionierendem Sexleben führen..Hatte schon viele sehr kurze Beziehungen, welche immer wieder daran scheiterten, das ich kein Sex haben kann. Mein Freund und ich finden einfach keine Lösung.. Er ist der Meinung wir sollten diesen Punkt wo ich "stop" sage einfach überspielen und weitermachen. Vielleicht klappt es dann aber ich habe irgendwie Angst davor. Ich will ihn nicht verlieren und viel mehr möchte ich endlich mal richtig tollen Sex haben..

Könnt ihr mir vielleicht raten was besser ist : warten oder trotzdem weiter machen?

zu mir noch: ich hab eine diagnostizierte Borderline-Persönlichkeitsstörung und leide außerdem an temporären Depressionen


Es wäre total nett von euch zu hören!
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Wie lief denn dein erstes Mal ab?

Wenn Du sagst das es enttäuschend war?

Auch wenn das erste Mal vielleicht nicht so angenehm oder schön war.
Heißt es nicht das es nachfolgend dabei bleibt.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Dein Freund macht einen Fehler. Er ist genervt, wenn er nicht in dich eindringen darf. Damit setzt er dich unter Druck.

Warum machst du es nicht so: Entscheide nur du allein was ihr beide miteinander anstellt. Überlege dir mal was dir gefällt oder was dir in der Vergangenheit im Bett gefallen hat. Und da kannst du ansetzen. Und wenn du gar nicht mit ihm schlafen möchtest, dann mach das auch nicht.

Ausserdem kann es für den Anfang auch schön sein, wenn man sich mal nur streichelt, umarmt oder küsst.

Liebst du ihn denn und stehst du so richtig auf ihn?
 

complicated

Neues Mitglied
Hey ja mein erstes mal lief nich so wirklich gut ab..ich war zwar verliebt aber noch nich sehr bereit dazu..es hat dementsprechend auch nicht funktioniert...danach hat er mich verlassen..war schon hart aber naja..

ich werde nichts machen was ich nich will..auch nich für ihn aber was soll ich sagen? ich würde gerne auch selbst sex haben nur klappt es nich und ich würde sagen ich brauche zeit aber mein freund fragt dann "was ändert sich denn" das kann ich leider nich beantworten..
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Er hat Dich verlassen weil er nicht eindringen konnte bzw durfte.

Heißt aber nicht das der andere es auch tun würde.

Was ändert sich wenn er Dich nicht unter Druck setzt.
Sehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

complicated

Neues Mitglied
das hört sich gut an..ich hab meine freund gefragt ob er ohne sex leben könnte die antwort war klar "nein" und als ich gefragt hab wie lange er ohne kann kam nur "ich weiß nicht" und als ich fragte ob er deswegen schluss machen würde sagte er wieder "weiß nicht" :( das klingt nich so aufbauend..denke ich hab nich soviel zeit..



was ich noch hinzufügen kann...als ich 17 war wurde ich mal unter drogen gesetzt und danach naja vergewaltigt..aber ich kann mich daran nicht erinnern und ich hatte das problem ja auch schon vorher..ich weiß also nich obs es was damit zutun hat..
 
Zuletzt bearbeitet:

Serafina-13

Aktives Mitglied
Ich denke mir das er vielleicht schon Sex hatte und einfach auch das genossen hat,
das fehlt ihm.

Was man auch verstehen kann.

Das setzt Dich wieder unter Druck.Das Du Dir selber sagst das Du keine Zeit mehr hast.

Du hast alle Zeit der Welt,lass Dich einfach treiben und mitreißen.

Er hat schon Erfahrung das kann ein Vorteil sein für Dich.

Das Problem denke ich ist Vertrauen.

Ich denke schon das es auch damit zu tun hat,weiß er es?

Wenn er es wüßte dann kann er sich darauf einstellen das Du evtl mehr Zeit brauchst.
Und geht auch anders mit Dir um.

Sexuellen Missbrauch zu verarbeiten ist nicht unbedingt sehr einfach.

Nur man kann trotzdem ein Leben führen wo es möglich ist.

Nur Du solltest nicht stehen bleiben.

Schaue nach vorn,nicht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

complicated

Neues Mitglied
ja er weiß davon.. wir kennen uns schon viele viele jahre und er war immer ein sehr guter freund..stand mit mir alles durch und gab mir viele ratschläge...deswegen versteh ich auch nich wieso er mir nich mehr zeit gibt..aber nunja ich versuche einfach weiter mich zu entspannen und werde kleine schritte machen..mal schauen was passiert..


danke für die Hilfe!
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
ja er weiß davon.. wir kennen uns schon viele viele jahre und er war immer ein sehr guter freund..stand mit mir alles durch und gab mir viele ratschläge...deswegen versteh ich auch nich wieso er mir nich mehr zeit gibt..aber nunja ich versuche einfach weiter mich zu entspannen und werde kleine schritte machen..mal schauen was passiert..


danke für die Hilfe!
Versuche es mal so zu sehen.

Man geht immer wieder an die Grenze erweitert diese.

Diese kleinen Schritte sind sehr wichtig.

Wichtig könnte vielleicht auch sein das er Dich zum Höhepunkt bringt ohne in Dich einzudringen.

Nur an Grenzen zu leben ist auf Dauer nicht wirklich gut.

Sondern manchmal ist auch mittendurch angesagt.

Denn Du läufst auch irgendwann vor Dir selber davon.

Und das ist noch weniger gut :(
 
X

Xeenia

Gast
Sobald jemand auch nur in die Nähe meiner, ich nenn sie mal Lusthöhle, kommt, kriege ich Panik..
Nimm es mir nicht übel, aber wie kommst du auf "Lusthöhle"?
Ich mag das Wort nicht und ich bin mir sehr sicher das ich sowas nicht habe.

Erinnert mich an den einen Fernsehsender wo ab einer gewissen Uhrzeit die "Damen" die über den Bildschirm flimmern, Werbung für Telefonsex machen. :rolleyes:

Das restliche von dir geschriebene liest sich für mich sehr, sehr sachlich, so als wenn Sex für dich nur eine Sache ist und diese Sache bestmöglich funktionieren sollte.

Wie wäre es denn mal mit etwas mehr Gefühl?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben