Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Blasenschwäche

Leidest du auch an Blasenschwäche? (vllt. bin ich ja nicht allein damit...?)

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
M

Mausi

Gast
Hallo liebe User,

ich habe ein, mir sehr peinliches, Problem. Ich habe, wie im Titel schon steht, eine Blasenschwäche. Besonders beim Lachen habe ich Probleme das aufzuhalten und oft geht es schief... Das habe ich schon seitdem ich klein bin und hatte immer gehofft, das geht mit dem Alter wieder weg, aber leider ist das nicht der Fall. Inzwischen bin ich fast erwachsen und es ist einfach nur noch peinlich... Ich leide sehr darunter, weil ich einfach nicht mehr lachen darf und wenn ich es tue, es einfach immer zu unangenehmen Situationen kommt und ich ausgelacht werde. Als wär ich so nen Kleinkind... - oh man. Was kann ich dagegen tun? Ich bin verzweifelt.

LG Mausi
 

Anzeige(7)

Vindobona

Aktives Mitglied
Hallo
Versuche mal BETMIGA-Tabletten,die
ein Einnässen verhindern. Frauenarzt/ärztin
fragen. (Evtl.anderer Name für den deutschen Markt.)

LG Vindobona
 
F

Freundeskreis

Gast
Das stimmt nicht. Betmiga ist immer noch auf dem Markt. Allerdings verschreibungspflichtig. War es vorher auch.

Mausi ich würde dir dringend raten zum Arzt zu gehen. Nachher verschleppst du das ganze.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben